Beiträge von waffenschmied

    101 Benutzer online und keiner sagt was..
    20 mal akutalisiert und nix hat sich getan.

    Bin ich der einzige der sich wundert und fragt was hier los war? :(

    Duke_Alf, wenn Du das hier noch lesen solltest:
    Machs gut! Lieber stehend sterben als knieend leben! Bei über 800 Beiträgen bestimmt keine einfache Entscheidung einer Gemeinschaft den Rücken zu kehren in der man soviel Zeit verbracht hat..

    Moin,

    da das Ding (OH MAN IST DAS GEIL) vollautomatisch feuert darf es nicht mehr als 0,5 Joule haben. Und dann damit Paintball spielen dürfte unmöglich sein... Schade Schade... :cry:

    Naja, entweder lenkt unser hochdemokratischer Gesetzgeber mal ein oder man kann mit sowas nur im Ausland spielen/umgehen/hantieren/sammeln/liebhaben...

    MfG
    Waffenschmied

    Bekommt da nicht wieder Probleme mit dem (%$/%$/) Gesetzgeber wenn man sich selber Ladehülsen bastelt?
    Gibt doch bestimmt wieder so einen Paragraphen der das verbietet.
    Ach ne, falsche Formulierung. Gibt doch bestimmt ein paar Paragraphen aus denen so ein Rechtsverdreher von Staatsanwalt einem nen Strick drehen kann.. ^^

    @Steppo:

    Ich denke es gibt ne Menge Leute hier die auch mit ihren Softairs spielen. Ich selber gehöre dazu. Nur leider ist es Forenregel daß darüber nicht gesprochen wird. Warum das so ist weis ich selber nicht so richtig. Aber die blosse Erwähnung dessen wird sicherlich keiner übel nehmen... vermute ich mal... ;)

    Lukas90:

    Das hättest du auch auch ein bisschen netter rüberbringen können.. (:)

    Moin,

    jo, das nächste mal mach ich es so.
    Hat denn immer noch keine ne Ahnung was das sein könnte? :cry:
    Die haben auf der restlichen Seite nur originale Waffen also glaub ich nicht daß die n Plasteteil mit reinnehmen.

    Es gibt n Western, hab den Namen vergessen da feuert einer mit einer Waffe die sieht so aus wie eine Gatling, allerdings drehen sich die Läufe nicht und die Kugel scheint wahllos aus einem der Läufe zu kommen.
    Sieht so ähnlich aus die die Front der Waffe hier, nur hat das Ding im Western n Patronengurt und keine Magazine.

    Ich find das Ding echt toll... :n1:

    MfG
    Waffenschmied

    Zitat

    Original von 5-atü
    Zu seiner Ehrenrettung muss man wohl sagen, dass sich GamoPt80 über diese Waffenratestunde mit dicken Dingern aufregte.


    Moin,

    das ist wirklich ärgerlich. Ich wollte tatsächlich nur wissen was das für eine Waffe ist. Aber irgendwie hat es nicht funktioniert......
    Tja, das Thema ist geschlossen und ich habe keine Antwort, vielen Dank dafür.... Hauptsache es gibt was zu meckern.... ^^

    MfG
    Waffenschmied

    EDIT: Hm, ok ich hätte vielleicht den Link zu der Seite nicht posten sollen.

    Zitat

    Original von GamoPt80
    Ja klar: wwww.co2air.de, Die Seiten für freie Waffen, ne :))

    Naja, vielleicht gibbet ja ne Softair davon.... :))

    Es heisst Gatling... Hast n G vergessen..
    Und viel Spass mit den Bildchen... hihi :crazy2:


    Weis denn keiner was das für ein Werfer ist?
    Ich bin völlig begeistert davon. Sonst muss ich den Betreibern der Seite ne Mail schreiben und bei meinem miesen Englisch haben die sich kaputtgelacht bevor sie den Sinn der Mail kapiert haben... :cry:

    Moin,

    das ist ja völlig genial.
    An exakt dem gleichen bastel ich auch schon ne Weile rum, nur bau ich ne Halterung um anstelle von Bogen und Sehne Schleudergummis zu benutzen. Mir nämlich der Bogen beim Aufziehen der Sehne gebrochen......

    MfG
    Waffenschmied

    Zitat

    Original von Little_Psycho
    Im Auge habe ich zur Zeit noch ein Beinholster bei einem bekannten Waffen-Auktionshaus, das für 7 Euro plus Porto angeboten wird. Ist allerdings für Silvester gedacht.

    Det Ding hab ich auch. Es hat aber gravierende Nachteile.

    - Der Beingurt ist innen nicht gummiert, deshalb muss man ständig an dem Ding drehen weil es verrutscht.

    - Die Beingurte sind zu lang und damit der Durchschnittsmensch sie sinnvoll tragen kann muss man sie erst um ca 7cm kürzen.
    Und ich hab schon nicht allzu schmale Oberschenkel..^^

    - Die Magazintasche ist ein Witz. Man bekommt da kaum was sinnvolles rein.

    Also ich hab es gemoddet und bisschen erweitert und die Gurte gekürzt und nun ist es ideal für mich, aber nochmal kaufen tät ich es nur als Grundlage zum basteln...

    Moin,

    also ich kann von billigen Holstern nur abraten.
    Hab ein Gürtel-, Schulter- und Oberschenkelholster für je knapp 10€ und auf die Dauer ist das wirklich keine Lösung.
    Wenn ich daraus eins gelernt habe, in ein Holster sollte man ein bisschen mehr Geld investieren sonst ist man ständig am prokeln damit es richtig sitzt oder am basteln und flicken weil sich Nähte lösen.

    Schulterholster sind in meinem Augen übrigens ideal.
    Sie fallen bei (zumindest bei meinem Klamotten) nicht auf und man hat die Möglichkeit noch andere Dinge (Taschenlampe, Multifunktionswerkzeug etc. dran zu befestigen wenn man ein wenig bastelt...

    MfG
    Waffenschmied