Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 957.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Das Design des Angebotstextes stammt übrigens vom Kindergarten "Bunte Wiese" seiner Heimatstadt. Der Text selbst wurde wahrscheinlich in Kooperation mit der Klasse 5 a der örtlichen Förderschule oder aber unter Rauschmitteleinfluss verfasst. Anders kann ich mir diese geballte Ladung an Superlativen nicht erklären.

    Schlagt zu, Leute! 420€ für das Beste, Einmalige, Schärfste, Perfekteste, Edelste, Führigste (sic!), bla bla bla .... ist doch ein Superpreis! :rolleyes:

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Der hat doch ein Ei am wandern... Profilneurose? oder is das wirklichein so verblendeter?

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • So viel bunter Text, richtig abschreckend zu lesen. Die Mühe mit dem Text hätte der besser für das Foto verwenden sollen. Nach dem Foto ist das Ding an den Kanten ganz schon abgewetzt. Könnte auch vom intensiven Putzen entstanden sein.

  • Das ist die übertriebenste, dümmste Artikelbeschreibung die ich bis jetzt gelesen hab. Unfassbar... :D

    Oh, da hat er schon 'bessere' Texte verfasst.

    Ist sicher tagesformabhängig, je nachdem ob er seine
    Medis genommen hat, oder nicht. :rolleyes:

  • Das Seltsame ist ja, er scheint damit Erfolg zu haben. Irgendwie muss sich immer ein Dummer finden, der den Schmarrn zu den Mondpreisen kauft.
    Da muss man doch fragen: "Wer ist der größere Tor - Der Tor selbst, oder der, der ihm folgt?"

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Erinnert mich irgendwie an die infantilen Bewertungen bei computerteilen "GEIL GEIL GEIL KAUFEN KAUFEN KAUFEN". Zumindestens ist noch klar was er verkaufen will.

    Aber der Bekloppte mit dem Holzfällerhemd hat nun aber wirklich einen weg. Im Hintergrund eine Glasvitrine zum Kaputtschiessen, dann dieser "ich gehör in eine Anstalt gesperrt" Blick und zur Krönung die falschen Fotos. Wie behindert kann man eigentlich sein um darauf zu bieten?

  • Verkauft der Typ den einmalig tollen RG69, der so kaum mehr zu bekommen ist eigentlich aus reiner Nächstenliebe oder aus masocistischer Veranlagung?
    Den wirklich herzugeben wäre ja bei der Beschreibung ein wirklich unwiderbringlicher Verlust.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • @6007037

    ... da bekommt man(n) richtig Lust sich bei Egun einzuloggen
    ... denn dieses gute Stück, darf man(n) sich doch nicht entgehen lassen

    ... oder vielleicht doch besser


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Der "Alle Gerety mit ihm" Typ haut dem Fass echt den Boden raus. Die Auktion hat er nämlich sicherheitshalber gleich zweimal angelegt, und auf beide sind bereits Angebote abgegeben.
    P.S. Dazu bietet er selber noch fleissig mit

  • Was mich mal interessieren würde, mir fällt immer wieder auf dass die Verwendung bunter Schriftarten oft mit Verschwörungstheorien zusammengeht, hat sich da schon mal jemand die Mühe gemacht das zu untersuchen warum solche Seiten oft so gestaltet sind? Ich meine es würde ja vulgärpsychologisch schon Sinn machen zu sagen, der Typ XYZ- intellekt sucht nach extremen Theorien und bevorzugt dabei ebenso extreme Ausdrucksformen oder so etwas.
    Jedenfalls kann ich den Text des besten Revolvers der Welt nicht durchlesen ohne dass Schmerzen im ophtalmologischen Bereich auftreten, also bin ich wohl nicht psychologisch kompatibel. (Hat jemand mal versucht nur zB jedes zweite Wort zu lesen ob sich dabei irgendeine geheime Botschaft findet? Also zB soetwas wie "Es ist ein Junge." ??)

  • ja, das mit der Auto-Anzeige auf ebay hatte ich heute auch gelesen und hätte es auch hier verlinkt ...!
    wieder so ein Gegenentwurf zu den berühmt - berüchtigten "Sammlern" auf egun ...
    ich bleibe mal gerade OT (es gibt bei egun ja auch nicht ständig was zu lachen ...), denn was ich in letzter zeit bei meiner suche nach einem auto in den ebay-kleinanzeigen so für wortschöpfungen gefunden habe - ach du lieber himmel ... (jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht abgespeichert habe) ...

    vorhin gerade nämlich wieder :

    (wer errät, welches ausstattungsfeature damit gemeint ist, bekommt ... - äh ja, was eigentlich ? ... egal, einfach mitraten) :

    Original (!) - Zitat :

    Passat.1.6

    Klimaanlage anegergopllug .Schiebedach


  • anegergopllug

    Hallo Kai,

    nach drei Mass verstehst auch Du "Anhängerkupplung" ! ;^)


    tja, 22 jahre erfahrung in bayerischen bierzelten machen sich da eben doch mal bezahlt ... :thumbsup:

    ("trogts mi zu meim audo, i fahr euch hoam :thumbup: " ;( )

  • 6012786

    "Alle Gerety mit ihm" hat jetzt schon sogar 3 (!) identische Auktionen eröffnet. Scheinbar beabsichtigt er solange neue Auktionen anzulegen bis er einen Höchstpreis erzielt hat, und sich bei den anderen zu verdünnisieren.