Co2 & Luftpistolen mit normalen Magazin?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 13:55) ist von WEHA.

  • Hey,
    ich bin ganz neu in der Branche und habe die letzten Tage sehr intensiv geschaut aber nichts wirklich gefunden. Ich interessiere mich für eine Luftpistole oder Co2-Pistole und habe gesehen, dass man die meisten im Lauf oben lädt bzw. nachfüllt.

    Meine Frage dazu wäre, gibt es auch solche Pistolen, bei denen man ganz einfach ein Magazin unten belädt wie bei Softairs oder einer Schreckschuss Pistole?
    - sowohl für Luft als auch Co2 Pistolen wäre das interessant.
    Muss man reine Luftpistolen nach jedem Schuss neu spannen?


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Es gibt mehrschüssige Lupis mit CO2-Antrieb und einem "Magazin", etwas diese hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten ist das Umarex-Prinzip mit den 8-Schuss-Trommeln sehr beliebt und auch gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die einschüssigen Varianten sind z. B. bei der Crosman 2300T zu finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.