neue SSW

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 25.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2008 um 15:02) ist von Walt(h)er.

  • Zitat

    Original von Derringer
    Die neuen Waffen von Umarex sind derzeit offensichtlich noch nicht lieferbar. Habe bei Triebel angefragt, hier die Antwort:


    [/I]


    @ Long Range Instructor

    das posten von Emails ist nicht gestattet!!! bitte sofort löschen!! (forumregeln)

    Zudem sagst du uns da nichts neues!!! Das steht eindeutig in meinem Anfangsposting! das diese Modelle noch nicht ausgeliefert spreich auf dem Markt sind) mit ausnahme der P04 aber das wurde auch schon erwähnt!

    4 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (1. Oktober 2007 um 16:51)

  • sniper
    Jawoll Chef. Sorry, kommt nicht mehr vor ! Hab´ ich nicht gewußt, man kann ja nicht die ganzen Forumsregeln auswendig wissen. Weiß auch nicht so genau, warum man das nicht darf. Aber wenn Ihr es sagt, halte ich mich natürlich zukünftig dran. Hauptsache, Du zitierst es, damit´s nochmal drinnen steht. Viele Grüße nach Klagenfurt/Österreich... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (1. Oktober 2007 um 16:46)

  • Die werden aber bestimmt noch vor dem 31.12. in die Läden kommen, sonst würde Umarex sich das Weihanchtsgeschäft versaun. Wer kauft sich schon am 1.1. eine neue SSW (egun ausgeschlossen^^)? Ich jedenfalls nich...

    Von den neuen Modellen wär für mich nur der 1911er interessant. Ich hab langsam die Nase voll von diesen P99 Abarten. Wenn P99 dann bitte auch das neue Modell (wie die RAM) und dazu auch bitte einen zuverlässigen Schlittenfang! Und das ist das Stichwort. Triebel ist nicht billig, aber bei einem Preis von 199€ verlange ich einen Schlittenfang, duo-tone hin oder her.

  • Zitat

    Original von SAS
    ...aber bei einem Preis von 199€ verlange ich einen Schlittenfang, duo-tone hin oder her.

    Wovon träumst du nachts? Das ist ein normaler Government mit anderer Beschriftung und halt duo tone. Dazu noch angedeutete Löcher im Abzug, die beim Original durchgängig sind.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm... aber Bushingh und Plug sind scheinbar vernickelt... wie bei der Gold Cup(?)
    Ich werde sie mir definitiv nicht kaufen, aber die Ersatzteile krall´ ich mir!!!

    Außer der Anaconda... der sagt mir zu, da ich noch keinen habe!
    Auch keine Luger, etc...

  • Die 1911 werd ich mir auch zulegen, und ein paar Ersatzteile wahrscheinlich auch *hrhrhr* :) :) aber 200Euro ist auch kein Pappenstiel :crazy2:


    /* hat eigentlich jemand was offizielles zu den Lieferterminen von Umarex zufällig? Irgendein Statement oder mal angefragt zufällig ??? */

  • So richtig Neues kann ich auf dem SSW-Sektor nicht erkennen. Neuauflagen auch bisher vertretener Modelle wie die 08 lassen mich nicht unbedingt von der Couch aufspringen und zum BüMa eilen.

    Aber weil ich gerade auf der Couch fletzend die aktuelle VISIER gelesen habe, speziell den Bericht über die PPS (Police-Pistol-Slim) von Walther: Hier handelt es sich ja um ein Unternehmen das UMAREX gehört, wäre es nicht interessant wenn auch eine SSW-Version auf den Markt gebracht würde? Ähnlich wie bei der P22 könnte evtl das Gehäuse verwandt werden, was eine Verrringerung des Kostenfaktors Spritzwerkzeug bedeuten würde.

    Und mitlerweile habe ich das Gefühl, dass nach einer allgemeinen Kaufzurückhaltung nicht nur im Sektor SSW, der Wille zur Geldausgabe im Hobbysektor wieder gestiegen ist.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    So richtig Neues kann ich auf dem SSW-Sektor nicht erkennen. Neuauflagen auch bisher vertretener Modelle wie die 08 lassen mich nicht unbedingt von der Couch aufspringen und zum BüMa eilen.

