Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2003 um 18:15) ist von Old_Surehand.

  • @ Carfanatic:

    Waidmannsheil :)) :)) :))

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von King Wimmy

    Außerdem neige ich so wie Raphael auch etwas zur Anarchie... nee... halt... na diesen Gruseln davor meine ich. :))


    :huldige: Anarchie :n13:

    Hmm wie gut dass die Natur uns nicht behandelt wie unerwünschte Eindringlinge :crazy3:

  • echt cooler schuss!
    leider passiert es hier immer wieder (oft???): dass die themen zu kleinen persönlichen beleidigungskämpfen ausarten, auch wenn es oft nur subtil ist, schade, fiel mir nur wieder auf.
    klar, der herrmann um die fliege ist mumpitz, aber diese kleinen persönlichen ärgereien immer..... :fluch:

    naja, lustig ists allemal
    ich frag mich, ob es sinnvoll wäre, ein forum zu eröffnen, nur für leute, die sich gegenseitig beleidigen wollen, dann kann man
    mal so richtig virtuell die sau rauslassen...... wär doch was

    jens :lol:

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    ich frag mich, ob es sinnvoll wäre, ein forum zu eröffnen, nur für leute, die sich gegenseitig beleidigen wollen, dann kann man
    mal so richtig virtuell die sau rauslassen...... wär doch was

    Wir hatten doch früher schonmal so ein Spiele- Forum. Da könnte man einen virtuellen Boxkampf implementieren, bei dem sich zwei User mal gehörig aufe Glocke hauen können. Das Ganze dann unter dem Tarn- Namen "Anti- Streß- Training". *lol*

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Hahah ne Fliege. Super Schuss.

    Ich finde das hier völlig übertrieben. Fliege absichtlich umgebracht. Ein Marder im Hühnerstall bekommt so einen Blutdurst, das er jedes Huhn umbringt aber vielleicht nur eins frißt. Und das ist eigentlich noch viel dramatischer, weil es von Hühnern nicht so viel gibt wie von den :evil: Fliegen. Zudem nerven Hühner auch nicht so wie Fliegen.
    Aber hier geht es ja eigentlich nicht um Hühner :))

    @g8g nimm doch nicht immer :evil: , probier mal den :cry:

    Ist es normal, wenn ein Mann mit seiner Waffe spricht :confused2:

    Gruß Kühlschrank

  • Und was für ein Gezeter gibts erst, wenn jemand eine Fliege auf einer Nudel abschiesst.
    Tier und Lebensmittel vernichtet!
    :confused2:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Und mit den letzten beiden völlig sinnfreien Beiträgen (von gunsmoker, inzwischen beide gelöscht), ist der Thread dann am absoluten Niveauminimum angekommmen - aber auch nur, weil ich ihn jetzt schließe. :confused2:

    Und weil wir nicht riskieren wollen, daß wir uns mit CO2air irgendwann beim jüngsten Gericht wegen Volksverdummung verantworten müssen, werden wir in Zukunft Beiträge solcher Art auch kommentarlos löschen.

    Marcus