Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2023 um 21:08) ist von Flammpanzer.

  • Dein Umbau macht mir Angst :D

    Ich verstehe die Verstümmelung auch absolut nicht.

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Was wills Du mit diesem Bild sagen? Ohne ein Wort zu Beschrieben was Du getan hat, und warum, ist wenig zu verstehen oder lernen.

    Selbst kenne ich sogar die Deutsche Sprache nur innen Grentzen - jedoch versuche ich mit Leute hier zu kommunizieren. Das werde ich sagen, das Du (jedefalls diesmal) kaum versucht hat.

    Und besonders schön ist ja den Bild an sich wirklich nicht. Also kanns Du dir nicht Lob nur deswegen erwarten.

    Besser kannst Du bestimmt versuchen!

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Umbau auf Co2-Kapsel mit Gewinde? Ist die Chaser in einen Topf mit Farbe gefallen, oder warum sieht die so schei*e aus?

    ps: der Kabelbinder zeugt von der Professionalität der Arbeit.

  • Habe mir das Bild am PC mal extrem vergrößern 8| Oh Graus. Text dazu wäre interessant, wie und warum so etwas entsteht. :rolleyes:


    In diesem Sinne: immer ein Schuss ins Schwarze

    Matze ;)

  • Man könnte auch dieses Thema hier einfach schliessen.

    Könnte man, muss man aber nicht! Es wiederspricht ja keinen Regeln eine skurrile Waffe zu zeigen und mit wenig Text zu glänzen. Und vielleicht kommt ja noch was vom TE. Ansonsten verschwindet der Thread eh in kurzer Zeit im Foren-Nirvana.

    Die Zeit ... und neue Threads heilen da alle Wunden :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Einmal editiert, zuletzt von Antares (20. Dezember 2023 um 20:45)

  • Flammpanzer 20. Dezember 2023 um 21:06

    Hat das Thema geschlossen.