Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 117.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Uli...

    Bush Fan.... nicht wirklich. Meine meinung über Bushkrieger kennst du ja ;) ne, das Handzeichen hat eine andere Bedeutung. Ist ein typischer Gruß in der Metal/Hardrock Scene ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Uli...

    Bush Fan.... nicht wirklich. Meine meinung über Bushkrieger kennst du ja ;) ne, das Handzeichen hat eine andere Bedeutung. Ist ein typischer Gruß in der Metal/Hardrock Scene ;)

    Gruß, David

    Man lernt nie aus. Ich dachte das ist der Gruß der Sägewerksbesitzer :))

  • Ouh hah!
    So einige habe ich mir wirklich ganz anders vorgestellt ... - bevor Ihr ein Bild von euch eingestellt habt.

    Na ja, die FT- und MD - Garde, die hier im Forum vertreten ist, ist ja in zig Treads mit Bild abgelichtet.

    Und sehr viele lernt man dann auch bei den besagten Veranstaltungen kennen ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich kann nur sagen, in real sehen die Leute doch besser aus. *lol*
    Aber Uli E. klasse Gewehrchen :huldige: und auch das Outfit würde zum nächsten CO2-Westerntreffen passen (ich lass dann auch mein Jeanshemd wech). ;)
    Steht dir übrigends besser als immer nur die Kamera vorm Bauch. :ngrins:
    Und die, die ich noch nicht live kenne, ich bin enttäuscht. :laugh: :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • soweit ich mich erinnere hab ich den gleichen vorschlag von carfantig in der art auch schon mal gemacht der aber auf größte Kretik gestoßen ist.

  • was aktuelles (Juni 2005) von mir ...

    Bilder

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (22. Juni 2005 um 21:45)

  • Zum glück kenn ich dein Bild David.. sonst würd ich wohl noch angst bekommen :))
    Ps: Wenn ich das richtig seh, nen schönen Thorhammer haste da ;)


    Das bin ich ürbrigens....

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • @ Nino

    Du möchtest nicht erkannt werden?

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Hey Nino,
    jo... :D ist ein Thorhammer, Handgefertigt von nem Kumpel... der gießt die selber aus Zinn ;) Fehlt noch ein Foto von Jubei.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ Klaus kann man mein bild nich sehn? Oder haste geguckt wer is wo online als ich geschrieben hab ;)

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • @ Nino

    Ja, da is ein Bild ... aber wer auch immer da drauf is ... ist halt eben ziemlich dunkel geraten

    Edit:
    @ David

    Da fehlen noch ne ganze Menge

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rifleman65 (28. Januar 2005 um 06:04)

  • klaus:

    den armen, alten, die nich mehr so gut gucken können, helfe ich doch gerne! :))

    Bilder

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von ivtu (21. April 2006 um 09:16)