Beiträge von sund0wner

    Bei mir läuft FF4.01 fehlerfrei. Lass den Taskmanager mal offen, navigiere zu "Prozesse", unten "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken und dann oben nach der Prozessorauslastung sortieren lassen. Dann siehst du ob wirklich Firefox besonders auslastet (ich hätte da eher irgendwelche Toolbarhintergrundprogramme im Auge).
    Ansonsten braucht Firefox bei Flashanwendungen und bestimmten Add-ons viel Kraft, vielleicht mal einige deaktivieren und probieren.

    Grüße

    Snake²:
    Dann google ich mal ein wenig, vielleicht gibts ja eine erfolgversprechende Möglichkeit.

    Recon83:
    So wie die zweite Möglichkeit wäre das toll, die erste ist ja sehr aufwändig.

    Helmut - ein Bär:
    Das Unternehmen war nur als Beispiel aufgeführt. In der Situation für die ich die Technik brauchen würde wäre es rechtlich unproblematisch. Wir hatten jedoch in der Vergangenheit das Problem einer undichten Stelle. Die genaueren Umstände möchte ich hier aber nicht ausbreiten, die haben ja auch nichts mit dem Problem als solchem zu tun.
    Diejenigen an die Dokumente versandt werden, werden (falls es eingeführt wird) natürlich über die Möglichkeit der Zurückverfolgbarkeit informiert.

    Gruß

    Hallo,
    ich bräuchte mal bei einer untypischen Frage Rat:
    Wie kann ich eine pdf-Datei so kodieren und über einen Emailverteiler verschicken, das ich nachher weiß welcher der Empfänger die Datei (widerrechtlich) veröffentlicht hat.
    Beispiel zur Illustration:
    Jeder Mitarbeiter bekommt den Plan einer Maschine zugeschickt um daran arbeiten zu können, einer veröffentlicht den Plan. Wie kann ich nun aus der veröffentlichten Datei den Mitarbeiter herausbekommen und zur Rede stellen?

    Ich kann jede PDF mit einem Code versehen und schreibschützen und einzeln verschicken, das ist bei >40 Personen aber unpraktikabel.
    Schön wäre es wenn es eine Möglichkeit gäbe das zu vereinfachen.

    Irgendwer eine Idee?

    Gruß
    sund0wner

    Zitat

    Da dies aber ein Wertvolles Stück ist möchte ich es wieder zum Glänzen bringen.

    Da lässt sich jetzt drüber streiten, kostet als neues Morakniv™ Classic 601 - Safety

    Zitat

    Only $17.25 each

    Da sollte man sich wirklich überlegen ob man teure Verfahren ausprobiert oder das Messer einfach ersetzt.

    Wenn du mit wertvoll jedoch liebgewonnen meinst ist das natürlich keine Option.

    Gruß
    Henning

    Hallo,
    es gibt das 310-2 und das 3.102 verschiedene Versionen des gleichen Gewehrs grob gesagt. Q1 steht für die höchste Fertigungsqualität zu DDR-Zeiten.
    Ersatzteile gibts noch überall. Wenn das Gewehr das du kaufen kannst einen Plastikabzugsbügel hat, hat es einen Feinabzug (einstellbar), bei einem Blechbügel nur einen normalen Druckpunktabzug. Weitere Fakten gibts im Lexikon oder in der Haenelgemeinschaft (Sammlerecke)

    Schönen Abend

    Verbrauchen die Ressourcen?
    Schreiben sie lästige Beiträge?

    Eben nicht, das wäre doch viel zu viel Aufwand, auf ein paar Karteileichen kommt das bestimmt nicht an.

    Oder stören die dich irgendwie ???

    Zitat

    Es würde das Forum a) Aufräumen und viele Userspitznamen wieder freigeben die sonst schon vergeben wären.

    Das Forum würde es aufräumen wenn man nicht für jede Schnapsidee einen Thread aufmachen würde. ;)

    Das von mir verlinkte ist ein System aus dem Softairbereich. Dort wird ein Reservoir mit 200-600 Kugeln befüllt und diese über eine Spiralfeder zum Verschluss geführt.

    Zitat

    Wie funktioniert ein „High Capacity“ Magazin ?
    Ein Hi-Cap Magazin bietet viel mehr Platz für BBs als ein Standartmagazin, welches ja nur aus einem gebogenen Rohr mit Feder besteht. Beim Hi-Cap hat man einen "Tank", den man mit BBs füllen kann. Durch drehen an einem Rad wird eine Spiralfeder aufgezogen, welche die BBs dann in einem Rohr nach oben drückt. Wenn oben ein BB weggeht (abgeschossen wird), dreht die Feder soweit, das ein neues BB nachgeschoben wird. Dann wird sie wieder durch die BB-Reihe gestoppt. http://www.ascn.at/

    Ich habe das System leider noch nie live gesehen, wahrscheinlich klappt das jedoch nur bei den Plastikkugeln und nicht bei weichem Blei. Wobei so ein (kaschiertes) Trommelmagazin natürlich der Knaller an einem 310er wäre.

    Gruß
    Henning

    Der Kreis rechts unten sieht doch gar nicht sooo schlecht aus.

    Laufreinigung bringt mMn nix. Hatte ich zwar letztens mal gemacht, kam auch tüchtig was raus, aber hat sich nix entscheidend verbessert. (Wobei ich auch nicht klagen konnte.)

    Diese Reinigungspfropfen sind mir allerdings suspekt, nimm lieber einen Stab.

    Gruß
    Henning

    Zitat

    Nee, Kassetten digitalisieren, das tue ich mir nicht an.


    Ist eigentlich recht simpel:
    Walkman oder anderes Gerät mit 3,5er Klinkenkabel mit dem Mikroeingang des Rechners verbinden, Freeware "Audacity" herunterladen und installieren.
    Walkman laufen lassen, Audiosignal per Programm aufnehmen, einzelne Titel auseinander schneiden. Fertig.