Neue Forensoftware -- Jäger des verlorenen Bugs gesucht!

Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 41.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2010 um 20:38) ist von Old_Surehand.

  • Vielleicht weiß jemand, wie ich die ungewollten Smileys aus https://www.co2air.de/='https://www.…0Lexikonbeitrag herausbekommen. Ich habe bereits zwischen der Klammer und der Jahreszahl 19x8 ein Leerzeichen eingefügt. Trotzdem erscheint immer noch der 8) Smiley.... ;(

    Schreibe doch einen Punkt hinter die Jahreszahl (1978.)
    Dann wird kein Smiley mehr draus.


    Joachim

    Edit:
    @ Sebi © :
    Ich habe es eben mal mit Opera 10.10 probiert. Dort ist alles wie gewohnt. Welche Java Version hast Du ?

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (30. Mai 2010 um 07:50)

  • Ich hab da mal ne Frage... Wo sind die ganzen Funktionen hin bei mir sind die weg... ???


    Den Fehler kann ich im IE8 reproduzieren, wenn ich sämtliche Skripte ausschalte.

    Du musst Java aktivieren, um die Menüs sehen zu können.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Kleiner Bug:
    Wenn man in der Mitgliederliste auf einen Anfangsbuchstaben filtert, läßt ein Klick auf den Spaltenkopf "Beiträge" nur aufsteigende Sortierung zu.
    Bei den anderen Spalten funktioniert die Umschaltung aufsteigend/absteigend.

    Der Classic-Style verhindert die Lesbarkeit der "neueste Artikel" und "neueste Änderungen" Fenster auf der Lexikon-Einstiegsseite.

    Andreas

  • Wird das Lexikon auch noch mal überarbeitet oder bleibt das so unübersichtlich?
    Früher dieses einfache "tabellenartige" fand ich irgendwie besser zu bedienen.

    Oder kann man das irgendwo umstellen wie das angezeigt/geordnet wird?

    Gruß
    Henning

  • Das bleibt erstmal so. Mir gefiel das alte Design zwar auch besser (klar, das hatte ich auch weitgehend selbst angepasst), aber ich denke, mit dem neuen kann man auch recht gut leben. Eventuell mal irgendwann ...

    Marcus

  • Der Stil bleibtbei mir nicht bestehen, wenn ich Firefox beende und dann wieder starte! Cookies sind an! Hat das noch wer anders?


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Ich habe es auch nicht zuerst erkannt wo man es genau einstellt, da Lana nur ein Screenshot machte.

    Ihr müsst auf euer Profil, dann "Profil bearbeiten", dann auf "Einstellungen", dann auf "Darstellung", Style wählen und dann unten auf "Absenden" klicken.

    Ganz unten kann nur locker der Style umgeschalten werden, speichert aber nicht dauerhaft.

  • Ich hab da noch einen Fehler entdeckt... glaube ich jedenfalls.

    Um nachzuschauen, für welche Beiträge sich jemand bedankt hat, muß man jeden seiner Beiträge einzeln aufrufen und nachsehen (kleines Manko, aber kann man mit leben)
    Jetzt hab ich also meine letzten Beiträge seit dem Update nachgeguckt und rein rechnerisch müssten es 6 Danksagungen sein und nicht wie aktuell 9 ?
    Bei einem Beitrag haben sich 5 (4 Benutzer + 1 Gast) und beim anderen 1 Benutzer bedankt.

    Kann das daher rühren daß jemand, in dem Fall gilmore so wie hier einen "bedanken"-Button verlinkt hat, der trotz postID die Danksagungen nicht unter dem betreffenden verlinkten Post einblendet ?

  • Hallo,
    zu erst muß ich euch ersma Lob für eure Mühe und Arbeit aussprechen.
    Langsam gewöhn ich mich an das neue Aussehen. Vermisse aber nach wie vor das alte Forum. Naja, werd mich wohl dran gewöhnen.

    Leider habe ich immer wieder einen Datenbankfehler wenn ich einen Beitrag lese und dann unten auf den Pfeil für die nächste Seite klicke.
    Wenn ich die nächste Seite durch einen Klick auf die Seitenzahl im Kasten aufrufe geht alles problemlos...

    Externe Links wurden im alten Forum immer in einem neuen Fenster geöffnet. Kann ich das irgentwo einstellen. Ich finde es ein wenig nervig immer wieder den zurück Button zu benutzen...

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Wozu ist eigentlich der "riesige Platz" wenn man ans Seitenende runterscrollt? Da sind bei mir sicherlich 3-400 Pixel (graue) Höhe auf denen nichts angezeigt wird.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Das ist die "Auslauf-Zone" für "Speed-Scroller" :D

    Im Ernst: Hab´keine Ahnung. Fällt mir auch jetzt erst auf nach Deinem Posting.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo,
    zu erst muß ich euch ersma Lob für eure Mühe und Arbeit aussprechen.
    Langsam gewöhn ich mich an das neue Aussehen. Vermisse aber nach wie vor das alte Forum. Naja, werd mich wohl dran gewöhnen.

    Leider habe ich immer wieder einen Datenbankfehler wenn ich einen Beitrag lese und dann unten auf den Pfeil für die nächste Seite klicke.
    Wenn ich die nächste Seite durch einen Klick auf die Seitenzahl im Kasten aufrufe geht alles problemlos...

    Externe Links wurden im alten Forum immer in einem neuen Fenster geöffnet. Kann ich das irgentwo einstellen. Ich finde es ein wenig nervig immer wieder den zurück Button zu benutzen...

    Grüßle
    Ersma


    Ich hatte grade nen ganz ähnlichen Fehler beim Aufrufen des Forums. Mein graues Fehlerfensterchen war halt schmäler, aber sonst glaub ich das gleiche (Exception thrown without a stack....)

  • Geht auch mir ab und zu so (z.B. vorhin), wenn ich den Browser starte und erstmals CO2AIR öffne - nach nem Refresh mit F 5 isses weg, aber wahrscheinlich lassen sich viele Besucher durch sowas abschrecken, und wenn man den Kniff nicht kennt...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...