Airsoft Bilderthread 2.0

There are 2,581 replies in this Thread which has previously been viewed 707,086 times. The latest Post (May 18, 2025 at 7:33 PM) was by Giftick.

• AAAAAAAAAAAAAAlso da das mit dem ersten AS Bildertread nicht so ganz funktioniert hat weils hier ja sooooo verdammt viele oberschlaue Leute gibt ;) Gibts jetzt den AS Bildertread 2.0 :

Und da ich hier ,da ja Treadersteller der Hausherr bin :)) stellnwa gleich mal ein paar Regeln auf:

1 Dieses ewige rumgezicke zum Thema :"Boa sieht deine Waffe sch..ße aus " dürft ihr euch sparen weil das interessiert sowiso keine Sau :new16: und is nur Spaaaaam

2 Fragen oder "Glückwünsche" sind klarerweiße erlaubt aaaaaaber das darf nicht ausufern . Sprich wenn man jetzt schon den 3 Post schreibt könnte man zu seiner Message auch ein Bild dazutun ;)

3 Schreibt dazu um welche Waffe es sich handelt: Nicht jeder kennt jeden Hersteller und jeden Waffentyp!

4 Macht ein paar schöne Bilder und erfreut euch an den Bildern der anderen .

So jetzt mal meins is zwar im alten Tread auch schon vorhanden aber da das ja der Startpost is muss da eine schöne AS als " Deckblatt" her

GBB Waffe : KSC USP mit Markings

• Wirklich eine schöne AS obwohl ich ( Falls sie mal zu mir findet *lol* ) sie ganz Serie lassen würde :n1: weil in Sachen AK bin ich Purist :))

Meine Projekt M4 nähert sich auch dem Ende

Classic Army M15a4

Madbull 455er 6.03er Innenlauf
    Madbull 60° Hop Up Bucking
    King Arms Red Dot
    Classic Army SD
    Begadi Front Sight
    Classic Army BUIS
    Begadi Crane Stock
    Classic Army Sling
    Marui Magazin Clip
    Classic Army 30er Lowcap

mfg

• Hi Flo
    ich war geschockt, als ich gesehen hab, dass unser airsoft bilderthread geschlossen wurde.
    zum glück hast du gleich richtig gehandelt und einen neuen eröffnet :)
    hoffentlich artet es hier nicht genauso aus.

mein senft zum neuanfang:
    hier zu sehen meine TM Hi Capa 5.1, KWA Glock 18c, Ruger Super Hawk

(ich kann leider pro post wieder nur ein bild hochladen...
    warum auch immer..... :( )

• und hier mein neuer waffenkoffer.
    leider passt nicht alles rein was ich besitze, aber man bekommt eine kleine übersicht.

P.s.
    ich hoffe ich tret mit meinen vielen posts niemandem auf den schlipps.
    leider gehts nich anders.
    ich wollte eigentlich noch mehr posten...

MFG kojona :lol:

• Hi Tailgunner
    ich weiss nicht was genau du mit originalteilen meinst.
    ich weiss nur, dass meine RS im absoluten originalzustand ist
    und dass man das kleine mag für 12 öken bei begadi bekommt.

MFG kojona :lol:

EDIT:
    @ TheDuke
    guter mann.. :new11:
    wie man sieht, klapts mit Duke`s anleitung wuderbar, mehrere bilder zu posten

So, jetzt auch mit "Bakelit"-Magazin...

Wo ist denn ein Bakelite Magazin? Alles was ich da sehe, ist ein pseudo Plummagazin! ;)

DAS ist ein Bakelite Magazin. Und zwar ein orignalles, umgebaut zu nem Airsoft Mag. Der Handguard ist in Wirklichkeit dunkler als auf dem Bild.

Walther: Wie immer sehr nett! Ist das ATN nur n Dummy oder kann das irgendwas? Würd noch n ANPEQ2 draufmachen, dann passt's besser zum US-GI. Falls es in die Richtung PMC geht, gehts auch ohne.

Desperado: Mach das PEQ doch drauf. Aber ansonsten nettes Setup! Schade dass man bei der KJW M9 immer noch unten die Seriennummer sieht und sich das dann mit nem anderen Schlitten immer aufhebt bzw. beißt, aber sehr nett mit den Markings und Griffschalen!

ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

Edited once, last by HK USP (May 12, 2009 at 2:11 PM).

• @ Jona : ZF auf ner AK ? :ngrins:

Hier mein neues Schätzchen ........ ( schöne Bilder gibts wenn ihr artig wart ;) und das King Arms M3 und der Extender da sind ) eine G&G M14 Veteran Type mit Holzschaft und ner pööööööösen Reichweite und Präzision :n1:

mfg

• Wow! :n1: Paintjob selbst gemacht?

• Boah,
    wieder so ein Sunix oder Jürgen Verschnitt :confused2: Man soll sich seine Softair so einrichten wie es einem gefällt... und es muss zweckmäßig sein! Ob nun die BW nen M203 benutzt oder nicht, interessiert doch keinen :crazy3: Ich hätte nur Bedenken das der M203 irgendwann mal abreißt, sieht mir nicht besonders stabil aus. Es gibt Leute die achten auf Detailtreue und verbauen möglichst das was beim scharfen Vorbild auch benutzt wird, und dann welche die einfach praktisch denken :) Ich würd ja auch gern ein S&B ZF an mein Maruzen L96 dran pappen...aber das ist es mir nicht wert ein ZF zu kaufen was ein vielfaches der Waffe kostet.

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• :wegdamit:

Wo bleibt die Supernanny wenn man sie braucht ? Das geht hier schon wieder zu wie im Kindergarten :opi: Mein Geschmack ist es auch nicht einen 203er under ne HK zu bauen aber das is Leuchtturms Ding was er an seine AS baut.....und dann zu den anderen was soll das den schon wieder das hier isn Bildertopic ....... und kein Hausfrauenklatschtopic. Und dann zu mistermister was willst du mir damit sagen wenn du hier von erbsenpistolen redest ich reg mich ja auch nicht über eure Orthopädieschen Luftpumpen auf oder ?

BTW ich stell hier maln Bild von meiner WE mit Pachmeyr Griffschalen und ner selbstgedrehten langen Federführungsstange rein damit mein Post nich auch Spam is ....arrrrrrrrgh