Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 961.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Ähm hallo,

    ich bin der neue hier und wollte fragen wo denn die witzigen Angebote von EGun zu finden sind ?-)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Die Antwort ist gut :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ja, es ist einfach.

    Du gehst bei Egun auf "erweiterte Suche" und dort kannst du nach "nur witzige Angebote" filtern.

    Wenn du weiter Schwierigkeiten hast, kannst dich immer ans Forum wenden, hier wird immer jedem gern geholfen!

  • Wenn du weiter Schwierigkeiten hast, kannst dich immer ans Forum wenden, hier wird immer jedem gern geholfen!

    Wo warst Du all die Jahre ?? Freund!

    :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Manchmal könnte ein "Ironie-Smiley" helfen.

    Haben wir aber leider nicht. ;(

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Mal ne Frage, obwohl das eigentlich hier nicht so richtig reinpasst.

    Habe was erstanden. Deutscher Verkäufer. Dann kam ne Mail, sah aus wie ne hermesmail, dass ich irgendwie Zollgebühren bezahlen muesste. Kam mir komisch vor und obwohl es nur 1,95 Euro waren, habe ich das nicht gemacht und die Mail geloescht. Zollgebühren bei innerdeutschem Versand? Hat einer von euch sowas schon mal gehabt? Verkäufer habe ich angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet.

    Vielleicht war das aber auch unabhaengig voneinander. Also Kauf und Spam. Am 23.12. habe ich überwiesen. Ist erst mein dritter Kauf, deswegen weiss ich gar nicht, wie lange das so dauern kann.

  • Also Zoll bei privaten innerdeutschen Verkauf gibt es nicht. Das ist Quatsch.

    Ich würde aber auch behaupten, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Im Moment sind extrem viele Spam-Mails von Paketlieferdiensten im Umlauf. Hab tagtäglich mind. 20 Stück. Vor allem FedEx. Aber auch andere. Also nicht verrückt machen lassen. Löschen war genau die richtige Reaktion :thumbup:

  • Ja, Fedex hab ich auch bis zum Abwinken

    Besonders die Abteilung ist geil :D

    Aber dafür habe ich keine Zeit, ich muss mich aktuell um diese beiden kümmern .....

    (Scheinen echte Probleme zu haben, die armen. Notfalls melde ich mich für die Gruppe nochmals.... )

    :laugh:

    ------------

    Im Zweifel einfach Löschen, wenn es wichtig ist, Meldet sich spätestens der Zoll, bzw. der Paket Absender etc. pp.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Haha, seit Monaten schon von jedem erdenklichen Versender. die schönste war aber mit Betreff: "Letze Warnung, bestätigen Sie oder Ihr Paket wird vernichtet" :D

    Das wichtigste Indiz für Phishing ist meistens die Absendermailadresse, die machen sich meist nichtmal die Mühe die zu faken...

  • Etwas ist also direkt "Schrott" und "Dreck", nur weil es irgendwann bei der Benutzung kaputt geht? Selbst wenn es über 20 Jahre funktioniert hat? :/

    Dann dürfte ich keins meiner Autos haben :rolleyes:

  • Etwas ist also direkt "Schrott" und "Dreck", nur weil es irgendwann bei der Benutzung kaputt geht? Selbst wenn es über 20 Jahre funktioniert hat?

    Wie so oft. Die Schuld liegt immer am Material, keinesfalls beim Benutzer. Dabei ist mangelnde Pflege in den meisten Fällen die Ursache, will aber keiner wahrhaben.

    freischütz

  • Einmal im Monat bei Vollmond von einer

    Jungfrau mit geweihtem Wasser abreiben

    lassen. Sonst muss daß doch reissen ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • mangelnde Pflege

    Das wüßte ich jetzt aber auch gerne.

    Ich finde Risse im Schlitten schon sehr ärgerlich.

    Mit welcher Pflege kann ich so einem Riss entgegen wirken?

    Ich beuge dann lieber vor, als daß ich einen neuen Schlitten kaufe.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.