Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.136.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Zum Thema „Unterhebler“ hab ich auch noch ein Schmankerl für euch.

    Eine Winchester 94 AE „Big Bore“ im Cal. .307 Win. (praktisch ne .308 Win. Rand mit ca. 3800J E0).

    Darunter zum Vergleich die 94er CO2 Version von Walther.

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Browning? UHR? Große Löcher? E0~3000j?Hatta!
    Browning Modell 1886 Winchester in 45-70

    Von Miroku steht da nichts drauf, aber selbst wenn: Das auf dem Systemkasten sind keine schlieren, dort spiegeln sich die Wolken in der Brünnierung :love:

    Um das Gesamtbild nicht zu sehr zu stören, in der Dämmerung doch eine Chance zu haben, wurde ein kleines Doctor montiert.

    Gruß

    Hier schützt das abschließbare Behältnis die Waffe vor der Bevölkerung.

  • Wenn der Büma des Vertrauens anruft....

    ... und der Preis stimmt.

    Benelli M1 Super 90 und Ruger Precision Rifle Gen.2 in 308.

    Waren beide bei einem Besitzer, der seine Schränke aus gesundheitlichen Gründen leeren musste.

    Die Flinte hat nur einen Slug durch und die RPR 10 Schuß zum einschießen.

    Dann sind beide in den Schrank gestellt worden.

    Der Vorbesitzer war laut Büma eher Sammler als Schütze.

    Gruß Toto

  • Benelli M1 Super 90 hab ich auch. :thumbup: Leider findet man im Netz so gut wie nix dazu (oder kaum etwas).

    Habe meine vor 3 Jahren neu für ca. 1300€ gekauft und bin glücklich.

    Unverwüstlich und frisst alles an Muni was mir untergekommen ist. Egal ob Schrot oder Slug.

    Genutzt wird sie hauptsächlich beim BDMP (SF1. SF2) aber auch zum Trap nutze ich sie hin und wieder.

    shooter45

  • Und S&B Klassik auf SEM?

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Sollte der Vorgänger vom Klassik sein. Ja auf SEM

    Zusätzlich ist noch ein Zeiss Diavari 1,5-6x42 auf die SEM montierbar.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Schönes Gewehr für die Jagd. Sieht nach gutem Zustand aus. Nur das Kaliber ist mir Persönlich zu Dick.

    Hab leider keinen Platz mehr für einen Repetierer. Hab noch Platz für drei. Die sind aber schon für BBF, Flinte und weiterer M96 reserviert.

    Dann mal viel Spaß damit.

  • Aber so eine Sauer 80 mit ihrem traumhaften Schlossgang und dem Stützklappenverschluss ist schon ein Schätzchen.

    Ich hatte mal leihweise eine Gebrauchte leihweise vom Büchser bekommen, weil meine Remy noch beim Beschussamt weilte.

    Die hatte schon was.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • bei dem Kaliber? Kaninchengehacktes …

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^