Schnäppchen - Sammelthread

• Das es welche mit 4 Zielen in der gleichen Preisklasse gibt hab ich auch gesehen,

Sonderpreis Baumarkt gibt's aber im Gegensatz zum Norma im ganzen Land meine ich.

Hier mal Standorte in Hessen. :winke:

• Ich habe gerade gesehen die gibt es auch online :)

Also gehe ich jetzt erst mal shoppen :thumbsup:

Ich habe gerade gesehen das der Wildschweinkasten auch nur

zwei Schweinchen hat. Dann ist der Preis kein Kracher.

Die kleinen sind alle in der Preisklasse, da hast du Schultz recht,

das es die überall zu dem Preis gibt.

first name "Butch"

• Klappziele selber bauen, kostengünstig und macht auch beim beim

Bau noch richtig Laune. Ich werde wohl morgen wieder ein neues

fertig stellen, dann stell ich Bilder ein :D

Gruß

Peter

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
    (Albert Einstein)

Wenn ich hier fertig bin, geben die anderen freiwillig ihre Fahrerlizenz zurück
    (Walther Röhrl)

• Ich war die Woche im Sonderposten Baumarkt.

Multitool für 8 €?

Kugelfangkästen und Schießspiele waren auch neben Diabolos etc. wieder reichlich vorhanden.... Taugen die Diabolos von denen überhaupt?

Ein Blick auf den Dosenboden hilft, Sind H&N Flach-/Spitzkopf Diabolos, einfach umgelabelt auf Fishbull und in Thunfischdosen verpackt, garantiert ohne Delphine *gr*

Für 4/6€ gibt’s jedenfalls nix zu meckern,

Nur bei den 4,5mm StahlBBs sollte man aufpassen, hab dort öfters welche gesehen die in der Flasche gut gereift waren, sah aus als hätten die schon Rost angesetzt ...

• Gegen das Gelaber, weit ab vom Thema, in fast jedem Thema hier, hilft auch die neuste Software nichts! ;-)

Bitte zurück zum Thema Schnäppchen.

Danke

Das gehört zu den Schnäppchen.

Immerhin muss sichergestellt werden das es sich wirklich um Schnäppchen, und

nicht um Schrott handelt.

first name "Butch"

• Gegen das Gelaber, weit ab vom Thema, in fast jedem Thema hier, hilft auch die neuste Software nichts! ;-)

Bitte zurück zum Thema Schnäppchen.

Danke

Ich frage mich allerdings auch gerade wo hier was weit ab vom Thema zerlabert wird?

🌿👀🌿

Ging doch die ganze Zeit um die Kugelfänge und Diabolos/Messer im SPB?

• Kein Ding.
    Dann weißt Du ja, wie mein nächster Rabattcode aussehen wird.
    Du bist ja bestimmt in der Materie der Buchstaben drin.

Wenn er genauso selbsterklärend ist wie von PW Store, kein Problem.

Viele Gutscheincodes vom gleichen Anbieter sind immer wieder ähnlich aufgebaut.

Frankonia erkennt man auch sofort. Die fangen immer mit "FRAX" an.

Kotte und Zeller ist genauso erkennbar, sind immer vier Ziffern.

Natürlich ist es "nett", wenn der Name erwähnt wird. Aber wenn der Name im Gutscheincode vorkommt, brauche ich das nicht.

Browning GPDA 8 x2, Geco 225 + 1910, Walther P 22 + P22Q + P 88 x2+ PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 x2+ RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, H&K P30, IWG Government Sportclub IPSC, Reck Miami 92 + Commander + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110, Valtro 85 +98, Zoraki 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python chrom, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen

• Wenn er genauso selbsterklärend ist wie von PW Store, kein Problem.

Natürlich ist es das. A-Z, a-z, 0-9, an mehreren Stellen. Grundschulwissen.

...wenn der Name im Gutscheincode vorkommt, brauche ICH das nicht.

Es gibt hunderte Anbieter, unter denen sich sogar €-Shops und Baumärkte befinden.

Wenn Du die alle kennst und jeden Gutschein zu jedem Shop zuordnen kannst, dann

ist das bemerkenswert und reif für "Wetten dass..?".

