Ich hatte auch ein tolles Jahr. Highlight war natürlich die Geburt unserer 2. Tochter.
Am Jahresende denke ich aber auch immer an die Menschen, die es nicht so gut hatten.
There are 314 replies in this Thread which has previously been viewed 46,834 times. The latest Post (
Ich hatte auch ein tolles Jahr. Highlight war natürlich die Geburt unserer 2. Tochter.
Am Jahresende denke ich aber auch immer an die Menschen, die es nicht so gut hatten.
Ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand und lasse 2023 Revue passieren. Ich war immer satt, hatte immer genug zum trinken, habe ein Dach über dem Kopf, einen Job, war nur selten krank und ich lebe noch. Geiles Jahr.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe gesundheitlich schon einiges durch. Dieses Jahr verlief relativ normal für mich und ich hoffe das es für 2024 auch so gut verläuft
Außer etwas lauteres Zeug mitten in der Nacht ist hier bisher auch nicht so richtig viel los. Das war schon "schlimmer".
Ob ich heute SSWs benutze entscheide ich später spontan. Ich hoffe auf eine zivilsiert-zünftige Böllerei. Rein statistisch hat man ja nach Silvester überdurchschnittlich viele Finger (falls jemandem noch ein Grund zum Feiern fehlt... )
ja das stimmt
Töchterchen und ich haben die Auswahl für heute Nacht zusammengestellt. Ich habe aufmunitioniert und sie hat akribisch Buch geführt wieviel Kartuschen von welcher Munition verschossen werden, damit wir morgen auch wissen, ob wir alle eingesammelt haben
Mit dabei sind:
IWG Marine 04
Erma KGP690
IWG P900
Umarex Brigadier
STG44
MP40
Röhm Vector CP1
Zoraki 914
Umarex Glock
SM Chief 2,5 Zoll
Walther P22 Ready
Record 15-9
Erma EGP490
Record Chief 4 Zoll
Record B1S
Record GP1S
Die meisten werden aber nur mit 2-5 Schuss getestet, andere müssen kräftiger ran
Hier bei uns in der Siedlung ist es so unheimlich ruhig. Ich kann es kaum glauben.
Dito, gestern war mehr Lametta 😅
Könnte hier aber auch an der aktuellen Witterung liegen, es stürmt und schüttet vom feinsten
beste Vorraussetzungen für die Chaos-Krawall Idioten…um zuhause abzuhängen 😁
Wir haben die Tage doch tatsächlich nix an Feuerwerk geholt, es sind auch keine Reste von den Vorjahren mehr vorhanden, außer ein paar Schachteln Schreckschussmunition,
mal schauen was um 24:00h so läuft…
edit: danach gibt's aber 'ne Menge zum putzen Snatsch , macht Töchterchen dabei auch mit ?
edit zwo: C-Seuchenbedingt meinerseits gibt's auch keinen Besuch oder sonstige Party, wird ein ruhiges Silvester.
Hier war heute strahlender Sonnenschein und ich denke die Nacht wird auch recht klar werden.
Allerdings im Gegensatz zu letztem Jahr mit 15-16 Grad, haben wir jetzt aktuell -3 Grad in der Nacht.
Für meinen Teil habe ich eben ein paar 22 lang im Garten meiner Ma verschossen, heute Nacht geht das alte Jahr bei mir zu Hause mit leisem Batterie Feuerwerk zuende.
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Auf bald......
Und jetzt regnet es hier wie aus Kübeln....
Frau Faeser und Frau Holle haben ein Agreement getroffen.
Gerade noch Gehörschutz rausgekramt. Im stets gepackten Reisekoffer fliegt davon genug rum.
Ich denke, ich nehme die PK380
Ichhab mir auf Empfehlung meines Pyrotechnikers den neuen JWBG Paukenschlag geholt
Bin erstaunt darüber was die heute doch für nen Lärm machen können im vergleich
zu den alten Chinaschinken. Gut, das Handy regelt etwas runter aber auf YT gibts gute
Videos dazu. Mit 8€ für 3 Böller nicht billig aber das ist es mir Wert
KUNSTWERKE sind das
Keine Böller.😉
KUNSTWERKE sind das
Keine Böller.😉
Richtig
Bin erstaunt über die diesjährige Titan Munition, meine zickige Stg 44 hatte bei 2 Magazinen nur eine Zuführstörung. So macht das Ding echt Spaß zu schießen
Meine G17 Gen 5 verdaut alles. Alte Titan, alte RWS sowie die SWS Thunder. Gerade je ein Mag durch gejagt
ohne Probleme.
Ja, die läuft zuverlässig leider frisst sich der Schlittenfang auch nach 20 weiteren Schüssen immer weiter in den Schlitten. Das Ding kann man echt nur in die Vitrine stellen. Ich sage es ungern, aber die P320, und die ist ja nun wirklich nicht als besonders gute Waffe bekannt, läuft auch gut und sieht noch wie neu aus. Tja, UMA das ist nichts mit der Glock. Echt peinlich für euch.