Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 696.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • https://www.4komma5.de/PPU-Prvi-Parti…-500-Schuss-P18

    PPU Partizan 9mm PAK 500st für 93,42 oder entspricht 1000 Schuss für etwa 186 Euro

    Lg

    Für die Messingfanatiker gilt zudem zu bedenken das die Partizan nur messingfarbene Stahlhülsen sind.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das wäre dann aber neu. PPU waren sonst aus Messing.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Für die Messingfanatiker gilt zudem zu bedenken das die Partizan nur messingfarbene Stahlhülsen sind.

    Das wäre dann aber neu. PPU waren sonst aus Messing.

    Da hast du recht :)

    Sorry, ich hatte sie verwechselt mit den Özkursan, die sind magnetisch.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Partizan, Geco, Walther, Sellier und Bellot, MFS, Y.A:S haben eine Messinghülse,

    Perfecta Titan (mit ihren Diversen Untermarken Shoot Club, waimex, Premium 9mm, Demmer und andere Diverse Händler Namen etc.), Victory pobjeda (mit ihren Diversen Untermarken - GSG 9, Codex, Skullfire, Black Mamba etc.), Fiocchi, Özkursan, Victory Sports, Wadie, Urknall (Ozk Low Power) allesamt mit Stahlhülse, entweder vernickelt, vermessingt oder Brüniert.


    Mal eine grobe Übersicht :D

    Lg

  • Partizan kenne ich nur als 8x57 JS Surplus. Sind doch "Jugos" wenn ich recht weis. Bei der 8x57 konnte man zumindest jede 5. Patrone mit Zündversagern entsorgen. Meist war das Zündhütchen zu tief gesetzt und in den Chargen Boxer und Berdan wild durcheinander in der weissen Schachtel.

  • PPU ist für mich neben Geco das Beste was man an PAK-Munition kaufen kann. Da hatte ich noch nie Zündversager.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hi Gemeinde,

    Ich habe für meine Schwedenmauser die Partizan in 6,5x55 SE. Gute Munition, gute Ladungen und nur ein Klick auf dem Söderin-Diopter zurück stellen, da die Flugparabel zu der S&B Schüttmunition auf 100m flacher ist.
    Da ist auch regelmäßig der 3. Platz in der BM/LM Ordenanzgewehr drin. :thumbsup:

    Gruß Toto

  • Haenel Magazinlader
    Kein Schnäppchen, aber die beste Qualität die man bekommen kann. Und man kann sie gerade überhaupt bekommen. Es werden reine Bleikugeln nicht beschädigt.

    Für verkupferte Kugeln mit etwas härterer/unempfindlicherer Oberfläche ist DAS Hier ein echtes Schnäppchen. Und funktioniert perfekt.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Zwar ein günstiger Preis, aber die kaufe ich nie wieder.
    Die hinterlassen Rückstände und fliegen wie eine besoffene Hummel.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Nutze ab und zu die Skenco Orange Stinger / Fritzcell Stahlkopf, habe damit keine Probleme mit Rückständen im Lauf und auf 10m ist das Zeug präzise genug zum Plinken.
    Auf deutlich höhere Distanz machen die eh keinen Sinn.
    Schon möglich dass die Walther HPP schlechter sind...

  • Woher weist du das man dort keine Munition lagern darf?

    Für Mun reicht ein Stahlschrank mit Schwenkriegelschloss ohne Klassifizierung aus..

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Für Diabolos, die kannst du nämlich auch in einer Brotdose lagern

    Nö, Diabolos sind keine Munition. Ich brauche den Tresor für die Lagerung von Munition für WBK - pflichtige Waffen.


    Weder Klasse 0 noch 1?
    Für was

    Ich will keine Waffen darin lagern, dafür habe ich eine 1er Tresor. Für Munition wird nur ein Stahlschrank mit min. Schwenkriegelschloss verlangt.


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates