Änderung der Regeln für Signaturen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2003 um 20:57) ist von Old_Surehand.

  • Kann man denn keine 'Seiten-fremden' Smilies mehr einfügen oder hab ich da was falsch gemacht? ??? In den Regeln steht:
    2) keine Bilder mehr in Signaturen zulassen (außer Smilies)
    Hab's gerade versucht, aber geht nicht! Wenn die genauso klein sind, wie die hier vorgegeben, sollte das doch ok sein oder? Hab halt gerne ein wenig mehr Kreativität, die ja auch nicht zu lasten beziehungsweise entgegen der hier angestrebten 'Verbesserung' geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kid Silencer (30. August 2003 um 14:49)

  • Zitat

    Original von Paramags
    alles was mit dem IMG-Befehl eingegeben wird wird abgelehnt. Es gehen nur die seiteneigenen Smylies, fremde gehen in der Signatur nicht mehr.

    Gruß
    Para

    Das ja blöd und schade! :( :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (30. August 2003 um 14:54)

  • Das Problem ist: ob Smilie oder Riesenbild, für die Software sind das alles nur Bild-Links. Es gibt keine praktikable Möglichkeit, von der Software aus die Größe eines solchen Bildes zu checken. Die Möglichkeit, externe Bilder zu verwenden, ist abgeschaltet - wenn wir sie einschalten, müssen wir mühsam selbst darauf achten, daß niemand zu große Bilder verwendet, und das ist einfach zu viel Arbeit.

    Gruß,
    Marcus

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Das Problem ist: ob Smilie oder Riesenbild, für die Software sind das alles nur Bild-Links. Es gibt keine praktikable Möglichkeit, von der Software aus die Größe eines solchen Bildes zu checken. Die Möglichkeit, externe Bilder zu verwenden, ist abgeschaltet - wenn wir sie einschalten, müssen wir mühsam selbst darauf achten, daß niemand zu große Bilder verwendet, und das ist einfach zu viel Arbeit.

    Gruß,
    Marcus

    Ja, das hab ich mir schon gedacht, img ist halt img, ob riesengroß oder smilie, ok! Seh da auch keine Lösung. :new16:

  • ups sind das drei zeilen?? :crazy2:
    ich mach es ja weg aber schade drumm ich hab es gerade größer gemacht :lol:

    Teipan

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Wie sieht's damit eigentlich aus? Da scheinen doch noch einige aus der Definition rausfallende Signaturen unterwegs zu sein. Ist da noch Bewegung, oder können wir wieder aufrüsten?! ;)

  • Wir hatten freundlich darum gebeten, daß die User die Sig's selber ändern. Irgendwann werden wir dann bei den "harten Fällen" tätig und löschen ohne weitere Rückfragen - that's live.

    Von neuer Aufrüstung oder Bewegung (zumindest in die bisherige Richtung zurück) kann also keine Rede sein.

    Aber vielleicht denkt ihr mal dran, daß auch die Admins und Mods diesen Job ehrenamtlich machen und nicht alles tagesgenau umsetzen können (und wollen, ein wenig Selbstverantwortung sollten wir auch von den Usern erwarten können).

    Uli
    (der sein erstes dienstliches Posting heute um 7.30 Uhr machte)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ups. Sorry wenn das wie Anmache klang ... und selbstverständlich war das nicht ernst gemeint mit dem aufrüsten.

    Ich hatte nur gedacht, damit würden vielleicht ein paar User zu dem Thema wieder "aufgeweckt".

    Denn scheinbar ist das eben nicht so aktuell bei allen drin. Ist ja sicher auch nicht Prio 1.

    Selbstverständlich ist das nicht die "Pflicht" von Admins und Mods hier tätig zu werden. Sollte das so angekommen sein, nochmal: Sorry :huldige:

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Die Möglichkeit, externe Bilder zu verwenden, ist abgeschaltet...

    Öhm, wieso ist mein Bild noch da? Muß, bzw soll ich das selbst ändern? Bleiben "manche" doch irgendwie da? Wie muß ich das verstehen?

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von King Wimmy

    Öhm, wieso ist mein Bild noch da? Muß, bzw soll ich das selbst ändern? Bleiben "manche" doch irgendwie da? Wie muß ich das verstehen?


    Könnte es sein, das Old Surehand dies alles bereits am 04.08.2003 21:57 Uhr erläutert hat?!

  • Okay, ist geschehen.

    Die Aussage "abgeschaltet" ließ mich vermuten, daß Bilder technisch gar nicht mehr möglich sind. Daher die Verwunderung, als es nun doch noch funktionierte.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146