Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

There are 14,914 replies in this Thread which has previously been viewed 1,496,632 times. The latest Post (February 25, 2024 at 5:59 PM) was by Antares.

  • Hallo,

    ich möchte mal allen anbieten hier Ihre täglichen Schiesseregbnisse zu posten und andere zum herausfordern bewegen........

    Einfach mal so für zwischendurch..........just for fun.

    Wer lust hat einfach seine Zielkarte abfotografieren Waffe, Distanz, Munition, Datum, Ringe und Enfernung zum Ziel

    auf die Karte schreiben und Bild hierein setzen, fertig.

    Das ist aber nur ein beispiel es können auch FBR Karten, 5er Spiegelkarten gepostet usw. werden........

    Einfach ein offener kleiner Wettkampf für zwischendurch einer fordert raus und die anderen ziehen nach..........

    Wer Spass und lust hat und einfach mal sein Schussergebniss bekannt geben will oder mal einen Wettkampfvorschlag machen will.....z.B. morgen Presslüfter mit ZF Distanz 10m 12er Karte 8 Schuss........ Wettkampf.........oder offene Klasse Distanz egal, Waffe egal einfach 5 Schuss auf eine 12er Zielkarte........

    Oder mal 5 Schuss auf Streichholzköpfe aus 10m.......und Foto der abgeschossenen Streichhölzer einstellen.

    Einfach nur aus Fun ohne grosse Regeln und Gewinner bekanntgabe.


    Wäre das was, besteht interesse daran??...........Wnn ja.dann mal los!!

    Ich würde mich über rege Teilnahme freuen..........

    Gut Schuss :johnwoo:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

    Edited once, last by Bruchpilot75 (June 6, 2017 at 9:36 PM).

  • Wir reden hier von einem Terra b150cm h100cm wird schwierig. dieses steht auch noch auf einem Unterschrank.

    Ja schade aber verständlich...was nich geht soll man auch nicht erzwingen aber vlt. kannst Richtung Airsoft mal was machen.......kreativität ist hier gefragt. ;)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Nette Idee :)
    Ich habe leider nur 9 Meter zur Verfügung.
    Und keine Pressluft.
    Bei Umarex Trommel-Co2 Pistolen, Airmagnum und Preller würde ich wohl mal mitmachen.
    Wie gesagt, max. 9 Meter...

  • Ja wie bereits erwähnt offen du kannt auch mit einer Airsoft schiessen, Kurzwaffe, Langwaffe, Distanz ist auch egal...... aber 3m sollten es schon sein sonst kannst das Dia auch ins Ziel werfen :):laugh:

    Ich freue mich schon auf die ersten Herausforderer........ :)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • ...so , als Anfänger ( 2. mal mit LP geschossen) stelle ich mal meine Scheibe ein : LP Browning - ca.6 Meter Entfernung - NICHT LACHEN sonst : :johnwoo:

  • Ok MC, ich mach mit. Der Fairness halber nehme ich eine Waffe mit BBs und Glattlauf, auf 10m.


    ...was meinst wenn ich erst meine Brille aufsetze .... :P

    ...morgen wird ich mal Airsoft schießen hier ...

  • mag so Quickies....aber nur wenn Muse da ist nach Feierabend. Nicht immer Stressfrei, leider :)

  • ...so , als Anfänger ( 2. mal mit LP geschossen) stelle ich mal meine Scheibe ein : LP Browning - ca.6 Meter Entfernung - NICHT LACHEN sonst : :johnwoo:

    Servus MC-81, der Preis ist heiss für die Wumme...Abzug soll nicht der Reisser sein, wie ist sonst noch die Mechanik von dem Spassgerät?

  • ..ja Harryk , ich hab auch erst ein paar mal geschossen und habe keinerlei Vergleiche zu anderen LP,s - kann nur sagen die Mechanik ist einwandfrei , muß nur noch die richtige Einstellung finden -

  • ...vorhin , ca. 5 Meter , Elite Force , BB,s (0,20) , 12 Schuß , muß ich nachjustieren (zu weit links)