Mehr Spaß am Schießstand

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2007 um 01:29) ist von Dirty.Harry.

  • Hallo,
    Ich habe heute noch ein Päckchen Knallkids von der Messe gefunden, und dachte mir, kleb die teile mal auf die Zielscheibe, also flux Kreppband genommen, und 5 Stück stramm aufgeklebt.

    Macht einen rießen Spaß! Und die Teile kosten nur wenige Cents. wenn man etwas mittig auf das Rote trifft knallen die Teile genauso gut, wie wenn man dran zieht wie gedacht.

    Hier noch ein Bild, damit ihr wisst was ich meine:

    Probierts mal aus.

    Mfg Fabian

  • knallteufel...am besten die riesenknallteufel....zielmich lustig bei dämmerung....

    auch lustig ( haben es an nem grillabend bei mir "endeckt"^^) , kleine knicklichter zerschiessen...ist zwar en bischl sauerei im/um kugelfang, aber der effekt im dunkeln ist enorm...der ganze kugelfang (und en bischl der rasen daneben) ist mit einem leuchtenem "staub" umhüllt*g* ...

    kleine anregung meinerseits :laugh:

    edit:

    was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man einmal auf solch skurile ziele schiesst, das normale lochen schon fast langweilig wird...aber echt nur fast^^...training ist training^^

    das mit den knallschnüren werd ich wohl auch mal testen...genau wie paar packete "überallzündhölzer"...ich halt euch af dem laufenden*g*

    2 Mal editiert, zuletzt von Àrgon (3. Mai 2007 um 23:40)

  • Moin,

    wir zerfetzen auf dem Schießstand alte und verbrannte Cd´s und DVD´s. Das Schöne ist, das die nicht gleich beim ersten Schuß auseinanderfliegen, sondern, das man die genüßlich "abknabbern" kann :nuts:

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Moin,

    wir zerfetzen auf dem Schießstand alte und verbrannte Cd´s und DVD´s. Das Schöne ist, das die nicht gleich beim ersten Schuß auseinanderfliegen, sondern, das man die genüßlich "abknabbern" kann :nuts:

    Gruss

    Harry

    Kommt ganz auf den Silberling an;
    Es gibt welche da kann man gemütlich eine Ecke nach der Anderen Abschießen, aber es gibt auch welche, die beim ersten Schuß schon komplett zerspringen :(

  • Zitat

    Original von Bonser

    Kommt ganz auf den Silberling an;
    Es gibt welche da kann man gemütlich eine Ecke nach der Anderen Abschießen, aber es gibt auch welche, die beim ersten Schuß schon komplett zerspringen :(

    Jo, hatte ich auch schon, aber am meisten fallen die bedruckbaren an, und da muß man schon schön Stück für Stück "knabbern".

    Gruss

    Jörg