Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 632.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Ja, ist der <0,5 Vollmetall Springer G01 von Galaxy NCC-1701-D , etwas nachbearbeitet,

    die Colt Pocket Nachbildung sah out of the Box so aus

     

    Kostenpunkt jetzt so um die 15-20€, hatte sie vor langer Zeit in einem Softairshop vor Ort für 12 bekommen,

    müsste u.a. auch bei Amazon verfügbar sein.

    Kein Präzisionswunder, aber für's Dosenplinken auf 4m reicht's, beim schiessen mit SD Atrappe wird's allerdings ungenau.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Dank eines guten Bekannten aus dem Forum hier eine Beretta 93R als GBB. Bisher kannte ich nur EBBs davon...

    Schon ein etwas älteres Modell, so hat es den Anschein. Von der Qualität her auf jeden Fall fast TM-mäßig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dank eines guten Bekannten aus dem Forum hier eine Beretta 93R als GBB. Bisher kannte ich nur EBBs davon...

    Schon ein etwas älteres Modell, so hat es den Anschein. Von der Qualität her auf jeden Fall fast TM-mäßig.

    Eine wunderbare Beretta! So einen guten Bekannten hätte ich auch gerne:-) Ist die GBB aus Metall oder wie bei TM aus Kunststoff? Ist der Hersteller erkennbar?

  • https://www.airweapon.de/Softair-6mm-BB…och-g3-gbb.html

    Aber immer noch 499,99 Teuros. Die alten Zeiten der relativ guten Preise sind eben schon länger durch. Betrachtet man die ganze Preisentwicklung auf allen Gebieten von SSW, Softairs usw, ginge das sogar noch halbwegs okay... Viel frecher sind ja die heutigen Preise für freie Waffenteile wie eben originale Schäfte, Griffe, Turmvisiere.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hab das G3 damals (vor zwei Jahren oder so) beim PW-Store im Sale für 399€ bekommen.

    Seit dem Erscheinen vom LCT G3 und erst recht dem VFC G3 sind die Echtholzteile sowie die Hensoldt Z24 Zielfernrohre leider im Preis explodiert.

    Kann mich noch dran erinnern, dass die Zielfernrohre damals bei ZIB für 300€ oder so verkauft wurden. Hätte jetzt gerne eins für mein SAR .308 aber das verkneife ich mir erstmal.

  • So, nun bin auch ich stolzer Besitzer einer Space Gun.

    Ein .22er Klassiker im Laserlook, mit der Silhouette einer Luger, den technischen Genen einer Nambu 14 - und der Zerlegbarkeit eines Sturmgewehres der M-4-Reihe. Mit Präzisionslauf und Tuningabzug. Abzugssicherung, beidseitiger Verschlussfang und einige Leuchtpillen. Nun muss noch ein passender Tracer her und der Spaß kann losgehen... Ich hätte gerne noch so ein kleines RD draufgetackert, aber das scheint nicht zu gehen.

    Kommt der klassischen Silhouette andererseits sehr zu Gute.

    Aber diess ungewöhnliche Utensil hat mich wirklich überrascht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!