Beiträge von Àrgon

    pizza diavolo wär ne gute sv... höllisch scharf aber dann doch zu legga zum verschiessen*g*...

    mit ner co2-waffe könnteteste ja sooooo lange schiesssen, bis dein gegner erstickt*G*...

    jetzt mal im ernst...

    meinermeinung nach sind netmal ssw zur selbstverteidigng geeignet

    ich sehe kein problem in meiner aussage...muss ja net stimmen was ich sage...
    ich will ja net sagen, das ich straftaten begehe... aber z.b. kommt es schonmal vor, das ich mein auto in der einfahrt wasche undso...oder entgegen der fahrtrichtung parke.
    und manschmal..jaa manschmal fahr ich sogar 60 in der 50er zone*g*

    das wollt ich sagen

    und wenn ich mich entgegen der gesetze verhalte, dann sind das idr nur ordnungswiedrigkeiten zwichen 15-25eus strafe. dank leute wie mir, können sie noch dickere g8-zäune bauen....

    also sollten die "vereine" mir lieber danken ^^ auserdem ham die ja eh nix besseres zu tuhn..wie mir scheint (da spricht der anti aus mir*g*)

    ich überhol grad en mod.35 ... da ist wie beim treadstarter weder F noch datum eingeschlagen. weis einer in welche altersklasse es liegt? ...

    die besitzerin hat es vor geschätzten 45jahren auf einer kirmes an der schiessbude gewonnen...schöner gewinn, wie ich finde...

    ich sehe grad, eigendlich hab ich die frage schon selbst beantwortet*g*

    ne maglite mit leuchtpylone wär doch zum lesen recht praktisch...ich glaub es gibt auch unterschiedliche fabscheiben für die maglite...

    die von dir genannte lampe kenn ich net.
    aber du suchst wohl ne xtrem helle taschenlampe?
    http://www.ecom-ex.com/ledtechnik.htm…9a&productid=32
    die ist zwar sauteuer aber mords hell. kannst ja mal gucken ob es auch lampen ohne ex-prüfung gibt..ist warscheinlich das teuerste an der lampe :confused2:


    ich besitze die lite-ex pl30 und muss sagen, ichhab nie eine hellere tschenlampe gesehen...absolut fähig einen angreifer orientierungunfähig zu machen*g*


    ups, ich sehe grade das es immer um jeweils 3w-led-lampen ging...dann müssten die ja quasi alle gleich gut geeignet sein*g*

    laut wiki hatt diese alu-legierung ja schon ne gewisse festigkeit...warscheinlich nicht annährend so hart wie schöner damast und bestimmt nicht soo schnitthaltig.

    mal davon abgesehn...
    ein schwert gehört aus stahl geschmiedet...schwerter aus alu ist für mich desingermüll*g*

    Zitat

    Original von julian-nold


    PS: ich glaube um die Uhrzeit @all zu schreiben ist wie ein Tropen Wasser auf einen heißen Stein :ngrins:


    doch der stehte tropfen höhlt den stein^^

    leider kann/will/sollte ich jetzt nicht was passendes schreiben...morgen/heute werd ich dann auch was zum walther RD erzählen...

    joode n8 zusammen :)

    hab ehrlich gesagt net lang gesuncht, aber mich interessiert es jetzt mal wie genau eine forensperrung den account beeinträchtigt...
    klar, man kann keine nachrichten mehr verfassen aber ...


    ...kann man sich netmehr einloggen?
    ...kann man, vorausgesetzt man kann sich einloogen, noch PMs empfangen und senden?

    danke schonmal für die antwort...

    knallteufel...am besten die riesenknallteufel....zielmich lustig bei dämmerung....

    auch lustig ( haben es an nem grillabend bei mir "endeckt"^^) , kleine knicklichter zerschiessen...ist zwar en bischl sauerei im/um kugelfang, aber der effekt im dunkeln ist enorm...der ganze kugelfang (und en bischl der rasen daneben) ist mit einem leuchtenem "staub" umhüllt*g* ...

    kleine anregung meinerseits :laugh:

    edit:

    was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man einmal auf solch skurile ziele schiesst, das normale lochen schon fast langweilig wird...aber echt nur fast^^...training ist training^^

    das mit den knallschnüren werd ich wohl auch mal testen...genau wie paar packete "überallzündhölzer"...ich halt euch af dem laufenden*g*

    Zitat

    Original von breini123
    Alo ich nehme eine normale Eisensäge wickle ein wenig Klebeband herum und es funktioniert ziemlich gut.
    Grüße breini


    gaanz genau^^

    so mach ich übrigend bei den steuerohren unser rennräder, bzw deren gabeln, auch...und die kosten gern mal soviel wie neue pfeile ( +bogen...,+...,+...,*g*)

    Zitat

    Original von The-1st
    oder die Weihrauch HW45 :lol:


    EDIT: Ich weiß schon, dass die HW45 mit vorkomremierter Luft arbeitet.


    war das net anders :nuts:

    hw45 = federdruck
    hw40 = vorkompremierer


    sorry....wegen der pingeligkeit

    lol...

    wer kommt denn da mim messer zu ner schiesserei^^

    spass bei seite:

    natürlich ist es untersagt ein messer in der disco zu tragen... der besitzer der disco hatt da be stimmt ne hausordnung in der dies steht

    Zitat

    Original von Meister Yoghurt

    Ich auch
    Muss auch etwas überwinden:

    Den Brechreiz den deine unkonstruktiven Posts bei mir verursachen


    Übrigens:
    Ein Laser/Eine Taschenlampe ist in .de verboten da es dazu führt dass die Genauigkeit erheblich verbessert wird (Hab einen Freund der Ausbilder beim Bund ist) und man das Ziel auch Nachts erkennen und anviesieren kann


    darf ich mich auch wozu überwinden?....zum klugscheissen vieleicht?^^

    welche "genauigkeit" willste denn verbesser?...
    der grund des verbots liegt in der jagt. beleuchtetes wild bleibt steif stehen und flüchtet net ( voll unfair^^) . somit wurde gesagt: gerätschaften die das ziel anleuchten sind verboten , laser leuchten die ziele auch an und fallen deshalb mit unter dieses gesetz.