Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 700.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Schultz gehst du mit den selbstumgeschliffenen Beilen jetzt in Serie ? ^^

    Ich schaue mir eigentlich nur die wöchentlichen Prospekte an, gerade aber auch mal bei Norma online gestöbert und etwas an Werkzeug/Ersatzteile gefunden.

    Für Dremel-User sehr nützlich, hab damit zb. den 3,5mm dicken Rücken (gerade nochmal nachgemessen) einer 420er Stahlklinge umgeschliffen und dafür keine 2 Schleifaufsätze verbraucht - funktionierte besser als jede Hartmetallfräse oder Schleifstein in vergleichbarer Größe für den Dremel, da durch die Gummiwalzen als Schleifträger keinen häßlichen "Rattermarken" auf dem Stahl entstehen .

    Lassen sich auch sehr gut für Holz und Kunststoff etc. verwenden.

    https://www.norma24.de/kraft-werkzeug…t-70tlg.?c=4707

    Ansonsten noch Ersatzteile wie 85 tlg. O-Ring Dichtungssatz für 3 Tacken...

    https://www.norma24.de/kraft-werkzeug…-85-tlg.?c=4707

    oder 41tlg. Federnsortiment, ebenfalls 'n 3er

    https://www.norma24.de/kraft-werkzeug…t-41tlg.?c=4707

    Die 3 Sachen gibt's ab und zu auch schonmal bei Aldi oder Lidl im Angebotsprospekt, für den gleichen Preis.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ein Beil für 6,99€....irre, wie kann man es nur für diesen Preis herstellen?

    Conmetall - Beile kosten schon gute 30€....und die taugen nichts.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ..doch die taugen was - wenn auch ggf. nur 1 x - und dann nachschärfen. Aber wer will das schon so gleich :)

    Zitat: "Heute angekommen und für das kleine Geld in Ordnung. Ideal um die Vesper Platte auf zu pieken."

    ...um halbwegs im Trend zu bleiben ...wäre dieses Angebot ggf. nicht auch als "Impfmesser" zu verwenden ?! ...

  • Ich habe es ja nicht angezweifelt das es was taugen würde, ich meinte vielmehr den Preis.

    In der Regel geht dieses Beil einen Weg von China nach Europa, dann Deutschland bis hin zum Markt. Jeder Zwischenhandel kostet Geld.

    6,99€ inkl. Mwst....Herstellungskosten vllt 1,35€, der Rest nur Transport/Fracht und Steuer.

    So billig bekommt man kein Beil mehr....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Vorallem angeblich auchnoch mit Hickory bestielt. Morgen sollen sie ankommen, dann wissen wir mehr aber zum Beil werfen werden sie wohl taugen, mehr erwarte ich allerdings auch nicht. 😅

    Den Piker hätte ich auch genommen, sind aber alle ausverkauft und bei Amazon kosten sie 23 €. :(

  • Hätt es gern bestellt, leider fehlt die Kohle...

    Es wurde aber ein Walther Tactical Skinner bestellt.

    Für mich sieht das aus wie ein typisches Neck Knife.

    2 Mal editiert, zuletzt von zocker (2. September 2021 um 01:26)

  • Ich denke, hier kann ich es posten. Ich war heute beim Tedi und was sehe ich da???

    Einen Pfefferstreuer!!!

    Er ist ca. einen halben Meter lang, ist aus Alu und liegt gut in der Hand. Und jetzt kommts....da ist sogar eine Lampe drinnen.

    Es ist schon unglaublich was die sich alles an Küchenutensilien einfallen lassen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ein Beil für 6,99€....irre, wie kann man es nur für diesen Preis herstellen?

    Conmetall - Beile kosten schon gute 30€....und die taugen nichts.

    Wenn man die Schneide neu aufbaut ist es ganz ok.

    Mit einem Beil kann man ja generell nicht allzuviel anfangen aber Handgelenkdicke Äste bzw. ein wenig Feuerholz für den Hobo lassen sich damit bearbeiten.

    Hab hier ein wenig dazu geschrieben und Fotos angehängt. Eine Feile und einen Abziehstein sollte man aber besitzen.

    Schultz
    5. Juni 2021 um 11:54

    Liebe Grüße.

  • Wow, der Tipp mit ZIB ist Gold wert. Leute, schaut da rein! Allein die ganzen Airsoft-Glocks zu den Schnapperpreisen sind geil.

    Habe mal eben 140,00 € für zwei schöne AS-Geräte ausgegeben, eine Glock 42, die ich fast für etwa das Doppelte bestellt hätte und eine Baby Desert Eagle NBB als kleines Geschwisterchen für die Große.

    Lohnt sich!

    Terrus

    Was kostet der Ochsenpimmel?

    Jens

  • Hahaha ^^^^^^ jetzt hab ich erst mal überlegen müssen was du meinst....hab 10€ im Tedi dafür bezahlt

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die Preise die sie da raushauen sind ja mal wieder echt verlockend.

    Allerdings schade das ZIB sich immer weiter aus dem Geschäft zurück zieht. 😣 Das neue WaffG hat denen ja generell einen wichtigen Verkaufszweig genommen, da sind übrigens momentan auch einige K98 Schäfte zu haben falls wer noch einen neuen Mantel für sein Hänel sucht.