Ich kann es nicht und ich wage sogar zu behaupten, daß es da bestimmt noch einen

gibt, der das nicht kann. Name, Code und evtl. Zeitraum, kosten hier keine Tinte.

Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

• Natürlich ist es das. A-Z, a-z, 0-9, an mehreren Stellen. Grundschulwissen.

Ich bin höflich und spare mir eine Antwort.

Browning GPDA 8 x2, Geco 225 + 1910, Walther P 22 + P22Q + P 88 x2+ PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 x2+ RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, H&K P30, IWG Government Sportclub IPSC, Reck Miami 92 + Commander + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110, Valtro 85 +98, Zoraki 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python chrom, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen

• Das Gequäke und die Korinthenscheizzerei ist in diesem Forum besonders ausgeprägt.

Dann gibts eben keine Gutscheine mehr. Besser so?

Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.

main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

• Ich hab mir grad mal eine Dose Fishbull Flachkopf Dias "gegönnt"...

Meine Dose ist nicht von H&N. Das scheint wohl zu variieren. Aber sei's drum...

Kurzes Fazit:

Die reinste Spanparade. Nur zum Plinken geeignet.

Von innen sind die voll mit überschüssigem Blei und Spänen. Der Span daneben, lag ebenfalls mit in der Dose.

Hier mal zum Vergleich ein AirGhandi's Training Master (rechts). Die AGs sind um Welten besser verarbeitet und kosten lediglich eine Eurone mehr.

Aber der Wildschweinkasten ist gut :thumbsup:

• Hallo,

Meine Dose ist nicht von H&N. Das scheint wohl zu variieren.

ich habe zu den Sonderpreisbaumarkt "Fishbull" Diabolos schon mal was 11/2020 dazu geschrieben...

Die HN Hausmarke Diabolos gabs damals im Ausverkauf in 5er Rollen. Dann wurde auf die neuen gelblichen Schraubdosen umgestellt.

Leider steht da kein Hersteller mehr drauf. Glaube nicht das die noch von HN oder RWS sind. Die Dosen schauen komplett anders aus :/ .

Habe damals schon gefragt ob jemand nähere Infos hat. Evtl. sollte man dazu mal einen extra Beitrag aufmachen? Die Bezugsquelle "Sonderpreisbaumarkt" ist als Vor-Ort Bezug für den "schnellen Plinking Diabolo Nachschub" nicht schlecht gewesen.

Hier der Beitrag: Fishbull Diabolos vom Sonderpreisbaumarkt

Gruß PlinKing

• Vielleicht kauft Sonderposten-Baumarkt/Fishbull jeweils günstige Restbestände (oder teilweise sogar B-Ware) ein, und labelt sie um,

meine Fishbull/H&N Diabolos sehen jedenfalls gut aus, sind keine Bleireste oder unsaubere Diabolos dabei.

Und back to topic:

Hab gerade auch ein Zufalls-Schnäppchen gemacht,

Fudo-Messerschärfer zum durchziehen mit verstellbaren Schärfwinkeln von 14-24 Grad,

hatte eigentlich den hier seit einiger Zeit auf meiner Liste, 21€ plus 4,95 Versand

https://www.outdoorsteel.de/zu…arer-messerschaerfer.html

Dann beim stöbern auf ebay zufällig den Gleichen gefunden für 18,90 inkl. Versand,

https://www.ebay.de/itm/313327…7:g:OzkAAOSw1VFgRyXS#rwid

und kurz vor'm Bezahlen auch noch 'nen Rabatt-Code über 5€ gesehen - also nur 13,90 bezahlt :thumbsup:

-dachte erst die wollen mir für den Rabatt wieder irgendeine Kreditkarte andrehen, aber Pustekuchen... ;)

• Bei AMC lohnt sich das wirklich. Hab letzte Woche einen neuen Savotta Rucksack bestellt und noch ein bißchen Zeugs, da hat man dann wirklich gut gespart im Vergleich zur Konkurrenz. Mein Code war allerdings limitiert und ging nur einmal.

Falls der nicht mehr funktionieren sollte gibt's aktuell noch mit juni10 10 Prozent.

• Habe auch bei ASMC geshoppt, die 20% haben sich echt gelohnt, danke hardi435 für den Tipp.

Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers