Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!

Es gibt 11.688 Antworten in diesem Thema, welches 1.600.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2024 um 13:28) ist von Juris.

  • Nur laufende Auktionen und seine Sachen öffentlich zum Verkauf anzubieten ist verboten.

    Shopseiten sind OK.

    Erinnert mich an die XXL Bajonette die einem bei Amazon ständig angezeigt werden.

    Chine War Sword Machete von Cold Steel kann ich sonst noch empfehlen aber mit einer Gertel kann auch die nicht mithalten.

    KOSxBO® CCCP 47 XXL Bajonett Messer Länge 51 cm mit Holster für Jäger - Angler - Camper - Prepper - AK Russland Schwert Fans -

    Danke für den Hinweis/ Info ( Link zeigen)

    Ja der Gertel ist das beste im Dschungel, Hollywood hat das nie erkannt :D

    Gruss Arti

    Der Weg ist das Ziel

  • Genau ^^
    Und für den Nahkampf noch ein par HG's :D
    Und für den Rest gleich noch einige stangen TNT danach kann wieder angessäht werden.
    (Satire) ;)

    Gruss Arti

    Der Weg ist das Ziel

  • Stichwort “Dschungel etwas lichten”

    Frag im nächsten Laden (oder Behörde) einfach mal nach einem Daisy Cutter :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Hinweis :D
    Die Amis hatten dafür agent orange ;)

    Lach mein Haus sollte ja noch stehen bleiben
    Gruss Arti

    Der Weg ist das Ziel

  • Stichwort “Dschungel etwas lichten”

    Frag im nächsten Laden (oder Behörde) einfach mal nach einem Daisy Cutter :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Hinweis :D
    Die Amis hatten dafür agent orange ;)

    Lach mein Haus sollte ja noch stehen bleiben
    Gruss Arti

    Alternativ vielleicht sonst „Nagel-Raketen“ aus dem Vietnam Krieg 😁

    Dazu benötigst Du dann nur noch einen Helikopter 🚁

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben die üer 7,5 Joule :D
    Dann natürlich nicht

    Der Weg ist das Ziel

  • es wird scheinbar alles verwurstet , was geht.......

    denk nur mal an die ganze seuche mit notbajonetten und geätzen bajonettklingen.....

    das sind echte normale bajos zum beispiel aus afghanistan , 1 wk.... die werden umgebaut und geätzt und kommen dann hierher

    frage : wie kommt afghanistan zu deutschen bajonetten?

    ganz einfach, der oberste herrscher aghanisdtans war ein super detschland fan, hat sogar einen miltärdienst in deutschland gemacht, und jede menge ware , von der dampflok bis zu waffen, gehandelt

    wir haben denen auch die schienen gebastelot.

    in einigen gegenden afghanistans stehen heut noch dampflokruinen rum aus deutschland , das ist weihnachten für lokfans

    deswegen besteht kein mangel an tiken deutschen waffen dort die man illegal aufpimpt und herschickt...

    viele länder da unten hatten mal ne echte hochblüte in den letzten 100 jahren, bis irgendein knallkopp oder ne religion das zunichte machte wie imrak deren goldene 60 er jahre, bis 79 der schah gestürzt wurde

    INVICTUS

  • Das war zu Zeiten des Osmanischen Reiches. Der Deutrsche Kaiser Wilhelm II , war Größenwahnsinnig und hatte den Wahlspruch "An deutschem Wesen, soll die Welt genesen"

    Dementsprechend hat er die Osmanen mit Waffenlieferungen und Technologietransfer unterstützt. U.A. auch die Bagdad-Bahn in Auftrag gegeben.

    Eine Generation später war der nächste Großkotz dran - ist auch nicht gut ausgegangen.

    Einige in der heutigen Generation meinen, in die gleiche Kerbe hauen zu müssen.

    Nix gelernt aus der Geschichte.

    Ich kann gar nicht so viel Futtern, wie ich kotzen könnte.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • ja dann von den auxiliarheerender römer . pfeilspitzen mit tüllen gabs erst ab ca. 800 im norden die ersten, normal hatten die dorne

    selbst die wikinger hatten nur 10% tüllenspitzen im gesamten fund.

    INVICTUS

  • Ein Speer ist eine fürchteliche Waffe.

    Im Prinzip ists ein scharfes, stabiles Messer auf einer Stange.

    Ich hab auch noch so einen hier.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ein Speer ist eine fürchteliche Waffe.

    Im Prinzip ists ein scharfes, stabiles Messer auf einer Stange.

    Ich hab auch noch so einen hier.

    Ja ich denke zur Verteidigung von Haus und Hof auch in der heutigen Zeit noch wirkungsvoll.
    Werfe jedoch nur wenn niemand bei mir ist.
    Ein Treffer wäre verheerend

    Gruss Arti cc

    Der Weg ist das Ziel

  • 😅 Schön überarbeitet. 😄

    Naja, was zum Entasten entworfen wurde würd zum Ent****** wohl auch taugen.

    Sicheln sind doch gerade für solche Zugbewegungen entworfen. 🙈

    Auch gab es im Orientalischen Bereich durchaus Schwerter in Sichelform.