Hallo zusammen,
Ich habe schon ein paar Nachrichten und Anleitungen zum Rücklauf der FWB 300 gelesen, aber irgendwie komme ich nicht weiter, bzw. das Problem bei mir ist anders.
Vielleicht kann mir ja ein Experte von Euch weiterhelfen:
Wenn ich die FWB 300 spanne, dann drückt der Spannhebel das System ja in der letzten Bewegung nach vorne und dies sollte dann dort bleiben, damit beim Schuss der Rücklauf funktioniert. Bei mir bleibt das System aber leider nicht jedesmal vorne, sondern ich muss dieses entweder nach vorne ziehen oder drücken. Wenn ich das getan habe, dann bleibt es auch vorne. Nur funktioniert das nicht zuverlässig beim Spannen und führt dann zu Fehlschüssen.
Die Tipps mit den Führungspins vorne und der Führungsvorrichtung hinten (sauberer Sitz der beiden Pins), sowie das nur leichte und Fingerfertigkeit Anziehen der Schaftschrauben, habe ich schon versucht. Brachte keine Änderungen. Wo könnte der Fehler noch liegen? Was könnte ich noch versuchen?
Vielen lieben Dank für jede Hilfe!
VG