Softair im Internet alles lug&Trug?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2007 um 20:22) ist von Helmut, ein Bär.

  • Zitat

    Daher beschränke ich mich darauf daß ich bei Ostheimer bislang wirklich tadellos versorgt wurde! zwinkernd lächeln


    Ich kaufe meine Waffen immer beim Waffenhändler. Meine Gattin hat jedoch zu meinem Geburstag 3 Tage vorher bei Ostheimer bestellt.
    Da sie nicht den grossen Plan von der Materie hat, hat sie dort angerufen u. wurde 1A beraten. Der Mitarbeiter von Ostheimer hat ihr zugesagt, das er sich persönlich darum kümmert, das die Waffe am selben Tag noch versendet wird.
    Die Wumme war pünktlich hier angekommen. Klasse !!

    (Werde trotzdem weiterhin im Waffenladen kaufen, damit der Einzelhandel nicht untergeht)

    Gruß,

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von is318 (7. Februar 2007 um 19:55)

  • @ Helmut, ein Bär:

    Ein bisschen einbremsen wäre in deinem Fall angebracht. ;)

    Selbst Jeden massregeln wollen, der auf die Suchenfunktion verweist, selber hier den "Kinderbär" geben.

    Die übergrosse, fettgesetzte Schrift muss nicht unbedingt sein! :(

    So - und jetzt haben wir uns Alle wieder lieb :troest:

    Alfred

  • gut ich werds bei ostheimer versuchen und will hoffen das ihr recht habt !


    Danke für eure typs !

    P.S: ich bin zwar 13 aber noch lange kein kleinkind und für meine unwissenheit möchte ich mich entschuldigen denn ich kenn die seite vieleicht erst einen tag!:new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blumen- mann (7. Februar 2007 um 21:26)

  • Ich bringe hier mal zusätzlich Teutenberg ein. Sehr schnelle Lieferung und auch einen netten und flotten Kontakt. Donnerstags abends bestellt, Freitags bezahlt, Montags Waffe da. Die wäre wohl schon Sa. angekommen, nur hat der DHL-Fahrer der das Samstags macht manchmal keine Lust und schreibt, "auf Wunsch des Empfängers Lieferung verschoben", dabei wurde an dem Tag kein DHL-Transporter in der Straße gewesen und ich war den ganzen Tag zuhause...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Fairerweise sollte man Schneider, Teutenberg und Begadi nicht vergessen! Da hatte ich auch noch nie Probleme und wurde stets schnell beliefert!

    germi
    Geht sogar noch schneller bei Teute. Montag bestellt und gestern schon da. Allerdings dann per Nachnahme :new11:

    Gruß Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (7. Februar 2007 um 20:11)

  • zum xsten mal vielen dank. Denn ich hab bei so einer komischen aber biligen seite
    ich weiss net ob ich die (ohne erlaubniss) nennen darf da es ihrem ruf schaden könnte eine mp5 k a7 pv
    bestellt, denn auf dem photo ssah sie "perfekt" aus und noch dazu die 1000 bbs und der günstige preis und hab sie bestellt. die lieferung dauerte ewig, der dhl fahrer hatt bei ebenfalls so getan als wäre keiner zuhause. Als ich sie schliesslich hatte merkte ich dass
    das ein richtiger haufen plastikschrott von well war und wie ich später merkte auch das sie nur nur 0,2 joule (schrott und ich weiss war auch net 14 ) hatte. Und nach einer weile hatt sie sich in ihre bestandteile "aufgelöst" u.s.w.

    hatt mir ne menge reparatur arbeit gekostet !!:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Blumen- mann (7. Februar 2007 um 20:22)

  • Sorry - waffenschmied hat mich aber schon verstanden (:)

    Nur noch ne kleine Anekdote zum Thema Ostheimer:

    Mittwoch morgen bestellt - Walther Riflescope 3-9 X 44 night Pro
    Donnerstag morgen hatte ich es in der Hand - alles noch vor der Spätschicht :lol:

    Dies ist kein Einzelfall.


    Sorry - für die grosse Schrift - oft stösst es Kollegen bereits unangenehm auf, wenn man einfach nur in 'New Times Roman' schreibt.

    Deshalb habe ich mich auch bereits davon getrennt ;)

    Gruß Michael