Beiträge von King Wimmy

    Zitat

    Original von Mr. Linkdead

    Mich würde mal interessieren, ob bei Dir dann auch noch Stempel, von der........ sagen wir mal .... Wehrmacht drauf sind.

    Mein 98k ist einer von den Yugo- Karabinern. Wenn mich meine altersschwachen Augen nicht getäuscht haben, ist auf (fast) jedem Bauteil ein Adler zu erkennen.

    PS: Dieses übergroße Yugo- Staatswappen hab ich gleich zuerst rausgeschliffen, das kann ja wohl nich angehen... :nuts:

    Moin!

    Die Sicherung läßt sich erst umlegen, NACHDEM du den 98k durchgeladen hast. Sie steht dann in senkrechter Stellung.

    Einsteckhülsen habe ich bei Frankonia bekommen. Hab sie aber noch nie benutzt.

    Zitat

    Original von steffirn

    wenn allerdings ein ups fahrer eine von mir versande fahrzeugkupplung im haus auf den briefkasten legt und das teil verschwunden ist hab ich dafür kein worte.

    Kenne ich ähnlich. Ich hatte online einen gebrauchten PC gekauft (uralt- 266), der nach der Lieferung einen halben Tag im Hausflur meines 9- stöckigen Hauses stand. Als ich von der Arbeit kam, habe ich ihn dort glücklicherweise unversehrt gefunden. Welcher Verein das war, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich war nur froh, daß ich ihn so unkompliziert bekommen habe.

    Zitat

    Original von TimSmoke
    Kommt auch richtiges Shotgun-Feeling auf ?

    Repetiert man nach jedem Schuss ?

    Bei Teutenburg ?

    Ja!

    Ja!

    Weiß ich nicht...

    Junge, überleg nich lange! Hol sie dir jetzt, oder bereu es für immer.
    Nee, im Ernst, da kannste nix falsch machen. Das Gewehr macht Spaß von früh bis spät- und manchmal auch umgekehrt... *lol*

    Kommt Leute, regt euch nicht so auf. Ich hab gerade in den Nachrichten gesehen, daß die CO2- Steuer nicht erhöht wird, Zitat: "wenn man sicherstellt, daß das CO2 das befriedete Besitztum nicht verlassen kann." Seht ihr, is alles nicht so schlimm. Entweder senkrecht in die Luft schießen (Schwerkraft), oder eine Auffangwand benutzen (z.Bsp. ein Scheunentor auf drei Meter Entfernung). Diese Zugeständnisse sollten sich doch realisieren lassen, oder? 8-) :troest:

    Zitat

    Original von Lt. Columbo

    Wo ich grad beim TV bin - mein Tipp für morgen den 20.12.'03:

    Wladimir Klitschko vs. Danell Nicholson ab 22 Uhr im ZDF

    Das ist wenigstens noch was Vernünftiges...

    Siehste, ich finde das nun wieder extrem dämlich. Zwei Typen, die sich ununterbrochen auf'e Glocke hauen. Das ist so ziemlich das Schwachsinnigste, wat ich mir vorstellen kann (meine Meinung!!!) Dagegen ist DSDS beinahe pädagogisch wertvoll...

    Schon auf die dritte Seite zurückgefallen... Tststs, also sowas...

    Deshalb:

    [GLOW=red]2933[/GLOW]

    Schaffen wir die 3000 noch in diesem Jahr? Ich denke doch.


    PS: Wieso funktioniert "Glow" bei mir nicht? Eigentlich sollte die 2933 rot "glühen".

    ... und Deutschland wird aufmunitioniert. :))
    Ich werde die festlichen Tage wohl im Norden verbringen, und möchte nun die ein oder andere Pistole mitnehmen, teilweise ohne Munition.
    Was mich in dem Zusammenhang interessiert: Wie steht es jetzt mit dem Transport der Gaser quer durch Deutschland? Ist das so geregelt wie bei Luft/ CO2, daß Waffe und Munition getrennt sein müssen?
    Oder schlimmer noch, gibt es dieses Silvester überhaupt noch Knallorgien?

    Ich hab da im Moment gar keinen Schimmer... :confused2:

    Könnte es nicht auch sein, daß dieser Stempel vergleichbar ist mit der heutigen DIN- Norm? Also irgendein Kontrollstempel, der beweist, daß das Produkt nach der und der Norm gefertigt wurde. Ich bin fast der Meinung, daß ich diesen auch schon auf anderen Produkten gesehen habe, die mit Waffen nix zu tun hatten. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Schließlich war ich erst 12, als das Ende der DDR kam. :confused2:

    Zitat

    Original von Dr.Doom

    Im Bereich Softair wird die Firma TOP demnächst eine MP40 auf den Markt bringen;erste Fotos des Prototyps gibt es schon recht lange.

    Wo gibt's denn die Bilder? Google bietet ständig MP40 von Sony an. Aber nicht CO2, eher Compact Disc... *lol*

    Tja, das "dunkle" Kapitel von co2air is echt schon wieder ein Jahr her. Was war das für ein ernüchterndes Ergebnis nach Aufrufen des "Favoriten"- Eintrags.

    Wie sagt man immer so schön? Richtig schätzen lernt man jemanden erst, wenn man ihn nicht mehr hat. Und das war seinerzeit mit Sicherheit so. Aber wie ein anderes Sprichwort uns glaubhaft machen will: "Totgeglaubte leben länger." Und das scheint für dieses Forum mal wieder den Nagel auf den Kopf zu treffen.

    Da schicke ich direkt einen Sondergruß zu Visier, da dort beschlossen wurde, das einmalige Erlebnis co2air.de auch weiterhin in die Welt hinausposaunen zu können. :direx:


    Danke...

    Das is ja lustig! Wieviel lange Weile muß ein Typ haben, sich selbst 10 mal am Tag zu antworten. *lol* Und ich dachte schon, meine hin und wieder vorkommenden Selbstgespräche wären beängstigend. Aber das is ja nix gegen "Mister Twenty-four"! So und jetzt gute Nacht wünscht:

    King Wimmy 19, nee halt, 12, stop! Ich bin Nummer 3, nee, auch nich. Naja, gute Nacht!

    Zitat

    Original von Flammpanzer
    ich frag mich, ob es sinnvoll wäre, ein forum zu eröffnen, nur für leute, die sich gegenseitig beleidigen wollen, dann kann man
    mal so richtig virtuell die sau rauslassen...... wär doch was

    Wir hatten doch früher schonmal so ein Spiele- Forum. Da könnte man einen virtuellen Boxkampf implementieren, bei dem sich zwei User mal gehörig aufe Glocke hauen können. Das Ganze dann unter dem Tarn- Namen "Anti- Streß- Training". *lol*

    Spinnen, Fliegen, Mücken, Heuschrecken usw werden in meiner Bude als unerwünschte Eindringlinge behandelt. Und solche können nun wirklich nicht mit köstlicher Bewirtung meinerseits rechnen. :smash: :klo:

    Außerdem neige ich so wie Raphael auch etwas zur Anarchie... nee... halt... na diesen Gruseln davor meine ich. :))