Hässliche Waffen !!

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 14.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2007 um 16:43) ist von Promo.

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Na komm.. so hässlich ist die Waffe ja nun auch wieder nicht.

    Na ja, wobei ich aber den Gedanken einen, zudem nur in solcher Art am "Ventil" gehaltenen, mit Flüssiggas gefüllten Druckbehälter an meine Wange zu pressen schon so skurril finde, dass das nach meiner Ansicht auf jeden Fall Extrapunkte verdient.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Ääh, das Camo Lever Action gibt es doch nicht wirklich, oder??! :confused2:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Hässlich find ich die garnichtmal.Im Gegenteil,Funktion stand da wohl im Vordergrund.Die macht bestimmt Spass zum schiessen.Eine CO2 Pistole als Gewehr mit ZF umgebaut,ist bestimmt schön leicht und wie gesagt ,die wird einfach und handlich zum Schiessen sein.Ich würde gern mal ein paar Probeschüsse abgeben .

    ;) Crosman rockt!

    Gruß Klaus

  • Was für eine Diskussion!

    Ich muss sagen, dass sich mein Geschmack und Verständnis im Laufe der Zeit doch gewandelt hat. War vor fünfzehn Jahren noch ein Luftgewehr im Vollauto-Design (à la M16) mein Traum - so bin ich heutzutage den abstrakten HighTech-Matchwaffen durchaus aufgeschlossen.

    Man kann aber wirklich Schlimmes mit Waffen anstellen. Was damals wegen des Anscheinsparagraphen unternommen wurde... ich entsinne mich da an seltsam verbaute G3-Modelle. Grausam!
    Welch Segen nur, dass der §37 diesbezüglich entfiel!

    Die meisten abstrakten (hier auch gezeigten) Waffen scheinen noch Relikte dieser Anscheins-Prohibition zu sein.

    Fördermitglied des VDB.

  • Grusel!

    Ich verstehe sowieso nicht, warum Vereinskollegen Ihre gesamte Waffe mit Aufklebern irgendwelcher Wettkämpfe "dekorieren" müssen. Mir kämen die Dinger noch nicht mal auf den Koffer. Naja, solche Leute haben bestimmt auch Wanderstöcke mit Plaketten...

    horrified,

    dagger

    malum pro malo

  • Auweia..die hatte ich auch mal...das ist eine Voere ohne :F: (meine hatte jedenfalls keins ist aber Baujahr weit vor 1970)

    Zitat

    Ich glaube, da sind wir uns einig... *lol*


    So eine Gurke ging vor einiger Zeit mal für über 200 € weg bei eGun... :new16:
    ....und wir sind uns einig. :crazy2:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von DirtyCrow
    Auch hübsch hässlich

    Das impliziert natürlich auch die anderen seltsam farbigen Waffen, gibts ja zur Zeit zu Hauf.

    Die P99 ist Optisch grundsätzlich ein totaler Schuss in Ofen. Genau so wie die Geco P225

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Logo
    Die P99 ist Optisch grundsätzlich ein totaler Schuss in Ofen.

    Autsch...

    Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn jemand den Anblick nicht mehr ertragen kann, immer her zu mir! *lol*

    Ich halte die P99 für eine der optisch (und was zumindest die SSW angeht leider NUR optisch) gelungensten Waffen überhaupt.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (10. Januar 2007 um 01:34)

  • Die P99 ist m.E. nur hässlich, wenn sie nicht in Schwarz ist, d.h. in Camo, u.ä.

    Interessant auch, dass die hässlichsten Waffen bislang im CO2- und Druckluft-Bereich zu finden sind.

    Diana LP2:

    Und auch mal ein SSW-Beispiel (Umarex Mod. 343):


    Grüße,
    Eichi

    Meine :F:-Sammlung: FWB 601, Baikal IZH53M, ME38 Compact, HW94, P88 Compact, RG100, RG96, TM Automag III Spring :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Eichlaub (10. Januar 2007 um 08:05)

  • Hey, nix gegen Webley. Die Revolver sind klasse! Vor allem die SSW-Umbauten. Nix geht über Ganzstahl :))

    Und hier mal stellvertretend für alle Waffen die so einen dürren Lauf haben: Die Schmeisser 51:

    Das ist das hässlichste was ich bisher bei Waffen gesehen habe!

    Der Erfinder dieses dürren Laufes möge für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren für diese Ketzerei! :evil:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bestenfalls gibt es hässliche Schützen, eine hässliche Waffe habe ich noch nie gesehen.

    Es ist mit den Waffen letztlich wie mit den Frauen. Ich jedenfalls kann mir jede davon 'schön gucken' oder auch 'schön saufen'. Nach dem 'schön Saufen' sollte man allerdings keines dieser Geräte benutzen, weder die Waffe noch..., sondern einfach nur weitergucken.

    :huldige: :huldige: Sorry, für den Chauvi-Scheiß - kommt nicht mehr vor :huldige::huldige:

    Helmut bittet um Gnade :confused2:

  • Scheint das eigentlich nur so, oder ist das bei dem Umarex 343 tatsächlich, dass der Lauf so nach unten zeigt. Sieht fast so aus, als würde er jeden Moment von der Waffe abfallen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also eine der wohl interessantesten Waffen (man bekommt auch nirgendwo vernünftige Infos, weil als Geheim eingestuft) und zugleich auch eine der hässlichsten ist wohl die H&K P11.

    Und auch das russische Gegenstück wird wohl keinen Schönheitswettbewerb gewinnen:

    Wie gesagt, sie sind interessant, und sicher auch funktional... aber sooooo häßlich.

  • Ja, das Dings ist aber voll cool. MIt dem geheimen hat es sich ja inzwischen etwas gelegt. Der Stahlpfeil durchschlägt noch auf 20 Meter eine Pressluftflasche und das wars dann für den Taucher.

    Treffen muss man allerdings schon - und das dürfte nicht einfach sein mit dem Teil :(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Mir fällt da nur die P99 mit rosa Plüsch von der letzten IWA ein (und daneben lag noch eine getigerte ..).

    Gruß Georg

    PS: Möge Gott mit der Person sein die hier das Bild einer Glock postet .. :crazy2:

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • H&K P11 ???
    wie funktioniert das ding? wo gibt es infos dazu?
    --------------------------
    hat sich erledigt, habe nachgelesen.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (10. Januar 2007 um 12:27)