Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 975.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.


  • ...ich bekomme keine Luft mehr vor Lachen :respect:

    ...der absolute Hammer :new11:

    ...da kann unser "Sammler" aber einpacken, mit seinen Beschreibungen :roll:

  • ..das ist bestimmt Einar_von_Uns 8o:thumbup: Der Typ hat ja echt voll was an der Waffel :- :pinch:

    Keiner will wohl das scharfmündiger Kennerteil.... :P ...obwohl momentan grad jeder Mist für viel Kohle weggeht :D

    Vll. doch ein klein wenig zu hoch angesetzt?

    Es kamen übrigends auch Anfragen aus dem Ausland :wacko:

  • ...ich glaub es war genug Spass, bevor ichs dann noch überspanne, oder das SEK kommt wegen einer vermutlich aufgebohrten SSW ;( .... sollte ich wohl die Auktion beenden, oder real einstellen?

    Meint ihr... 30 € + 5€ Versand sind zu viel??

    Vll. ja für jemand interessant, der PTB sammelt, zum benutzen taugt das Teil wohl weniger, weil das Ding sicher
    bald den Geist aufgeben wird.

    Was meint ihr?

  • 5823689


    Ich zitiere die Beschreibung einer gebrauchten (und sichtlich gezeichneten)HW77:

    "Es hat kleinere Roststellen (siehe Bilder) die von einem Fachmann sicherlich leicht zu beseitigen sind."


    Hust. *lol*

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Ja, eigentlich gehört es in eine Kategorie: "Traurige Angebote bei eGun". :S
    Aber seine Beschreibung, eines solchen Zustandes, grenzt schon wieder an Humor.

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Ja...so kommt es halt, wenn man null Pflege zukommen lässt :(

    Aber wie heissts? ...vll. kann man es ja als Chance sehen? Evtl. bleibt der Preis deswegen niedrig und wenn der Rost nicht tief ist, dann kann man das wieder schön hinbekommen.
    Schaut fast nur oberflächlich aus, zumindest konnte ich jetzt keine fiesen richtig tiefgehenden Rostnarben erkennen,

    Müsste halt komplett überarbeitet und neu brüniert werden.

  • ...ich glaub es war genug Spass, bevor ichs dann noch überspanne, oder das SEK kommt wegen einer vermutlich aufgebohrten SSW ;( .... sollte ich wohl die Auktion beenden, oder real einstellen?

    Meint ihr... 30 € + 5€ Versand sind zu viel??

    Vll. ja für jemand interessant, der PTB sammelt, zum benutzen taugt das Teil wohl weniger, weil das Ding sicher
    bald den Geist aufgeben wird.

    Was meint ihr?

    Las es laufen. Das Ding nimmt eh nur einer der vielleicht Teile sucht oder zu Silvester ein bisschen
    knallen möchte. Wer deinen Angebotstext nicht schnallt, ..... nja, lassen wir das :)

    Vielleicht den Preis ändern, auf 25 oder 30 Euro inkl. Versand.

  • Las es laufen. Das Ding nimmt eh nur einer der vielleicht Teile sucht oder zu Silvester ein bisschen
    knallen möchte. Wer deinen Angebotstext nicht schnallt, ..... nja, lassen wir das :)

    Vielleicht den Preis ändern, auf 25 oder 30 Euro inkl. Versand.


    Danke, ja so hab ich das auch gemacht :^)

  • So ein geiler Text ... Daumen hoch wenn das Ding noch in 20 Tagen drinn ist kauf ich es ... Versproche!!! Das sind mir die 30 eier Wert ....

    mir kommt regelmäßig das Essen hoch wenn ich denn verkappten schwachsinn vom Sammler lese ...!
    Irgendwann kauf ich eine von Ihm und streite mich bis auf die Knochen weil die Scharfe Mündung nicht drann ist ohne Felder und Züge.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Wenn der VK nicht hier im Forum zu suchen ist und unseren Samler kennt fress ich nen Besen :love: :D

    zuerst hatte mich der Schreibstil an unseren Tizzandor erinnert ... (wenn man in diesem Thread hier ein bißchen zurückblättert, findet man Beispiele dafür ... :D )

    aber wenn ich das gerade beim Überfliegen richtig verstanden habe, war es also "Einar von uns "...

    nachdem der SofortKauf-Preis um Mitternacht bei stolzen 740,90 E (!) gelegen hatte und sich erstaunlicherweise KEIN Käufer fand, "MUSSTE der Verkäufer einfach reagieren" (um eine unserer Lieblingsphrasen zu verwenden ;^) ) und der Preis liegt also jetzt bei überschaubaren 24,50 E ...

