Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 967.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Wenn der Typ dafür eine wbk hatte und die Flinte als wbk pflichtige Waffe verkauft ist das doch in Ordnung, oder nicht?

    Kreative Menschen leisten dann am meisten wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. 

  • Dann wäre da aber kein F mehr drauf. Er wüsste, dass er eine WBK bräuchte und keinen Waffenschein. Dann dürfte auch kein Schalldämpfer drauf sein, da er vermutlich dafür kein Bedürfnis nachweisen könnte. Und die Lampe ist ja mal sowas von böse :D

  • Mal wider etwas wo ich nur den kopf schüttel kann.. ;( ;(

    http://egun.de/market/item.php?id=5108546

    Auktion ist beendet daher Link !!!

    zudem das lustige ist das er Höchtbieter erst genau den selben Revolver für 850€ verkauft hat und jetz schlappe 1.300 zahlt um wieder einen zu bekommen.

    ?( ?( ?(


    und wiedermal jemand der in den :knast: will

    Artikel-ID: 5089524

    Wer zur Hölle kauft einen Illegalen gegenstand ? Verkaufen UND kaufen is ja immerhin strafbar !!


    MFG Ramzy

  • Hab ich ja noch nie bei Egun gesehen. 8|

    Hoffe der Verkäufer gerät für die paar lausigen Kröten Gewinn an die richtige Adresse.

    Zitat


    Zubehör für Schreckschußwaffen (absolut selten) Abschußbecher für 25mm Spezial-Gummikugeln (Anleitung beachten s. Bild) mit M 10 Gewinde (ohne die abgebildete Waffe) einige Gewindeadapter auch für andere Waffen vorhanden (Größe bitte angeben) incl. Anleitung und Anmerkungen zur Gesetzeslage (Stand 1995) Privatverkauf, Keine Rücknahme!

    ArtNr. 5125392

    Tante Edit:

    Artikel wurde bei Egun in der Zwischenzeit gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rewind (4. Oktober 2014 um 23:01)

  • Zitat:" Das Gewehr hat richtig bums auf 50 m kann man 2 mm starkes Blech locker durchschiessen. Die "Kimme" ist allerdings nicht mehr vorhanden. Dazu gebe ich noch ein Zielfernrohr von Gamo 4*25 mit Fadenkreuz (allerdings nicht für dieses Gewehr passend!)." :laugh:

    5149394

    VG

    Thorsten

  • 5168953 Interessante Sache ;^)

    und

    5169568 Na, wer wird die Bieterschlacht gewinnen und sich den Schnäppchenpreis sichern? :D
    Schade, die beiden Bieter mit 0 Bewertungen sowie der Betrag von etwas über 1.400 Euronen sind verschwunden. :(

    Anmerkung:
    Die Griffschalen sollen angepasst worden sein von ner echten Desert Eagle ( ? ).

    Einmal editiert, zuletzt von Butika (1. November 2014 um 17:38)

  • Wer zur Hölle kauft einen Illegalen gegenstand ?


    Wieso illegal?
    http://www.ptb.de/cms/fileadmin/…ssungsliste.pdf

  • 5157874, eine EWB HW 80

    Zitat

    UMBAU auf Deko möglich. Mehrpreis zur Auktion: ab 139,00 Euro.

    Der Umbau wird extern von einem zertifizieren Fachbetrieb vorgenommen.

    Die zusätzliche Lieferzeit kann somit bis zu 6 Wochen betragen.

    Ob ein Beschussamt wohl schon mal ein Deko-LG abgenommen hat ?
    Für 140 € könnte man sie auch umfedern und :F:en.

    Andreas

  • Artikel-ID: 5189711

    Erst will er eine HS 5 als seltene Röhm-Pistole "mit Wertsteigerung" verkaufen, dann versaut er auch noch eine RG 76 Verpackung und schreibt RG 100 mit Edding drauf, (fällt allerdings kaum auf :D ) obwohl 100 eigentlich die PTB-Nummer ist.
    Zu guter Letzt ändert er mit dem Zauberedding auch noch die Bedienungsanleitung, blöd nur das die für einen Revolver ist.
    Bei dem würde ich das Zeug nicht mal für einen Euro kaufen.

    MfG Kolibri

  • *** SAMMLER ACHTUNG ! HIER IST ES ! ME COMBAT EAGLE - Cal. 8 MM - "STAINLESS " ! UNIKAT ! RARITÄT !!

    Echte Rarität... 8o

  • *** SAMMLER ACHTUNG ! HIER IST ES ! ME COMBAT EAGLE - Cal. 8 MM - "STAINLESS " ! UNIKAT ! RARITÄT !!

    Echte Rarität...8o


    Ich frage mich immer wieder, wie man für so eine schrottige SSW eine Unmenge an Geld ausgeben kann ?(

    Die gehen z.T. für über 800,-T€uronen über den Tisch. Tzzzzz....., ohne Worte :whistling:

    Stainless ??? ...Zink-Druckguß-Plempe mit miserabler Qualität :thumbdown:

    Da wird ein wenig poliert, eine total übertriebene Artikelbeschreibung benutzt, die fern jeglicher Realität ist,....und schon springen viele drauf an *lol*

  • 5236943
    Wer kauft bitteschön für 26,50 € einen Röhm-Abschußbecher, der für 5,25 € bei Sportwaffen-Schneider zu bekommen ist ?(