Martin macht die 50 voll

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2009 um 12:41) ist von maikel.

  • Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag; da wird bestimmt kräftig gefeiert.
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Naja, Martin dürfte der meistfotografierte Mann in meiner FT-Sammlung sein, bis zurück zum ersten Start in Leipzig vor nunmehr 10 Jahren (7.-9. Juni 1999 fand auf dem Schützenhof in Leipzig der erste FT-Wettkampf in Deutschland statt).

    Ich hab auf die Schnelle mal ein Bild aus jüngeren Tagen rausgesucht, das war 2002.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an "El Presidente" Martin!

  • Hallo Martin,


    auch von mir natürlich alle besten Wünsche zum runden Geburtstag. :new11:

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Field Target, und im Leben.


    Beste Grüße, Thomas

  • Hallo Martin,

    gratuliere zum 50. Geburtstag.
    Wünsche Dir Gesundheit und scharfe Blicke durch`s ZF.

    Gruß aus Ebern,
    Gerhard

  • Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag !

    :laola: :party: :laola:

    Wir sehen uns auf den Lanes :)

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo Martin

    Willkommen im Club der 50+
    Alles Gute zum Geburtstag und ab jetzt etwas ruhiger.
    Gruß Kurt

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hi Martin,

    auch aus dem Lande der Tulpen, des Käses und des, du weißt schon, die besten Glückwünsche zum ersten halben Lebensjahrhunderd.

    Nun auf zum Zweiten.

    Und zum fröhlichen Feiern ein kleines Blümelein.

    Obba Gerrit

  • Hallo Martin,
    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor Allem viel Gesundheit für die Zukunft.

    Gruß... Uli

    P.S. @ Obba
    Nur gut, dass auf deiner Plantage nur männlicher Nutzhanf wächst, der nicht irgendwann nach intensiver Bearbeitung im coffee shop landet ;)

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Lieber Martin,

    ich wünsche dir alles Beste zu deinem Geburtstag, bleib gesund und behalte deine unerschütterliche positive Einstellung. Viel Glück für die Zukunft.

    Herzliche Grüße
    Bernard

  • Hallo Martin,

    da schließe ich mich den Glückwünschen doch sehr gerne an.

    Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß auf den Lanes.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Normalerweise bin ich nicht so der Gratulant, aber bei dir Martin schliesse ich mich auch der Meute an.

    Du bist unsere immer gut gelaunte, stets freundliche und immer zuvorkommene "Lichtgestalt" des Deutsche FT Sport´s.

    Ohne dich wäre der Sport nicht da wo er heute ist.

    Danke für deinen Einsatz und noch 50 weiter, gesunde und fröhliche Jahre.


    Gruß, Orkan

  • Hallo Martin ,
    auch von mir , alles Gute zu Deinem runden Geburtstag .
    Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit , auf dasss Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen .

    :laola: :laola: :laola:

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Lieber Martin,
    du hast in den letzten 9 Jahren so viel für unseren Sport getan, dass dir auf jeden Fall irgendwann ein Platz in den Analen des Field Target zusteht.
    Ich wünsche dir noch viele Treffer inerhalb der Hitzone - egal wie groß oder wie klein auch sein mag ;)
    Gruß
    Ralph

  • Auch von mir nachträglich ... alles Gute und herzlichen Glückstrumpf zum 50 'sten Burzeltag. :new11:

    :birthday: :laola: :birthday:

    Gruss :opi:

    Steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"