Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 15.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2010 um 11:12) ist von schobi49.

  • Umarex PM pistol
    CO2-powered
    Uses one 12-gram CO2The scientific notation for carbon dioxide. cartridge
    Shoots steel BBs
    16-shot drop-free BBThe term given to air rifle ammunition. It originally meant a lead shotgun shot in the size BB. When air rifles stopped using that size, the term BB continued in use. Today, it means a steel ball of 0.171 inches to 0.173 inches in diameter. Airsoft balls of 6mm are also called BBs. mag
    Double- and single-action
    Fixed front and rear sights
    Full metal construction
    Moveable slide
    Black frame with brown grips
    Never shoot steel BBs at hard objects

  • Gibts schon Infos über Verkaufsstart und den Preis ?

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Na wenn der Preisund die Verarbeitung ansprechend sind wäre das Modell sehr interessant.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Katzenkopp
    Hab bisher nur 2 oder 3 Bilder im Netz gefunden! Sieht auf jeden Fall besser aus wie die Baikal Version!

    Die Baikal ist aber authentisch, denn bei der handelt es sich um die aktuelle Version der Makarov mit breiterem Griffstück, denn die modernere PM hat eine erhöhte Magazinkapazität gegenüber dem alten Modell. Dazu kommt noch, jetzt für CO2 uninteressant, die Verwendung der verstärkten Ladung bei den Patronen 9mm Makarov.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ich hab mir die pistole gestern bestellt
    bei Schmeisser sport der kunden service ist unter aller sau
    ich hoffe die schreiben mir bald mal zurück ich will wissen wie lang die lieferzeit beträgt, da stand lieferzeit auf anfrage
    normal sind doch co2 waffen ab 18 oder bei schmeisser nicht

    Alles meins Yunker2,Cp88,Makarov9mmpak,Deko Ak47

  • Das hat nichts mit Schmeisser zu tun. Wenn die Co2 Waffe kein :F: hat ist auch nicht frei.
    In der Anzeigeliste der PtB habe ich nichts gefunden.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Naja, das das Modell erst nach der Neuankündigung in der PTB-Liste erscheint, ist nix neues.
    Den Hype zwischen Vorankündigung und Markteinführung kennen wir schon von der PX 4 Storm.

    Was Umarex ankündigt, kommt aber, und dann auch mit :F:: siehe auch Klick
    Ob das mit dem bei Schmeisser angegebenen 352 Gr. Gewicht stimmt :confused2: .

    Ein PPK/S (Blowback) Innenleben ist es wohl nicht.

    Blade-Olli:
    Ein bisschen mehr Zurückhaltung bitte im Ton. Der Laden kann Dir noch kein festes Lieferdatum angeben, das Du nach einem Tag noch keine Emailantwort hast rechtfertigt keine öffentliche Beschimpfung und der Altersnachweis muss auch erst vor dem Versand vorliegen.

    Andreas

  • Ist Umarex hierbei jetzt nur der Importeur oder der tatsächliche Hersteller der Waffe?

    Ich persönlich finde ja, die Baikal Makarov MP-654K ist bei CO2-Pistolen das Non-Plus-Ultra. Mit der richtigen Munition - Umarex Quality BBs .177 [4,5 mm] - und entsprechender Befähigung des Schützen auch ausgesprochen treffgenau und vorallem auch genug durchschlagskräftig (für eine CO2 Gun). Meine Lieblings CO2!

    Allerdings fände ich sie mit den Griffschalen der alten PM noch besser.
    Wenn es die Baikal Makarov jetzt auch als PM (alte Ausführung) mit den entsprechenden Griffschalen gäbe, wäre das der Hammer!

  • Die neue Makarov hat mit der von Baikal nichts zu tun.

    Zumal die neue eine PM und die von Baikal eine PMM ist.
    Die Griffschalen der Pm werden auch nicht an die Baikal passen, da diese ein 2-Reihiges Magazin besitzt und das Griffstück dadurch breiter ist.

  • Hallo zusammen!

    Ich hatte die Makarov gestern bei meinem Waffenhändler auch in der Hand. Sehr gut verarbeitet!! Für 89€ auch akzeptabel im Preis. Machte einen sehr schweren Eindruck auf mich, hatte auch die P8 als Co2-Nachbau in der Hand und war erstaunt, dass beide fast genau gleich schwer waren. Mein Waffenhändler meinte, sie wäre Vollstahl. Würde ich ehrlich gesagt auch annehmen. Die Oberfläche ist glänzend. (Gibts Brünierung auch glänzend?!)

    Hab mich dann für die P8 entschieden, weil ich nicht noch eine Blow-Back-Waffe wollte. Hab ja schon die PPK/s.

    Gruß
    nedlog

  • Die Makarov hat kein Blowback, und sie wird sicher aus Druckguss sein.
    Das ist schon sehr warscheinlich, da der Schlittenfanghebel nur eingegossen ist ;)
    Umarex und Stahl... das wär mal was !

    Und ja, es gibt auch glänzende Brünierung bzw. Beize bei Druckguss.


    edit: Englischer "Testbericht" ist mit vorsicht zu genießen, da von einem Anbieter

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (7. Mai 2009 um 13:20)

  • Die Baikal PMM (MPK) ist aus Vollstahl, habe mir die Bilder der PM mal näher angesehen - sieh wirklich aus wie Spritzguss :cry:

    89,-- Euronen? Das geht ja noch, aber die Blow-Back P8 kenne ich noch gar nicht, gibts hierzu bereits ein Foto oder einen Testbericht?

    Was kostet die P8?