ich bin sprachlos

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 10.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2002 um 19:40) ist von Macbeth.

  • Mir kam eben auch der Gedanke, das Du die Einbrecher in der eigenen Familie suchen solltest.
    Is zwar mieß,aber so wird man diese scheußlichen Waffen los!
    Denn die Grünen müßen ja wissen, wo sie Waffen beschlagnahmt haben.

    Also herzliches Beileid
    wünscht
    Snoop

  • @ Macbeth

    Was macht der böse Smilie ( :evil: ) hinter dem "Suhl 310" in deiner Signatur? Das ist doch ein hervorragendes Gewehr?!

    @ Paramags

    Mit der Veröffentlichung des "Arsenals" seh ich das anders. Ich kann auf die Schnelle erkennen, wer was hat. Und wenn ich z. B. ein Problem mit einer meiner Waffen habe, kann ich mich vielleicht direkt per E- Mail oder PM an denjenigen wenden, der das gleiche Modell besitzt. Dazu kommt, daß ja im Grunde keiner weiß, wo ich wohne. Also von den normalen Mitlesern jetzt. Der Staat wird's schon ganz genau wissen. :evil:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • @ MacBeth:

    Wenn Du die Suhl nicht magst:

    Mail mir mal ...

    MfG Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    Ich würde mich auf jeden Fall einem Rechtsanwalt anvertrauen, und zwar einem,
    der ihm Waffenrecht zuhause ist.
    Frage mal Rugerclub, der kann Dir vielleicht einen Tip geben.
    Oder maile einmal unser Member Umeisen an, der ist Rechtsanwalt.

    Schau mal hier nach, dort findest Du Anwälte für´s Waffenrecht
    http://www.rugerclub.de/linkseite-rechtsanwalt.htm
    :suche:


    Aber insgesammt hört es sich doch socn sehr merkwürdig an! Polizei beschlagnahmt nicht ohne ein Schriftstück zu hinterlassen, und das die Freundin deines Vaters mit dem Lappen nach Italien weg ist??? Ich weiss nicht

  • Zitat

    Original von germi
    Aus Solidarität habe ich meine Signatur jetzt auch geändert! Wenn bei mir einer was holen will, frisst er meinen K98k! Ein paar Ballaststoffe können ja nicht schaden! :crazy2:


    Gruß Germi

    bei einem solchen Avatare dürfte man das WK-Gerödell eigentlich gar nicht erwähnen

  • @rugeclub: Wie kommst du denn darauf? Heckler und Koch gibts erst sein 1946! Und der 98k ist von Mauser! Und ja k steht für Kurz, der ist 14 cm kürzer als das im WK I benutzte G 98!

    Wieso sollte ich das nicht erwähnen? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (15. Juni 2002 um 17:51)

  • Hat mir kein anderer gefallen, und hatte auch keinen in passender Größe! Tip wie ich einen machen könnte?
    Dachte da anfangs an das hier:

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (15. Juni 2002 um 19:04)

  • Voll auf! Danke Para! Woran das wohl gelegen hat, dass ich dass nicht uploaden konnte?

    ruger: Besser so? Wollte den eigentlich schon länger, aber habe das nicht hingekriegt!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (15. Juni 2002 um 19:47)

  • So groß ist meine Familie nicht. Falls mein Vater etwas damit zu tun hat, so hat er seine "Rolle" oskarreif gespielt Aber vieleicht passiert ja noch ein Wunder.

    Klaus

    P.S. Das Suhl ist eine feine Waffe und wird nicht verkauft (falls ich es je wiedersehen sollte).

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Vielleicht hat er ja auch nichts damit zu tun! Könnte ja sein, dass das allein auf dem Mist der Freundin deines Vaters gewachsen ist, die ein paar Freunde angerufen hat, die kommen und ausräumen!
    Ist jetzt nur eine Spekulation, aber könnte ja sein!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Macbeth
    Das Suhl ist eine feine Waffe und wird nicht verkauft (falls ich es je wiedersehen sollte).

    Achso, das gehört auch zum Verlust?! Dann versteh ich den Smilie!

    Möge der Waffengott mit dir sein!

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • nach einigen Beschwerden habe ich jetzt meinen Avatar geändert, und jetzt darf ich es auch sagen!


    Wer sowas bei mir versucht, frißt meinen 98k! Ein paar Ballaststoffe können ja nicht schaden! :))


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Macbeth

    P.S. Das Suhl ist eine feine Waffe und wird nicht verkauft (falls ich es je wiedersehen sollte).

    Na ja, beim Spruch "derzeitiges Arsenal" glaubt man erst mal, das die noch da sind, also dem "Klau" entkamen.
    Aber ich verstehe, warum Du sie nicht verkaufen würdest.
    Ist wohl genau der Grund, weshalb ich eine suche ...

    MfG Willy

    :direx: Suche nämlich: Haenel/Suhl 310 :direx:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hey< leute!!!!!!!
    Die Freundin meines Vaters sagt, dass sie meinen Kram gestern von der Polizei einer Kleinstadt in unmittelbarer Nähe von Osnabrück abgeholt hat. Morgen werde ich sie wohl wiederbekommen. Offenbar haben sich Nachbarn über meine Schießwütigkeit beklagt und die Polizei verständigt. Irgendwas anhängen konnten die mIr nicht. Trotzdem haben sie "zur Sicherheit" so ziemlich alles was nach Waffe aussieht im Haus beschlagnahmt. Genaueres weiß ich noch nicht. Ich werde dennoch der entsprechenden Dienststelle einen Besuch abstatten und ein hoffentlich klärendes Gespräch mit denen halten.
    Bei der ganzen Sache stimmt was ganz und garnicht.
    Klaus

    P.S. Hey house, kauf dir mal eine Visier. Da findet man immer ein 310er zum guten Preis

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Hey, ist gut, dass sich doch noch alles aufgefunden hat!

    Dass die alles mitgenommen haben ist eine Schweinerei! Solange du damit nichts illegales gemacht hast! Die hätten die Waffen ja erstmal inspizieren können, ob die alle erforderlichen Markierungen tragen: :F: ! Und nicht gleich alles mitnehmen! Also ich würde denen verbal in den Hintern treten! Die können doch nicht so einfach alles einkassieren, oder? Wo sind die Rechtsexperten unter uns? Geht das wirklich so einfach?


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-