Eure Silvester Ausrüstung...oder womit knallt Ihr ;0)

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 16.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2023 um 15:34) ist von JFrame.

  • ...also ich hab´die Magazine meiner Schreckschusswaffe schon mal "probegeladen" ...hm, oder ist´s ´ne Airsoft. Nee, "Schreckschuss" passt schon :)

  • ...eigentlich wollt´ich nur noch schnell Tiefkühlpizza bei REWE einkaufen. ...Und siehe da an der Kasse im Sortiement :thumbsup: Insoweit unterstützende Artelerie für morgen. Die sind ja so nett bei REWE :)

  • Bei mir kann es dann auch losgehen. :)

    Willst du Die alle benutzen, mußt du danach ne Menge Putzen.

    Die anderen 120 habe ich im Schrank gelassen. Und was gibt es Schöneres als am 1. die Hände im Öl zu Baden. Ich brauche das.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Beides "Sommerschnäppchen" von Egun. ;)

    Die rechte Sofortkauf 50 Euro, die linke als Ersatzteilspender für 23 gekauft und mit wenig Aufwand repariert. Gehen richtig gut die Teile und schießen die Pyromuni höher als ich es je bei 6mm gesehen habe.

  • Perfecta G3. Schönes Teil, hatte ich mal vor vielen Jahren. Durch die Schraube simpel zu zerlegen und zu reinigen. Die Steighöhe kommt vermutlich daher, daß durch den integrierten Abschußlauf der Weg von der Patrone zum Stern sehr kurz ist und es kaum Gasverluste gibt.

    Später, beim Heeresfliegerregiment 16, hat man mir dann auch ein G3 in die Hand gedrückt. Allerdings vom Hersteller Heckler & Koch. Hat noch viel besser gerummst... :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • vermute mal daß ich hier in diesem Tröt falsch bin mit meiner Aussage :)

    mache sie trotzdem: Ich knalle seit eigenem Taschengeld gar nicht.... vorher zwangsweise mit Papa und Familie und fands da schon nicht komisch sondern eher peinlich.

    egal... bin wie ich bin, hab sonst viele Laster... nie ins Glas gespuckt, gerne geraucht... nicht nur Tabak und auch Pilze außerhalb der Kueckentradition sind mir nicht fremd.

    Für das Knallen an Silvester hatte ich einfach immer zu viele Tiere daheim.... alles von Schafen, Ziegen, Schweine, Geflügel und natürlich auch Hunde, Katzen, angefahrenes Rotwild und aus dem Nest gefallene Eulen und sonstige Vögel usw.

    Mir geht`s immer noch so und ich steh da auch zu:

    auch wenn ich mir hier jetzt viele Feinde mache weil ich durchs fleissige mitlesen weiß wie viele hier diesbezüglich ticken... mich öden Leute an, die einfach darauf schei**en :)

  • Jedem das seine.

    Ich hab ja auch mal provokativ die Frage gestellt, was man erwarten darf, wenn man sich in einem Motorradforum anmeldet und dann ganz offen ein Verbot von Motorrädern fordert, weil gefährlich und umweltzerstörend und Klimawandel und Gretchen Thunfisch... Wobei hier andere Meinungen recht zivil gehandhabt werden. Im Motorradforum gäbe es nur eine Frage:

    wer heizt den Teer auf? und wer besorgt die Federn?

    :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Dazu sage ich Folgendes: Einmal im Jahr Krach in der Stadt wird man im Wald wohl ertragen können.

    Man hat noch das ganze nächste Jahr lang Zeit, sich tagtäglich aus Versehen plattfahren lassen zu können.

    Das funktioniert übrigens auch mit Elektroautos wirklich ganz hervorragend...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wir gehen zu jemanden der ein mini Grundstück hat. Mal schauen ob ich da überhaupt zum Ballern komme.

    Habe extra einen ZorKi R1 2,5" und Schwarzpulver Kartuschen besorgt,

    und meine M&P 9c sollte für mindestens 2Magazine gehen.

    zur Sicherheit nehme ich einmal Ohrstöpsel mit :laugh:

    Schaumermal

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (31. Dezember 2022 um 08:21)

  • Ich liebe die 4918! Der Herr sei gepriesen, getrommelt und gepfiffen, daß es die hier gibt!

    Ja ich auch. Ich habe vier SSW aber mir persönlich geht nichts über meine 4918.

    Da sei noch die hübsche Schwester 2918 erwähnt,

    Das Design des Schlitten ist den Osmanen überaus gelungen.

    Diese werde ich heute einweihen .

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Da sei noch die hübsche Schwester 2918 erwähnt,

    Das Design des Schlitten ist den Osmanen überaus gelungen.

    Diese werde ich heute einweihen .

    Die ist bei meinen SSW heute auch mit am Start. Die 4918 und 2918 sind innerlich ja nichts anderes wie die 918. Daher auch sehr zuverlässig.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da wird Bambi wohl durch müssen. 🤷🏻‍♂️

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want