Gamo 1200

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2004 um 00:42) ist von Radex.

  • Hallo alle zusammen,

    hab vor mir eine Gamo 1200 zu kaufen.
    Da es keinen Test von der Waffe hier gibt, wollte ich euch mal fragen ob es sich lohnt die Waffe für 199 Euronen zu kaufen.

    Die Optik der Waffe find ich allerdings sehr sexy !

    Gruß Tim

  • hallo,
    also wenn die neu vom händler ist dann ist 199 ok. lohnt sich auf jeden fall da das 1200er nicht mehr hergestellt wird. schiessen tut es auch sehr gut, musst halt nur aufpassen das du die richtige mun benutzt. original gamo und die günstigen gecos von teuitenberg gehen jedenfalls bestens. andere sorten könnten zu lang oder kurz dein, da gibt es lade probleme.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es gibt hier doch Tests von der Gamo 1200 ;)

    http://212.7.180.244/wbb2/thread.ph…boardid=57&sid=
    http://212.7.180.244/wbb2/thread.ph…boardid=57&sid=

    EDIT:

    Gunimo hat auf seiner Seite (Muzzle.de) auch einen sehr informativen Test.
    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Gamo_1200/gamo_1200.html

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reeper (25. Februar 2004 um 20:36)

  • Bis auf die Munitionsfühligkeit ist die Gamo ein super Gewehr, das eine Menge Spass macht. Ich hab meines auch für 199€ vom Händler geholt.

  • @ timsmoke : ohne irgendwie zynisch klingen zu wollen , was hat sich den der werte herr so alles schon zugelegt ? hast ja kräftig alle möglichen modelle durchgefragt . haben die netten berater , denn schon einen positiven ( bzw negativen auf deinen geldbeutel ) effekt gehabt ?
    und was ich gar nicht verstehe , warum ließt du nie die test hier oder bei muzzle.de ?

    1200 tests :

    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=1950&sid=

    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=1946&sid=

    cu crossi

  • Zitat

    Original von TimSmoke
    Kommt auch richtiges Shotgun-Feeling auf ?

    Repetiert man nach jedem Schuss ?

    Bei Teutenburg ?

    Ja!

    Ja!

    Weiß ich nicht...

    Junge, überleg nich lange! Hol sie dir jetzt, oder bereu es für immer.
    Nee, im Ernst, da kannste nix falsch machen. Das Gewehr macht Spaß von früh bis spät- und manchmal auch umgekehrt... *lol*

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

    Einmal editiert, zuletzt von King Wimmy (25. Februar 2004 um 22:11)

  • crossbow :

    Im moment ist meine Cp88 Trophy Comp. bei Umarex, und warte auf die HW 45 und die Anics A-3000.
    Und bestelle mir noch das Gamo 1200 ehe es weg ist !

    Ich habe schon alle (und damit meine ich auch wirklich alle) Tests gelesen.
    Aber ich persönlich finde, wenn man einen Test zu einer Waffe schreibt (was ja gewöhnlich kurz nach der Erwerbung der Waffe geschieht), ist man noch etwas von der Freude der Erwerbung getrübt, und die Tests beantworten nun mal nicht alle Fragen (die meisten jedenfalls).

    Es gefällt mir allerdings auch besser, es "persönlich" bestätigt zu bekommen.

    Hoffe ich stoß damit niemandem vor den/die Kopf/Köpfe...

    Mfg

  • 1. Der Händler heißt Teutenberg
    2. die 175m/s sind glatt gelogen.
    3. Es macht Spaß, ich hab es auch. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Warum soll das gelogen sein ? (170m/s)
    Wiviel hat sie denn ?
    Tschuldigung.

    Teutenberg ist wirklich ein super Online-Händler.
    Im Gegensatz zu Kotze, bekommt man jede Mail, persönlich und superschnell beantwortet. 1a-Service !

  • Die V0 liegt um 145 m/s (Combro) (:)
    Aber das Teil ist für die Ewigkeit gebaut, Metall und Holz. :n1:
    Und ja Teute is klasse. (siehe seinen "kleinen" Pokal für MD) :new11:

    edit: Man braucht aber garnicht messen, nimm einfach ne HW35 ein WLA oder ein :F: Match LG und vergleich mal. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (25. Februar 2004 um 22:33)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Die V0 liegt um 145 m/s (:)

    also meins hat die 175. da sind wohl deine ventile verstopft oder der lauf ist rostig.
    grüsse
    ron

    Einmal editiert, zuletzt von pantau (25. Februar 2004 um 22:38)

  • Zitat

    Original von pantau

    also meins hat die 175. da sind wohl deine ventile verstopft oder der lauf ist rostig.
    grüsse
    ron

    Ich habe meine 1200 komplett zerlegt und gereinigt, alles sauber und bestens.
    Die 175 glaub ich erst wenn ichs sehe (bisher hatte keine über 150) und es heißt ja ca. 170
    Wieviel hat den dann ein WLA 270 ??? Womit hast du gemessen?

    TimSmoke
    Schlag zu, Teute hat den Preis auch auf 190,00 € runter, da machste nichts falsch.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Aus dem Stehgreif würde ich sagen nur mit der HW45, da man hier direkt in den Lauf läd. Aber an und für sich sind Promtheus zu teuer, mal für den Fun, ok, aber auf die dauer gehen die ins Geld. Flaschen kann man auch mit normalen Blei-Diabolos zerschießen. Die HPP´s und die Prometheus versauen den lauf ziemlich mit Plastikfäden die nach dem Schießen mit einer Reinigungsburste entfernt werden müssen.

    Gruß
    Para

  • Warum die Plastikdinger ??? oder vertu ich mich jetzt?

    edit: Parta war wieder schneller, danke. :))
    Also bis auf die 1200 gehts, die anderen sind "Allesfresser". :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (25. Februar 2004 um 23:10)

  • TimSmoke : nicht schlecht die sammlung !
    prmeteus powerpelltes kannst du in der hw45 und ancis verwenden . hast niemanden vor den kopf gestoßen . wollte nur mal wissen ob du wirklich so viel intersse hast oder uns nur löcher in den bauch fragst . bin halt sehr neugierig .

    cu crossi