"Mit Luft in die Luft"

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2003 um 21:34) ist von NightForceOne.

  • Hallo Astanase,

    der Titel des Thread ist doch eigentlich mein Thema! ;)

    Mir gefällt hier im Forum, daß es genügend vernünftige Leute gibt und daß es seriös zugeht, hauptsächlich in Bezug auf Einhaltung der gesetzlichen Spielregeln. Und speziell im FT-Bereich habe ich eine Menge dazu gelernt. Danke an Alle einstweilen.

    Grüße vom Luftmann

  • Wen interessiert denn schon "weltweit?" Schau mal auf Deine CO2AIR-Kappe: "Wo wir sind, ist vorne!"

    Übrigens war "heute" schon gestern (also das einjährige Neustart-Jubiläum) - leider ist die Meldung unter "Registrierungen" vielleicht etwas untergegangen. Da ich dort auch das CO2AIR-Team gelobt habe, der Link noch einmal:

    https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…18&page=52&sid=

    Und jetzt aber alle die Mods abknutschen (Admins sind ausgenommen, es sei denn, die wenigen Mädels melden sich!)

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    :laola: :laola: :laola: :laola:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Auch wenns immer wieder "gesagt" wird, man nimmer müde es wieder zu holen...

    Jungs (und Mädels, man weiß ja nie :confused2: ) man kann sich als user nichts weiter wünschen, als ein Team, was das Forum weiterhin so resolut und fair führt wie bisher, dabei gleichzeitig so "Mensch" bleibt und sich nicht in die Suppe furzen lässt!

    Hut ab!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Tja, das "dunkle" Kapitel von co2air is echt schon wieder ein Jahr her. Was war das für ein ernüchterndes Ergebnis nach Aufrufen des "Favoriten"- Eintrags.

    Wie sagt man immer so schön? Richtig schätzen lernt man jemanden erst, wenn man ihn nicht mehr hat. Und das war seinerzeit mit Sicherheit so. Aber wie ein anderes Sprichwort uns glaubhaft machen will: "Totgeglaubte leben länger." Und das scheint für dieses Forum mal wieder den Nagel auf den Kopf zu treffen.

    Da schicke ich direkt einen Sondergruß zu Visier, da dort beschlossen wurde, das einmalige Erlebnis co2air.de auch weiterhin in die Welt hinausposaunen zu können. :direx:


    Danke...

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Was waren das für schlimme Zeiten, als CO2Air nicht erreichbar war.
    Und dann erst der Schreck, als Harry verkündete, den Laden dicht zu machen.
    Aber als dann bekanntgegeben wurde, daß "Visier" das Forum übernommen hat und es in seiner Form belassen will, war ja alles wieder im Lot.

    Immerhin bin ich durch CO2Air erst wieder zum Druckluftsport gekommen - und zu dieser fürchterlichen Sammelei. :n1:

    Dabei mal gleich noch der Hinweis auf gunimos spannende CO2Air-Story auf seiner Seite.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Leute

    Ohne euch "User" währen wir nach dem neustart nicht soweit gekommen wie wir es heute sind, nämlich ganz vorne mit dabei. Denn was währe ein Forum ohne die Leute die das Leben rein bringen.

    Ich denke es ist im Sinne des Co2air-Teams wenn ich auch mal den Leuten die Täglich hier Posten ein Dankeschön sage daß ihr uns Treu geblieben seid.

    Gruß
    Para

  • In diesem ersten Jahr der Wiedergeburt hat sich die Zahl der Mitglieder fast verdreifacht.

    Und sie sind das Forum.

    Gratulation allen, die an diesem erfolgreichen Weg beteiligt sind.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • hallo an alle die es ermöglicht haben ,
    die Ihre freizeit dafür opfern
    und manchmal auch die nerven blanklegen ,

    ein herzliches Danke für dieses Jahr ,
    auf das es noch viele Jahre weitergeht .

    :n1::n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:


    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    2 Mal editiert, zuletzt von bart (1. November 2003 um 12:54)

  • Ich weiß ich weiß...bin mal wieder zu spät :cry:
    Bin zwar noch nicht lange dabei,aber in kein anderen Forum hatte
    ich bisher so sehr das Gefühl unter Gleichgesinnte zu sein!
    Herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen :marder:
    Bin nicht gerade die Ausgeburt der Vernuft :new9:
    Wie hier miteinander umgegangen wird,davon können sich andere
    Foren mehr als eine Scheibe abschneiden !
    Und wenn mal Einer übers "Ziel"hinausschießt(Bildlich gesprochen!)
    bekommt er eben einen mit den :smash: ...und dann ist auch wieder gut!

    Ich wünsche nicht nur den Admins und Mods weiterhin eine ruhige Hand
    (nicht nur beim Schuß ;) ) sondern auch allen Usern beim Posten.

    Gruß von der Waterkant...:n12: