Diana 25 Unikat

  • So, ich hatte Lust, meine schöne Diana 25 ein wenig umzubauen.


    Hier ist das Ergebnis 8o


    Edited 4 times, last by Markus30081984 ().

  • Ich habe noch nie ein Gewehr gesehen, das so fantasievoll hingerichtet wurde :respect:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH NK GIFHORN

  • ...das ist doch die original Flinte aus "Der Schuh des Manitu" richtig? Oder doch aus "Sex and the City"? Nein jetzt weiß ich wo die Flinte her ist "Kampfstern Gaylactica" :thumbsup:


    Ich bin dann mal weg :whistling::D

  • Dankeschön :)
    Ich wollte einfach mal basteln und sehen, wohin es führte.
    Ich liebe es, Dinge zu verändern und sich einfach nur damit zu beschäftigen. Und sei es nur eine einfache Diana 25, die 30 € wert ist!
    Mal schauen, was mein nächstes Projekt wird 8o
    Übrigens bin ich auch jedesmal sprachlos, wenn ich sie in die Hand nehme :thumbsup:

  • Es mag Geschmacksache sein, jedoch muss man den ganzen Aufwand schon
    auch lobend anerkennen.
    Wie verhält sich das mit dem Lack und Abrieb an den beweglichen Teilen?
    Was sind das für "Puffer" die du da zwischen die Schaftbacke usw. eingesetzt hast? Unterlegscheiben?

  • An den beweglichen Teilen klar Abrieb. Aber das lässt sich nicht ändern. Sieht man ja aber nicht

  • Sorry. . . aber hat das mit den Steinen sein müssen, da läuft mir etwas der Schauer über den Rücken :rolleyes:
    PS : Sind die Puffer Unterlegscheiben ?

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Ich würde mir das gute Stück ganz sicher nicht in den Schrank stellen, vielleicht nicht mal in die Hand nehmen wollen. Jedoch Hut ab vor Arbeit und Mühe! Schön, dass es auch andere Träume gibt als die eigenen.

  • Ich würde ja einen neuen Thread dafür auf machen...


    Ratguns


    So wie bei den Autos... möglichst günstig und Ratte halt, zumindest äußerlich :D

  • Leute jetzt stellt euch doch mal vor da kommt einer mit so ner Ratte zum HFT Turnier und schießt alles in Grund und Boden... wie viele würden dann wohl weinend weg rennen und wieder die H0 Bahn raussuchen :D

  • Dann gucken aber alle ziemlich blöde :D
    Mir muss es gefallen :thumbup:
    Jeder kann es besser machen, wenn er es denn kann ^^
    Wie grau wäre die Welt, wenn es nicht solche Typen wie mich gibt, die mal etwas ganz anders machen?
    Sonst gäbe es nichts mehr zu gucken :rolleyes:
    Schade, das ich mich schon rechtfertigen oder fast schon verteidigen muß......
    Immerhin hat noch nie jemand ein solches, verziertes Luftgewehr gesehen!
    Aber egal wie andere das sehen, ich finds geil und bin stolz drauf :thumbsup:

    Edited once, last by Markus30081984 ().

  • Du solltest das den Usern nicht übel nehmen. ;)


    Wenn Du so ein Exemplar hier bildlich darstellst, dann sollte Dir auch klar sein,
    daß nicht alle sofort "toll" schreien. :D
    Es ist nunmal so, daß man auch mit Kritik rechnen muß, wenn man etwas veröffentlicht.
    Ich finde es sehr unterhaltsam, daß auch mal etwas Hässliches gepostet wird. :thumbsup:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH NK GIFHORN

  • Hässlichkeit liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters... wenn ich so durch die Stadt gehe und schau was für "wilde" Pärchen so rumlaufen bestätigt sich das sehr deutlich und visuell :D

  • Naja, immerhin war es kein Haenel.
    Dann hätten wahrscheinlich einige hier Fackeln und Mistgabeln rausgeholt, oder wären gleich am Herzkasper gestorben...

  • Gerade die Haenelfraktion ist da sehr leidgeprüft (Stichwort Silberbüchse) :D