Was mich nervt!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2007 um 11:44) ist von waffenschmied.

  • Ich bin noch nicht lange dabei aber:
    Es taucht immer der selbe Mist auf (Tuning,......)
    Suchen die Leute nicht ???
    Komikerthemen (Teils-belustigend, teils auch nicht)
    Gibt es keine Seite von wegen "TUNINGYOURSELF.de


    Wenn man hier nicht seine Freiheit hat was Kund zu tun , wars das für mich!

    EDIT: Rechtschreibfehler behoben :lol:

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

    Einmal editiert, zuletzt von GamoPt80 (27. Januar 2007 um 10:25)

  • öhhmmm....


    du warst wohl ziemlich sauer zum zeitpunkt deines "postens"^^...

    kannste bitte nochmal schreiben was du aussagen möchtest??


    zumindest ich weis jetzt net was du meinst und den letzten satz kann ich garnet entziffern...

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...

    Natürlich gibt es einige Herrschaften, die meistens sehr wenig Ahnung von
    Materie und Recht haben und dann hier einfach mal fragen, denn hier scheinen
    sie einen gewissen Kompetenzkreis zu sehen. Sich vorger die AGBs
    durchzulesen, scheint da eher zu viel Mühe auf einmal zu sein, selbiges gilt
    natürlich für die Suchfunktion, Testberichte etc.
    Das mag zwar äußerst nervig sein, aber ändern wird man es wohl kaum können.

    Und ab dem Wort "Komikerthemen" weiss ich nicht mehr wirklich, was du uns
    genau sagen möchtest...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ginge das auch in für jeden Verständlich, nicht jeder besucht den VHS Kurs, Wie verstehe ich nahezu Unlesbare Texte von aufgebrachten Usern im Internet.
    Ich hab den Sinn glaub ich verstanden, aber was bringt deine Wut/Ärger/Agression? Morgen liest das möglicherweise schon keiner mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (26. Januar 2007 um 18:54)

  • Jaja. Schon schlimm.

    Mich nerven auch immer diese nichtssagende Thementitel, diese sinnlosen Inhalte und das unleserliche Kiddie-Geschreibsel.

    Aber Gott sei Dank muss man solche Threads ja nicht lesen, sofern sie am Thementitel zu entlarven sind.

    ;)

  • :wogaga: :n17: :wogaga:


    Der Themenstarter sollte lieber noch ein bisschen lesen und schreiben üben, bevor er hier Threads reinsetzt, die keiner versteht - dafür aber mit ettlichen Rechtschreibfehlern. :n17::n17::n17:

  • Zitat

    Original von GamoPt80
    Wenn man hir nicht seine freiheit hat was s kind zu tun , wars ras für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Siehste, das hast du nun davon - am Ende der Ausrufezeichen-Orgie war nicht einmal genug Kraft im Finger, um die 1-Taste und Shift gleichzeitig zu pressen.

    Versuch einfach, mit weniger Wut und lesbar zu posten oder laß es einfach - ein solches Posting nervt nämlich ebenfalls!! (etwa 100 A-Zeichen dazudenken). Und bei 15 Postings innerhalb von 2,5 Stunden bist du vielleicht ansonsten nicht ausgelastet - weniger ist oft mehr.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Lachmoewe

    Jaja. Schon schlimm.

    Mich nerven auch immer diese nichtssagende Thementitel, diese sinnlosen Inhalte und das unleserliche Kiddie-Geschreibsel.

    Aber Gott sei Dank muss man solche Threads ja nicht lesen, sofern sie am Thementitel zu entlarven sind.

    Es wäre unhöflich,zu widersprechen !!!

    Was erwartest Du eigentlich........bei dieser Bildungsmisere in unserem Land ???

    Das ist erst die Spitze vom Eisberg ......................................!!!

    :new2:.....carpe diem !

  • Zu seiner Ehrenrettung muss man wohl sagen, dass sich GamoPt80 über diese Waffenratestunde mit dicken Dingern aufregte.

    Jenes Thema ist bereits geschlossen. Also ruhig Blut... tief durchatmen und noch einmal präzisieren, was hier nervt.

    Leider gibt es hier wirklich viele sinnlose und niveaulose Postings und natürlich auch die ungeliebten Tuninganfragen.
    Aber wenn man sich deshalb immer gleich aufregt, wie ein HB-Männchen... dann macht die Pumpe irgendwann nicht mehr mit.
    ;)


    Schönen Abend und schönes Wochenende!

    Fördermitglied des VDB.

  • Also mich lassen diese Themen und Postings eigentlich ganz kalt... lediglich nervig finde ich es wenn man immer wieder und wieder das selbe posten muss!

    Eine Sache hat mich aber wirklich aufgeregt: Als ein Besitzer einer ECHTEN 1911 nicht wusste wie man damit umgehen soll... (und das auch noch in einem Forum für freie Waffen)

    jaja, so ist das...

