Vorfreude auf Silvester 2023/24

Es gibt 314 Antworten in diesem Thema, welches 37.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 13:05) ist von Paramags.

  • Und jetzt regnet es hier wie aus Kübeln....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ichhab mir auf Empfehlung meines Pyrotechnikers den neuen JWBG Paukenschlag geholt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin erstaunt darüber was die heute doch für nen Lärm machen können im vergleich

    zu den alten Chinaschinken. Gut, das Handy regelt etwas runter aber auf YT gibts gute

    Videos dazu. Mit 8€ für 3 Böller nicht billig aber das ist es mir Wert

  • Bin erstaunt über die diesjährige Titan Munition, meine zickige Stg 44 hatte bei 2 Magazinen nur eine Zuführstörung. So macht das Ding echt Spaß zu schießen :love:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Ja, die läuft zuverlässig leider frisst sich der Schlittenfang auch nach 20 weiteren Schüssen immer weiter in den Schlitten. Das Ding kann man echt nur in die Vitrine stellen. Ich sage es ungern, aber die P320, und die ist ja nun wirklich nicht als besonders gute Waffe bekannt, läuft auch gut und sieht noch wie neu aus. Tja, UMA das ist nichts mit der Glock. Echt peinlich für euch.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ja, die läuft zuverlässig leider frisst sich der Schlittenfang auch nach 20 weiteren Schüssen immer weiter in den Schlitten. Das Ding kann man echt nur in die Vitrine stellen. Ich sage es ungern, aber die P320, und die ist ja nun wirklich nicht als besonders gute Waffe bekannt, läuft auch gut und sieht noch wie neu aus. Tja, UMA das ist nichts mit der Glock. Echt peinlich für euch.

    Kann mich über meine SV Version nicht beschweren.

    Läuft und läuft und läuft!😉

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Mmmh, warum ist das wohl so?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Zumindest wohl in der SV Version. Zink ist für mich der letzte Sch... Das darf in der Preisklasse von dem Hersteller nicht passieren. Ich mein wir reden nicht von Reck , Bruni oder Ne oder die 80er. Aber man kann sich auch jeden Mist schön reden.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Zumindest wohl in der SV Version. Zink ist für mich der letzte Sch... Das darf in der Preisklasse von dem Hersteller nicht passieren. Ich mein wir reden nicht von Reck , Bruni oder Ne oder die 80er. Aber man kann sich auch jeden Mist schön reden.

    Bin wahrlich kein GlockFreund aber über die UmaGlock kann ich nichts schlechtes sagen.

    Auch meine FE Version läuft ohne Probleme und frisst jede Sorte Kartuschen.

    Ist halt Qualität! 😉

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wie gesagt man kann sich alles schön reden. Davon wirds aber auch nicht besser!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wie gesagt man kann sich alles schön reden. Davon wirds aber auch nicht besser!

    Das ist ja das Gute, da muss man nichts schön reden.

    😉

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wenn du meinst!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Weil die Problematik nichts damit zu tun hat ob sie gut läuft oder nicht. Das habe ich nicht bezweifelt. Sieht halt k… aus nach kurzer Zeit. Mich stören solche Details.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis