Eure Silvester Ausrüstung...oder womit knallt Ihr ;0)

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 16.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2023 um 15:34) ist von JFrame.

  • gutes neues Jahr !

    Die Pistole war fast lauter als der Revolver, schiessen sich richtig gut die beiden!

    Mit der M&P9c waren es 2xgoßes und 2x kleines Magazin, also nicht viel und der Stoßboden sieht schon so aus.

    Hammer dagegen sieht gut aus

    Und Danke für den Tipp mit den Pfeiffenreinigern, die Dinger sind super, vor dem Zubettgehen reingesteckt, geölt und dann am nächsten Morgen war es einfach zu reinigen.


    Schwarzpulver dagegen schiesse ich nicht mehr, die Verschmutzung mit den 4 Trommeln lohnt nicht, obwohl ds im dunkeln gut aussah. 🤠

    Links 1x Nitro

    Solong, ä guäts neis Äi alle zämmä 🤙

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    4 Mal editiert, zuletzt von Isno (1. Januar 2023 um 13:54)

  • Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Habe seit paar Jahren wieder mal geschossen und die Restbeständen vernichtet.

    Immer dabei: Ein Röhm RG 89 mit Beschusszeichen II; müsste aus 1988 sein und hat mich noch nie enttäuscht, alles gezündet.

    Dann heuer die Zoraki 917: 4 Magazine durch mit 6 Jahre alter Shoot Club Munition, nicht ein Klemmer dabei und super laut.

    Jetzt wird es interessant, wo man für nächstes Jahr neue Munition ordert. Der Versand der Gefahrenklassen macht es für wenig Besteller nicht gerade interessant und der einzige Laden in meiner Nähe (Frankonia Aschheim), scheint nicht wirklich Auswahl zu haben. ?(

    Frohes Neues euch allen!

  • Einmal mit Frankonia reden,

    evtl. können die verschiedene Hersteller für Dich ranholen.

    Man kann über die sagen was man will, hilfsbereit sind die (meisten)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )