Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 174.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Postbote in Uniform war bei uns doch früher 60 er 70er Jahre auch so .
    Unser Postbote kam damals mit dem Moped und trug eine schwarze Post Uniform mit Mütze .
    Wenn den mal ein Paket auf dem Gepäckträger mit kam ging es gleich mit rein in die Küche ,
    und den gab es erst mal ein oder zwei Korn.
    Immer fröhlich , immer nett und die Mütze saß stets akkurat.

    War halt ne andere Zeit .

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Moin aus Berlin.
    Bin Bogensporttrainer mit einer kleinen Bogenschule für meditatives Bogenschiessen. Darum der Avartar.
    Habe bis 2013 sehr intensiv immer im Winter mit meinen Luftdruckwaffen geschossen, war halt meine „Passion“. Die habe ich jetzt durch AirGhandi wieder entdeckt.
    Dazwischen habe ich hier in Berlin den Blasrohrsport ins Leben gerufen, bis hin zu 5 Berliner Blasrohr Meisterschaften die ich organisiert und durchgeführt habe und ca 120 Blasrohr aus Bambus die gebaut und entwickelt habe. Ups schon wieder eine Passion

    Mit sportlichen Grüßen
    Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Immer das gleiche mit dem Nick wenn man sich irgendwo anmelden möchte (ja ich weiß es ist normal). Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hatte ich gerade meine Zoraki Revolver vor mir liegen und da dachte ich an R1R2 :)

  • lass doch den leutnant in ruhe...

    der hat auch sein leben mit seinwen erfahrungen und seiner geschichte .
    der hat die mauer auch nicht persönlich gebaut....

    gruß edwin

    Die im Kopf schon.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Also bei mir ist es aus den Counterstrike Anfangszeiten... nix mit online da gab noch Kabel die zwischen die Computer gebastelt wurden :D

    ElDark = Einsatzleiter Dark ?!?

    El kam halt weil meine Wohnung dazu genutzt wurde und ich das game gehostet hab.

    nix mit Mexikanisch oder sowas

  • Mexikanisch spanisch wegen den El davor... gab schon dumme Fragen deswegen.
    Ja das war ne lange große Zeitverschwendung wenn man darüber nachdenkt :!: Jetzt wird nur noch nen paar Minuten am Handy gespielt sonst keine Zeit mehr dafür.

    Das gute ist mit Kindern weis man was wichtiger ist im Leben, zocken oder Familie.... natürlich Familie :D
    Ich glaub 92 hatte ich mein erstes DDR Luftgewehr mit den blöden Rummel Rundkugeln... ja zu der Zeit durften Kinder damit noch schießen (gesetzlich nicht,aber gesellschaftlich in unserer Region) und es kam auch keiner auf dumme Ideen.
    Heute würde ich nichtmal nen 20 jährigen Knallfrösche geben

  • Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Registrierung im Forum. Eigentlich sollte mein Name ArrisArcher heißen, und nicht ArrisAcher. Ist mein Fantasy Name den ich schon lange benutze. Wäre es möglich das ein Admin das korrigiert?

    Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

  • Arris, sollte eigentlich gehen wegen der Namensänderung, zumindest ist das in anderen Foren möglich, deswegen vermutlich auch hier.

    Vielleicht mal einen Mod/Admin direkt kontaktieren wenn es hier überlesen wird.

    "Früher war alles runder."

  • Anscheinend kann man hier im Forum keine PN schreiben. Ich warte einfach mal ab.

    Du brauchst eine Mindestanzahl von Beiträgen (10?), dann wird die PN-Funktion automatisch freigeschaltet. Die findest du unter "Konversationen" in der obersten Menüleiste.

  • Du brauchst eine Mindestanzahl von Beiträgen (10?), dann wird die PN-Funktion automatisch freigeschaltet. Die findest du unter "Konversationen" in der obersten Menüleiste.

    Danke: Da meine neue CO2 Waffe bald da ist, und es über sie so gut wie keine Erfahrungsberichte gibt, werde ich hier im Forum einen schreiben.

    Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

  • Hallo,

    bei meiner Anmeldung waren viele Namen, die ich mir aussuchte schon vergeben. Dann probierte ich halt, was noch frei war. Die Zahl entspricht auch nicht meinem Geburtstag oder Baujahr. Ich bin leider schon „etwas“ älter.


    Gruß
    Viper

    Einmal editiert, zuletzt von Viper1497 (13. Januar 2021 um 18:16)