  • Les doch die Postings die Dich nerven einfach nicht.
    Überschlage das Portal, ist was für Dich von interesse klick es an und den Rest einfach nicht.
    Den Rest findest Du un der Suchfunktion.
    Einige von uns (ich auch) tauschen hier auch Dialoge ( mache sind lustig, andere könnte man sich auch sparen ) aus die mit dem schießen nichts zu tuhn haben. Na und warum auch nicht.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von -8-
    Also mich lassen diese Themen und Postings eigentlich ganz kalt... lediglich nervig finde ich es wenn man immer wieder und wieder das selbe posten muss!

    Na, Gute N8! ;)

    Wenn Du schon nach einem Vierteljahr so frustriert und ernüchtert bist... was sollen denn die alten "Säcke" sagen, die seit Jahr und Tag die ultimativen "welche waffe soll ich mir holen?"-Threads lesen müssen - zumindest die Überschriften?!


    Selbst wenn ich einen guten Run habe, schaffe ich es nicht mal, 40% der Beiträge eines Tages anzusehen. Manches interessiert mich mehr, anderes weniger.
    Bei manchen Überschriften freut man sich auf die Diskussion, bei anderen wendet man sich gelangweilt ab und bei einigen hat man schon so einen Verdacht, was dahinter steckt . . .

    Dumme Fragen finde ich weniger schlimm, als Dreistigkeit.

    Fördermitglied des VDB.

  • Vielleicht sollte sich der Themenstarter mittlerweile mal wieder äußern und etwas konkreter werden?
    Solche unmotiviert hingeworfenen Befindlichkeiten bringen der Allgemeinheit nicht wirklich etwas.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Zu seiner Ehrenrettung muss man wohl sagen, dass sich GamoPt80 über diese Waffenratestunde mit dicken Dingern aufregte.


    Moin,

    das ist wirklich ärgerlich. Ich wollte tatsächlich nur wissen was das für eine Waffe ist. Aber irgendwie hat es nicht funktioniert......
    Tja, das Thema ist geschlossen und ich habe keine Antwort, vielen Dank dafür.... Hauptsache es gibt was zu meckern.... ^^

    MfG
    Waffenschmied

    EDIT: Hm, ok ich hätte vielleicht den Link zu der Seite nicht posten sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von waffenschmied (26. Januar 2007 um 22:13)

  • Finde ich mal gar nicht schlecht das es mal einen Beitrag gibt was uns nervt und nicht immer die Lobdudelei.

    Das sich einzelne auf den Schlips getreten fühlen wegen einzelne Themen verstehe ich aber nicht.

    Wenn mich etwas nervt, oder blöd finde, dann lese ich einfach nicht mehr weiter, fertig aus!

    Ich sag mal: Die Höhe des Niveaus hier bei Co2air bestimmen nunmal die User selbst, ganz einfach.

    Was passiert in der Ferienzeit?
    Welche Leute sind dann vermehrt unterwegs?

    Das Forum kann dann gar nichts machen.
    Dann müsste man selektieren. Also nur User ab 25 Jahre, oder Rechtschreibetests einführen............ojeh, vergessen wir das gleich wieder.

    Manchmal erleide ich auch den Forenkoller.
    Vielleicht kennt ihr das auch, wenn diese Selbstdarstellung in Foren einem so auf die Eier geht, oder man Spamposter am liebsten in die Wüste schicken möchte, oder die Forenbesserwisser die den ganzen Tag in Foren rumlungern und dann meistens zitierend umherziehen, damit ihre Meinung gefälligst zu letzt stehen bleibt.

    Nein, dann brauch ich eine kleine Auszeit.
    Nach ein paar Tagen hat man dann wieder richtig Lust aufs posten.
    Vielleicht traf den Koller jetzt Gamo.

    @ Waffenschmied,
    ich hab seinen Beitrag nur zu Anfang mitbekommen, das Bild war aber an den heiße, den delikaten Stellen unkenntlich!

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (26. Januar 2007 um 23:11)

  • Zitat

    Original von waffenschmied
    das ist wirklich ärgerlich. Ich wollte tatsächlich nur wissen was das für eine Waffe ist. Aber irgendwie hat es nicht funktioniert.....


    Das nächste Mal das Bild besser bearbeiten, sonst sind einige User zu sehr abgelenkt und können sich nicht konzentrieren.
    ;)

    Probiers mal hiermit:

    Fördermitglied des VDB.

  • Moin,

    jo, das nächste mal mach ich es so.
    Hat denn immer noch keine ne Ahnung was das sein könnte? :cry:
    Die haben auf der restlichen Seite nur originale Waffen also glaub ich nicht daß die n Plasteteil mit reinnehmen.

    Es gibt n Western, hab den Namen vergessen da feuert einer mit einer Waffe die sieht so aus wie eine Gatling, allerdings drehen sich die Läufe nicht und die Kugel scheint wahllos aus einem der Läufe zu kommen.
    Sieht so ähnlich aus die die Front der Waffe hier, nur hat das Ding im Western n Patronengurt und keine Magazine.

    Ich find das Ding echt toll... :n1:

    MfG
    Waffenschmied