Eure Silvester Ausrüstung...oder womit knallt Ihr ;0)

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 16.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2023 um 15:34) ist von JFrame.

  • Werde Leuchtkugel abfeuern.
    Werde dafür die schwarze Big Fifty (wenn sie bis dahin von Umarex zurück sein sollte), die Zoraki 906, die ME38 Pocket (wenn Sie bis dahin noch da ist) und die Zoraki R1 & Zoll (rein als "Knallmaschine") einschießen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich glaube, das wird endlich ein tolles Silvester. Der neue Aldi Katalog sieht auch super aus. 11 Seiten normales Feuerwerk und 2 Seiten Bio-Vegan-Vegetarisches Feuerwerk aus kontroliertem Anbau und artgerechter Haltung.

    Hier die beiden Seiten Biogemüse äh Bio Feuerwerk.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das sieht eher nach zwei blasse Seiten Bio-Tee Sorten aus, anstatt Feuerwerk...

    Am besten gefällt mir das Set Star Tail, "7 geräuscharme Raketen" ... !:alien2:

    wenn das nicht ein Feuerwerk-Verkaufsargument ist, was dann ? :respect:

    Edit:

    2. Platz: Mixed Elements (genderfreundlich...)

    3. Platz: Green Romans (klingt etwas rassistisch, darf man sowas noch sagen, geschweige denn damit werben ?)

    4.Platz: Green Spinners (grüne Spinner...) :D

    Ihr im Norden scheint etwas mehr veggie zu sein, hier bei Aldi Süd gibt's nur 10 Seiten Normalo-Feuerwerk, nix bio piff paff ;)

    https://prospekt.aldi-sued.de/kw52-22-op/page/42-43

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftick (20. Dezember 2022 um 16:53)

  • Motto: Entscheidend ist, was und wieviel vorne rauskommt

    ca. 400 Devil's Tail

    diverse Zorakis, jeweils mit

    30er Magazinen und

    5er Pyro Launcher

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Tischfeuerwerk gabs bei Aldi schon. Bin zufällig drauf gestossen. Hab natürlich gleich was mitgenommen. Bevor es wieder nix gibt, wie letztes Jahr.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Ich werde ne Fette Zigarre rauchen und mit meinem kleinen Röhm -Derringer paar Signaleffekte in den Himmel schießen -gaanz gemütlich,zwei Schuss, entladen,neu laden -bischen altertümlich,aber das mag ich 😏

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bald ist es soweit ☺️👍🏻

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Ich liebe die 4918! Der Herr sei gepriesen, getrommelt und gepfiffen, daß es die hier gibt!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Jammjamm... P35-2. Schade, daß es die nicht mehr gibt. So eine mit funktionierender Entspannfunktion und als 9 PA - das wäre noch was für meinen Wunschzettel. Irgendwie mag ich das P5 Design.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Bei mir kann es dann auch losgehen. :)

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hier gibt's klassisches Weco Feuerwerk , eine Unterstützung nach der schweren Zeit.

    Habt Spaß Männers

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.