ROST!!!!!!!!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2007 um 13:35) ist von pex.

  • Hi Leute

    Mal ne dumme Frage hat von euch jemand ne gute erfahrung mit Flugrost ich hab schonnnn alles gemacht und getan bekomm den scheiss aber nicht weg.

    MfG Maxx :laugh: ??? ??? ??? ???

  • da würde ich fahrer rein machen hab ich auch sho gemacht hilf leider auch nichts
    mit antirost mittel hab ich au scho gemacht geht aber au net

  • Ich nehme dafür "Autosol"-Paste. Wirkung einwandfrei!

    http://www.autosol.de/shop/#


    Noch ein Hinweis zu Deinem Threadtitel.

    Bitte keine Großschreibung (= schreien) mit mehreren aufdringlichen Ausrufungszeichen verwenden. Dafür statt dessen etwas mehr Aussagkraft hineinlegen. Etwa: "Rost entfernen, wie?"

  • Das ist jetzt schon sein 2ter Thread und ich kann es nicht ab wie er schreibt...
    Bitte bemühe dich um eine saubere Schreibweis, denn so wie du schreibst wirkt es einfach nur unfreundlich :new16:

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Hallo Deeloc,

    Also ich habe diese Frage in einem anderen Thread auch schon gestellt leider ohne erfolge, und die suche gab auch nix richtiges her!

    Also wenn du in der Lage bist die waffe auseinander zu nehmen und es sich nur um kleinteile handelt udn auch wirklich nur um FLugrost, so habe ich mit konzentrierter Zitronensäure hervoragende ergebnisse erzielt.
    Diese gibt es für ein paar € in der Apotheke zu kaufen dann einfach in heißem Wasser lösen dabei sicherheit beachten: Schutzbrille und Handschuhe Tragen altes Gefäß verwenden und vorallem der uralte Satz meines Chmielehrers der aber war ist: "Erst das Wasser, dann die Säure sonst passiert das ungeheure (zu deutsch das spritzt wie verückt)

    Dann die teile einfach einlegen und eine Zeit warten gelegentlich umrühren (bei heisem wasser geht es besser also ich habe es in ner Konservendose gemacht die ich über dem Campingkocher warm hielt nach 40minuten war alles Blank)
    Danach die sachen auf jedenfall sorgfältig mit Wasser spülen.

    Wehm das zu komplieziert ist (klingt schwerer als es ist)
    Der kann es mir Rostlöser aus dem Baumarkt probieren ich pers. habe damit keine Erfolge erzielt weder bei starkem noch bei flugrost.
    Bei großen teilen ist aber die mechanische bearbeitung gewiss besser Drahtbürste etwas ÖL oder Drahtwolle mit ÖL ggf. auch akkupads

    hoffe das hilft dir etwas

    mfg:patrick