Der Mann mit den vielen Namen

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2003 um 19:30) ist von Deadlock.

  • schau her da gibt es jemand der noch schlimer ist als ich :crazy2: und ich mach sowas net !! AH jetzt bin ich froh *lol* zieht ihn zur rechenschaft ;D saubere arbeit :huldige: , das mit der abstimmung zur WoM fand ich auch komisch da nach 1 stunde schon 15 leute oder so für die benante armbrust gestimmt hatten ! :evil:

    Teipan

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Es gibt keine neue Abstimmung, sondern die 21 Stimmen wurden beim Vorschlag von "Verständiger" abgezogen, und wir haben damit eine neue WoM. Siehe den entsprechenden Thread im WoM-Forum.

    Was das Rechtfertigen angeht, so habe ich inzwischen eine Email von Verständiger bekommen, in der er schreibt, das wäre alles "ein bisschen anders" und er würde seinen Rechner seinen Freunden "kostenlos" zur Verfügung stellen, damit sie ins WWW können.

    Ich kann diese Email von ihm nur als schlechten Witz betrachten, und da ich mich nur ungern für dumm verkaufen lasse, wird es darauf von mir auch keine Antwort geben.

    Gruß,
    Marcus

  • Wenn 20 dieser Freunde persönlich anrufen würde ich schon geneigt sein Ihm zu glauben da es ja sein kann daß er einen zimlich öffentlichen Pc hat (Kneipenwirt, WG-Bewohner,...) oder ein Netzwerk oder ein WLAN- Netzwerk womit er eine Wohnanlage versorgt.
    Damit hätten ja viele die gleiche IP und Zugangsdaten.

    Aber es ist halt merkwürdig daß so viele davon das gleiche Hobby haben und mit weniger al 5 Minuten Abstand antworten....
    :))

  • Zitat

    Original von ME-Meister

    wieso,man hat doch einen gefunden,der dieter iss es !!

    <OT> Dann ist es ja ähnlich wie mit "Wer wird MIllionär" : der einzige der sicher Millionär wird, ist Günter Jauch..... :D </OT>

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<