    (was sicher auch besser so ist, denn wenn ein Witzbold bei den 740,90 E tatsächlich zugeschlagen hätte, dann würde egun die entsprechende Provision wahrscheinlich auch tatsächlich haben wollen ... und sich wohl eher nicht auf "das war doch nur Spaaaß" ... ;( einlassen ...)


    edit : "Originalverpackt inkl. Bedienungsanleitung und Explosionszeichnung ..."

    mit "Explosionszeichnung" ist vermutlich gemeint, so eine Art Skizze, was wohl passieren wird, wenn man versucht, mit dem Ding zu schießen ... 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (15. Februar 2016 um 18:02)

  • Als ich da "Flohbert" gelesen hatte, musste ich schon lachen. Der Rest hat mich dann vom Stuhl gekloppt!!! :laugh: :roll::new11:*lol*

    flohbert ist geil :DDDDDD

    aahahaha

    ich hab heute eine anfrage eines egunners bekommen zu meiner pistolenarmbrust, man ich wusste nicht welche version "deutsch" er spricht, aber sie war brutals!

    aus reiner menschlichkeit stelle ich es mal nicht online ;D

  • Klar, "Jagdzubehör"...keine Frage... ;^)

    stimmt schon, also mein polo (der ältere;) ist schon nen geiles ding, ich liebe den fast wie ein familienmitglied

    jetzt wohl nochmehr nachdem ich den mit meinem großmeister mechaniker vater wieder zum laufen gebracht hatten (zilinderkopfdichtung / wasserpumpe, wasser im brennraum)

    ich fahre jetzt wie ein 80 jähriger damit :)))

  • ..das ist bestimmt Einar_von_Uns 8o :thumbup: Der Typ hat ja echt voll was an der Waffel :- :pinch:

    Keiner will wohl das scharfmündiger Kennerteil.... :P ...obwohl momentan grad jeder Mist für viel Kohle weggeht :D

    Vll. doch ein klein wenig zu hoch angesetzt?

    Es kamen übrigends auch Anfragen aus dem Ausland :wacko:

    ich habe heute noch zu einem freund gesagt "die leute sind verrückt" (ist echt verrückt mit den preisen bei egun, und ich bin nichtmal so der profi auf dem gebiet)

    mein 6 mm bb 2" revolver wurde direkt beboten und ich wette ich bekomme mehr dafür als ich neu damals (vor wenigen jahren) dafür ausgegeben habe, nagut vorteil an dem ding, es ist echt rar (bzw nicht in shops zu bekommen!)

    :)

  • Danke an "Einar_von_Äuch"
    Du hast es geschafft das hier einige herzlich abgelacht haben, ich hätte auch eher an Tizzandor gedacht.
    War mir nicht sicher, klar war aber der Angreifer auf meine Lachmuskeln war hier im Forum zu suchen.
    Glückwunsch geile Aktion :huldige:

  • Danke an "Einar_von_Äuch"
    Du hast es geschafft das hier einige herzlich abgelacht haben, ich hätte auch eher an Tizzandor gedacht.
    War mir nicht sicher, klar war aber der Angreifer auf meine Lachmuskeln war hier im Forum zu suchen.
    Glückwunsch geile Aktion :huldige:

    Hey... das freut mich echt!!
    Anfangs kamen ja tatsächlich per mail Hinweise, dass das Teil nie und nimmer 400€ wert sei... :D
    Da haben manche wirklich diese Auktion für voll genommen... obwohl ich dachte, es sei schon so dermaßen überzogen, dass es eigentlich jeder
    merken müsste :rolleyes:
    ...ich habe dann den Angebotstext nochmals überarbeitet und fast den Bogen überspannt - geht ja schnell, dann ist es vll. auch nicht mehr komisch....

    Das mit dem Flohbert fand ich auch gut :D ... das mit dem Vogel schräg und dem Abschiedsbecher auch :P

    Ist nicht nur wegen dem bekannten Anbieter entstanden, sondern einfach auch wegen der zur Zeit herrschenden Angeboten... momentan hat es im "Freien Bereich"
    einen peak erreicht, der oft nicht mehr nachvollziehbar ist.
    Klar... für so manchen Verkäufer ist das nicht schlecht, will ja nicht sagen, dass ich nicht davon profitiere....

    Auch im Dekobereich... da zaubert man jetzt alles mögliche "aus dem Hut" und bewirbt es mit kommenden Gesetzesänderungen, Verordnungen.. wie auch immer... halt um
    den Reibach zu machen - auch daran ist ja eigentlich nichts verwerfliches - wir leben nun mal in einer freien Marktwirtschaft, wo jeder "seinen" Preis aufrufen darf.
    Letztendlich entscheidet der Käufer, aber natürlich puscht das den Markt gewaltig nach oben.

    Gerade im Deko- und Ordonnanzbereich... ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat Frankonia das Jugo 98 er Bajonett (Preduzece 44 nennt es sich glaub oder so ähnlich) für 14,90 DM
    verkauft.
    Heute sehe ich Angebote, wo für dieses Bajo... 50€ und mehr verlangt werden und das ist nur ein Beispiel von vielen. Da gehen die Preise echt durch die Decke...