    Aber weil ich gerade auf der Couch fletzend die aktuelle VISIER gelesen habe, speziell den Bericht über die PPS (Police-Pistol-Slim) von Walther: Hier handelt es sich ja um ein Unternehmen das UMAREX gehört, wäre es nicht interessant wenn auch eine SSW-Version auf den Markt gebracht würde? Ähnlich wie bei der P22 könnte evtl das Gehäuse verwandt werden, was eine Verrringerung des Kostenfaktors Spritzwerkzeug bedeuten würde.

    Und mitlerweile habe ich das Gefühl, dass nach einer allgemeinen Kaufzurückhaltung nicht nur im Sektor SSW, der Wille zur Geldausgabe im Hobbysektor wieder gestiegen ist.

    Ja Alfred, eine PPS als SSW wäre schon etwas feines... :nuts:

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Nicht nur die PPS (die würde ich fast sofort kaufen), aber auch andere Modelle würden weggehen. Man muss sich nur mal das Auktionshaus ansehen, ein P1-Nachbau von Erma für 300,- €... :confused2: auch eine Neuauflage des Commanders würde sich, glaub ich, verkaufen, für recht gut erhaltene Stücke werden da Mondpreise gezahlt.

    Aber ich glaub nicht dran...

  • Reck Commander? Naja, nicht für die 8mm Version, aber für die .315er, denn die ist recht selten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von yucafrita.....ein P1-Nachbau von Erma für 300,- €... :confused2: ...

    Allerdings glaube ich dass ein vergleichbarer "Nachbau" der ERMA EGP88/881 in diesem Qualitätslevel mehr als 300 Euro kosten würde.

    Abgesehen von den inzwischen veränderten waffenrechtlichen Vorschriften. Leider!

  • Hmm, ich habe vor kurzem 70€ bezahlt, mit einem Zusatzmagazin. Allerdings noch die alte PTB mit Stahllauf.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab den Thread jetzt erst entdeckt.
    Die 1911 finde ich interessant. Mal schaun ob der Preis bei anderen Händlern auch so hoch wird und ob es sich um Nickel- oder Steel-Finish handelt.

    Beim Redhawk muss ich aber wirklich den Hut ziehen. Da hat Umarex sich richtig Gedanken gemacht. Diese Picatinny-Schiene vorne am Lauf ist nämlich eine Neuheit auf dem Revolver-Markt. Man schaue sich nur mal beim S&W Performance Center um.
    Wie war denn bei der alten Colt Anaconda dem Trommelspalt und der Qualität im Allgemeinen?


    Mit einer Walther PPS würde ich spätestens dann rechnen, wenn Daniel Craig im nächsten Bond auch eine trägt. (falls er eine bekommt...)

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Der Trommelspalt ist wie bei allen Umarex-Revolvern aus Arnsberger Fertigung zu groß für SV, aber für Silvester noch ausreichend - spritzt halt eine Menge Mündungsfeuer aus dem Spalt.

  • Hm... Was den Trommelspalt der Umarex Colt-Nachbauten angeht, da hab ich mir eine MÖGLICHE Lösung ausgedacht - ob das in der Praxis so funktioniert, ist eine andere Sache. Ich werd jedenfalls das ganze mal ausprobieren, und sollte es tatsächlich funktionieren, dann bekommt Ihr natürlich das entsprechende Posting dazu, mit Anleitung zum Nachbasteln :n17:

    Achja - ich werde den Test auf dem Reck Cobra, PTB 216(?), Baujahr 1991 machen - je nachdem, welche Spaltmaße Eure Modelle haben, können die Maße abweichen, das Prinzip bleibt aber gleich. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Der Trommelspalt ist wie bei allen Umarex-Revolvern aus Arnsberger Fertigung zu groß für SV, aber für Silvester noch ausreichend - spritzt halt eine Menge Mündungsfeuer aus dem Spalt.

    Ist der Chief Special etwa nicht aus Arnsberg? :laugh: Mit dem wurde doch die neue Qualität eingeführt - OHNE Stahlstoßboden... :cry: Der ist bei meinem S&W Chiefs etwa vergleichbar mit dem Weihrauch HW 37 :nuts: Da funkts nur an der Mündung ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Allerdings hat das Teil nen bescheidenen Abzug und die Mündung ist so eklig exzentrisch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-