Wie genau sieht so eine forensperrung aus

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2007 um 06:58) ist von Ulrich Eichstädt.

  • hab ehrlich gesagt net lang gesuncht, aber mich interessiert es jetzt mal wie genau eine forensperrung den account beeinträchtigt...
    klar, man kann keine nachrichten mehr verfassen aber ...


    ...kann man sich netmehr einloggen?
    ...kann man, vorausgesetzt man kann sich einloogen, noch PMs empfangen und senden?

    danke schonmal für die antwort...

  • Bei einer Sperrung kann sich der Accountinhaber nicht mehr einloggen und damit auch keine Beiträge mehr verfassen oder PNs lesen/schreiben.

    Er kann nur noch als "Gast" im Forum mitlesen. Es ist im Prinzip das gleiche, als würdest Du dich selber ausloggen, nur dass es halt bei einer Sperre (temporär oder deuerhaft) jemand anderes für Dich erledigt...

  • Da muß ich doch auch mal nachfragen, sieht man als gesperrter User wie lange die Sperre noch dauert beim Einloggversuch?

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (4. Mai 2007 um 02:37)

  • öh,
    keine Ahnung...soll ich dich mal für 5 Minuten sperren ;)

    Edit...ne, kann man normal nicht sehen da der Mod/Admin der sperrt ja auch nicht weiß wie lange der User gesperrt bleibt :D Muss man nach gewissen manuell freischalten.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Leider hat da kein Mod Zeit, dir diesen Sonderwunsch zu erfüllen, dann ginge es erst am Montag weiter. Glaub mir, es klappt wirklich :new16:, aber ich schalte dich jetzt wieder frei.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...