Der Mann mit den vielen Namen

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2003 um 19:30) ist von Deadlock.

  • illuminatus!

    Huch jetzt fliegt der Hexenhammer aber tief.

    Aber wenn ich eine andere IP Adresse haben möchte, brauche ich nur zu einem Kollegen gehen und an seinem Rechner weiterschreiben.Zum Beispiel

    So jetzt klinke ich mich aber aus dem Kesseltreiben aus, sonst bekomme ich bei airgunbuyer kein Varmint mehr mit.

    Gruß ara

  • hi,

    hab mir schon so was gedacht. die werbung, ausgehend von verständiger & co, für einen händler war schon sehr auffällig. :( hoffentlich ist meine vermutung falsch.

    mfg
    kai

  • Tach zesamme!

    Also, ich find die ganze Sache ja sowas von herrlich! Wenn man sich mal die ganzen Threads mit seinen Beiträgen durchliest, unfassbar!
    Ich kann da wirklich nix anderes machen, als den Kopf zu schütteln, und ein Grinsen über mein Gesicht huschen zu lassen!
    Wie er sich gegenseitig bestätigt, oder seine Aussage unter einem anderem Pseudonym für gut befindet! Ha, ich kann nit mehr, einfach zu geil!
    Und jeder Beitrag, egal wie lang, strotzt vor Fehlern...

    Na ja, also, entweder er ist wirklich krank, liegt für mich am nächsten, oder nur bekloppt! So viel Arbeit!

    So, mit einem Abschiedslachen verabschiede ich mich wieder!

    Grüße,

    Lui *lol*

    :n12: Nur zwei Dinge im Leben eines Menschen sind wirklich wichtig: Sylvester und Karneval!!!:piss:

    Einmal editiert, zuletzt von Lui (9. Oktober 2003 um 21:19)

  • Zitat

    Original von ara
    illuminatus!

    Huch jetzt fliegt der Hexenhammer aber tief.

    Gruß ara

    Zitat

    Original von illuminatus!
    ara willst du mich verarschen oder sowas? Spar dir doch deinen Spam wenn du nix sinnvolles/verständliches zu sagen hast...

    ==> Der HEXENHAMMER

  • Eine Möglichkeit gibt's ja noch: vielleicht handelt es sich ja um ein kinderreiche Familie und alle nutzen denselben Rechner! *lol*

  • die sache ist lustig und traurig zugleich . es wäre gut zu wissen welcher händler/büchsenmacher dahinter steckt . so weiß ich , wo ich bestimmt nicht kaufen werde !! ein verdacht hab ich schon .
    und mir hat er wegen einer lustig gemeinten antwort .......


    Zitat:
    @verstaendiger: Wieso sprichst du eigentlich in der ersten Person plural ?
    hab ich mich am anfang auch gefragt . wird wohl ein persönlicher spleen sein . hab am anfang gedacht er ist ne gespaltene persönlichkeit . aber stören tut es mich nicht .

    ciao crossi


    .......gleich mehrere negative bewertungen gegeben . zum glück zählen die bewertungen nicht viel . trotzdem grummel grummel :evil:


    ciao crossi

    2 Mal editiert, zuletzt von crossbow (10. Oktober 2003 um 01:42)

  • Er hat zwar kräftig Werbung für bestimmte Angebote von Teutenberg gemacht, aber es sieht für uns ( - wir wissen etwas mehr, als wir hier posten können -) nicht danach aus, als gäbe es da eine Verbindung. Bitte keine unbegründeten Verdächtigungen!

    Gruß,
    Marcus

  • Alle Achtung ! Ein echtes "Arbeitstier" ...
    Wenn jetzt die vielen Namen gelöscht werden, dann geht ja die ganze Mitgliederstatistik flöten !

    Ab in die
    :ruger:

  • Das is ja lustig! Wieviel lange Weile muß ein Typ haben, sich selbst 10 mal am Tag zu antworten. *lol* Und ich dachte schon, meine hin und wieder vorkommenden Selbstgespräche wären beängstigend. Aber das is ja nix gegen "Mister Twenty-four"! So und jetzt gute Nacht wünscht:

    King Wimmy 19, nee halt, 12, stop! Ich bin Nummer 3, nee, auch nich. Naja, gute Nacht!

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Vielleicht sollte man ihm mal eine Chance geben sich zu rechtfertigen !
    Dann wäre ja vielleicht auch Schluss mit den blöden Behauptungen und Unterstellungen.
    Ich finde das Ganze ist es nicht wert einen Thread auf so einem niedrigen Niveau zu führen.

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • @O_S : sorry , hab mich wohl falsch ausgedrückt . sollte keinen hexenjagd werden . an teute hab ich nicht gedacht .

    Seppi : ne zweite chance nützt bei so nen leuten ncht . s.h. matrixenspace der macht lustig weiter mit seiner nervigen werberei

    ciao crossi

  • Seppi: wie und warum soll er sich denn bitte rechtfertigen? :huldige:

    wo sind denn hier unterstellungen?
    hat er es getan oder nicht? ist es so schlimm, wenn man - zugegeben z. t. etwas böse - vermutungen äußert, die ihn als "nicht ganz normal" dastehen lassen? :)) wie würdest du denn sein verhalten bezeichnen? sein vergehen ist schon recht heftig - siehe wahlbetrug bei wom - ich sehe in diesem thread kein problem und auch kein niedriges niveau.

    @admins: bitte keine chance auf rechtfertigung, weil das allen hier nix bringt - höchstens ihm die chance, ein weiters mal im rampenlicht zu stehen und uns zu verar................ :fluch:

    jens (:)