Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.037 Antworten in diesem Thema, welches 979.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 08:32) ist von Fentje.

  • Sehr interessantes Angebot:

    Artikel-ID: 4782170

    Wenn das stainless steel ist, ist meine Zukunft gesichert. Einfach nur ne Frechheit.

  • Die gleiche Masche, andere Waffe.
    Artikel ID:4782129
    Unten heißt es zwar wieder "Die Waffe ist natürlich nicht aus Stainless, sondern nur im Stainless-Stil gefertigt. Dies zur Ergänzung."
    Meines wissens nach gabs von dem Modell nie eine mit Stainless Finish, nur Nickel. Fällt das unter Täuschung? ?(

    Knall kommt von Peng und heißt Bumm.

  • Meines wissens nach gabs von dem Modell nie eine mit Stainless Finish, nur Nickel. Fällt das unter Täuschung? ?(


    Stimmt. Die Variante gibts nur bei Egun. Sonst nur Vernickelt. Ob das Täuschung ist? War auf jeden Fall, er hat den Umstand ja versucht zu berichtigen. Wobei auch die Formulierung sehr schwammig ist und zu Irrtum verleitet.

    Unverständlich nur, wie man auf eine derart verkratzte Waffe bieten kann.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Nicht witzig sondern dumm: 4774911.

    " Die originale Kolbenfeder und eine weitere Exportfeder (insgesamt 2 Stück) werde ich mit verkaufen. eine der 2 Federn befindet sich bereits im Gewehr sodass es eine verdammt gute durchschlagskraft hat ;) "

  • Nicht witzig sondern dumm: 4774911.

    " Die originale Kolbenfeder und eine weitere Exportfeder (insgesamt 2 Stück) werde ich mit verkaufen. eine der 2 Federn befindet sich bereits im Gewehr sodass es eine verdammt gute durchschlagskraft hat ;) "

    und das kommt noch dazu

    Versand: kein Versand, nur Abholung vor Ort (pick-up only)


    :rolleyes:

  • Also wenn das kein originales ist, dann ist es auf jeden fall eine richtig gut gemachte Fälschung . *Ironie aus*

    ID 4786802

    Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt ...

    112% Leidenschaft

  • Ist zwar eher... ich weiß nicht ganz... ähhh... "Bitter" und "traurig" zugleich.
    Ich will ihm ja nichts unterstellen, ist aber doch ersichtlich, was er mit der SSW angestellt hat.

    321232

    Sorry! Falsche Nummer! So ist's richtig: 4800678

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Super Verbleit (18. Februar 2014 um 16:51)

  • Nicht witzig sondern dumm: 4774911.
    "Die originale Kolbenfeder und eine weitere Exportfeder (insgesamt 2 Stück) werde ich mit verkaufen. eine der 2 Federn befindet sich bereits im Gewehr sodass es eine verdammt gute durchschlagskraft hat"


    Warum, er hat es ja (abgesehen von den verschieden gehärteten Diabolos, wahrscheinlich meint er damit Blei, Kupfer und Plastik-Stahl Stamperln) korrekt beschriftet, und außerdem steht doch am Ende jeder Seite

    Zitat von Egun

    Bei erlaubnispflichtigen Waffen können Sie nur mitbieten, wenn sie im Besitz einer entsprechenden EWB (Erwerbsberechtigung) sind.


    Da er es auch nicht mit der Post verschickt, sondern auf Selbstabholung besteht, kann ihm ja keiner beweisen, dass er sich vor der Übergabe nicht die EWB hat zeigen lassen, oder, falls nicht vorhaben, die kastrierte Feder zurückgebaut hat. Dumm ist nicht der Verkäufer, sondern das deutsche Gesetz, aber nicht einmal das hat er meiner Meinung nach gebrochen (ich bin zwar Österreicher und damit kein Experte für deutsches Recht, aber hier lag doch weder Täuschung noch illegaler Handel vor, auf Egun werden ja auch richtig Scharfe verkauft)

    Ist zwar eher... ich weiß nicht ganz... ähhh... "Bitter" und "traurig" zugleich.
    Ich will ihm ja nichts unterstellen, ist aber doch ersichtlich, was er mit der SSW angestellt hat.
    4800678


    Lol wozu man einen Schalldämpfer auf einer Gäsernen braucht erschließt sich mir zwar nicht (kommt dann überhaupt noch was raus vorne?), aber ansonsten sieht die Kanone eh noch recht frisch aus, oder habe ich was übersehen? Ich bin auch kein Experte für SSW, da ich keine besitze, aber angeschweißt sieht das Teil ja nicht aus, wenn man's abschraubt hat man doch eine normale Schreckschußpistole?

    Prinzipiell keinen gebrauchten Waffen trauend, aber an diesen speziellen Beispielen den Fehler nicht findend,

    Yukterez

    2 Mal editiert, zuletzt von Yukterez (18. Februar 2014 um 18:28)

  • Yukterez
    Hier in der BRD darf man sich nicht mal eben selber was basteln, was man an die Mündung schrauben kann. PTB ist da ja logischerweise nicht drauf. Und was ich meinte, war, dass man daraus prima richtige Geschosse verschiessen könnte. Das ist dann nochmal doppelt verboten...
    Und wozu nen Schalldämpfer? Damit man mal ohne Knallkasten die Waffe testen kann oder ohne Stöpsel schießen kann. Gibt sogar schallgedämpfte Abschussbecher.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Und was ich meinte, war, dass man daraus prima richtige Geschosse verschiessen könnte. Das ist dann nochmal doppelt verboten...


    Verstehe, das wäre dann in Deutschland wohl wirklich verboten. Ich frage mich nur, ob solche Geschoße mehr Energie hätten, als eine legale Softair, von der Präzision ganz zu schweigen. Das zahlt sich dann natürlich weder vom Nutzen noch vom Risiko her aus

    Einmal editiert, zuletzt von Yukterez (18. Februar 2014 um 18:46)

  • dass er sich vor der Übergabe nicht die EWB hat zeigen lassen, oder, falls nicht vorhaben, die kastrierte Feder zurückgebaut hat

    Wird eine EWB Waffe verkauft muss der Verkäufer die Waffe aus seiner EWB Austragen lassen und angeben wer sie gekauft hat. Der Käufer hat nun 2 Wochen Zeit die Waffe in seine EWB eintragen zu lassen und dabei den Verkäufer zu nennen. Wird aus einer freien Waffe ein EWB Waffe ( das darf nur der Büma, sonst gibt es Probleme bei eintragen ) wird auch das :F: entfernt.
    Du siehst da ist wenig Spielraum so etwas Gesetzeskonform zu erledigen, von daher sind solche Texte nicht ganz ungefährlich.

    ob solche Geschoße mehr Energie hätten, als eine legale Softair


    Na, wenn Du mal überlegt wie wenig Druck hinter einer Airsoft steckt und wie viel hinter einer SSW erübrigt sich die Frage.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/


  • Na, wenn Du mal überlegt wie wenig Druck hinter einer Airsoft steckt und wie viel hinter einer SSW erübrigt sich die Frage.
    Joachim


    Ich hätte da eher Bedenken, daß der Verschluß und Patronenlager dem nun gestiegenem Druck (falls Projektill im Schalldämpfer) standhalten.