Vorfreude auf Silvester 2023/24

Es gibt 314 Antworten in diesem Thema, welches 37.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 13:05) ist von Paramags.

  • Symptombekämpfung. Aber ich kann Polizisten schon verstehen, die das fordern. Das kann unmöglich ein schöner Arbeitstag sein, an Silvester Streife zu fahren.

  • Nachfahren

    Welcher Egoismus war eine einfache Feststellung oder woher weißt du so genau das er Nachfahren überhaupt hat.

    Auch eine Feststellung kann egoistisch sein...

    Vermutlich hat er die tatsächlich nicht. Würde die Feststellung zumindest erklären.

    Lassen wir das Thema.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Beitrag von unwichtig (17. November 2023 um 10:17)

    Dieser Beitrag wurde von Flammpanzer gelöscht (17. November 2023 um 19:19).
  • Beitrag von wisdomofhope (17. November 2023 um 13:14)

    Dieser Beitrag wurde von Flammpanzer gelöscht (17. November 2023 um 19:20).
  • Ich werde die Countdown Blister nicht aufreißen, ihr habt schon recht.

    Sie sind viel zu schade dafür.

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht viel Bezug auf die beiden habe,

    so das ich schon eine längere Zeit am überlegen bin, sie zu verkaufen.

    Vielleicht, gibt es ja jemanden, der mehr Freude daran hat als ich.

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Beitrag von unwichtig (17. November 2023 um 13:50)

    Dieser Beitrag wurde von Flammpanzer gelöscht (17. November 2023 um 19:20).
  • Beitrag von SmokeyGuns (17. November 2023 um 15:04)

    Dieser Beitrag wurde von Flammpanzer gelöscht (17. November 2023 um 19:20).
  • Beitrag von Maraudeur (17. November 2023 um 15:15)

    Dieser Beitrag wurde von Flammpanzer gelöscht (17. November 2023 um 19:22).
  • Beitrag von SmokeyGuns (17. November 2023 um 15:27)

    Dieser Beitrag wurde von Flammpanzer gelöscht (17. November 2023 um 19:20).
  • Ich habe letztes Jahr erstmalig in einem speziellen Shop eingekauft. Dinge die es nicht im allgemeinen Verkauf bei den großen Discountern und Supermärkten gibt. Trotzdem alles legal und im nachhinein für mich vollkommen ausreichend. Da besteht kein Drang nach anderen Artikeln aus anderen Märkten der EU. :thumbsup:

    Dieses Jahr spare ich ein wenig und es gibt nur "das nötigste"................... :whistling: :D 8o

  • Klar freue ich mich aufs schießen mit der RG3, Record Weinberg, HW94 oder HW37 mit SP Patronen aber am meisten gespannt bin ich wegen dem Schaftböller mit 10g Schwarzpulver Beschuss. :P

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Gibt es eigentlich Informationen zu Neuigkeiten der bekannten verdächtigen? Zink soll ja was neues haben, aba hat wohl so neue Sterne, weco ist nicht mehr weco(?).

    obwohl, eigentlich egal, kann mich eh nicht mehr an die ganzen Effekte erinnern. Man könnte also jedes Jahr dasselbe kaufen.

  • Naja, morgen fahre ich zum Waffenhändler,paar Pyros zu überhöhten Preisen kaufen,aber immer noch günstiger als online...wg der irren Versandkosten,aber, natürlich,nur wenige,ist ja als Frührentner trotzdem exorbitant teuer....hab letztes Jahr schon verzichtet,dieses Jahr will ich wenigstens n bisschen knallen 😁Jim Pansen,hach, wie ich dich um den Böller beneide 😁😏was würde ich drum geben,mal ordentlich legal mit so einem Teil Böllern zu dürfen 🙂

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (17. November 2023 um 22:58)

  • Gibt es eigentlich Informationen zu Neuigkeiten der bekannten verdächtigen? Zink soll ja was neues haben, aba hat wohl so neue Sterne, weco ist nicht mehr weco(?).

    obwohl, eigentlich egal, kann mich eh nicht mehr an die ganzen Effekte erinnern. Man könnte also jedes Jahr dasselbe kaufen.

    Empfehlenswert sind weiterhin die Zink Bombetten wie SunGrazer, Angel Eyes, Demos Eyes, Desert Gold und Devils Tail plus die alten Sternbukket Blister.

    Neu sind die Hellscream mit purple Sternen. Aber die gibts erstmal nur im FireTron und Comox Set. Und da werden auch noch viele in alter Bestückung mit den langen Hülsensternen im Umlauf sein. Wer also Unding die neuen Bombetten testen will muss genau drauf achten was drin ist.

    Die mit den Hellscream erkennst du daran das die Bombette lila ist.

    Bei ABA gibts die Flimmersterne aller Art jetzt auch schon über ein Jahr. Die lohnen sich auf jeden Fall. Die Superblinker sind auch gut.

    Bei den Bombetten sollten eigentlich dieses Jahr Neuheiten erscheinen. Aber da gibts wohl Personalmangel weshalb das ganze verschoben wurde.

    Und Umarex hat ja von Weco in Freiberg produzieren lassen. Das Werk wurde von Weco geschlossen, den PM1 Bereich führt aber FKF weiter. Das Sortiment hat sich nicht verändert, ein paar Schachteln sehen geringfügig anders aus.

    Kauf dir einfach was Dir zusagt, am besten eine bunte Mischung von allem :)