Vorfreude auf Silvester 2022/23

Es gibt 537 Antworten in diesem Thema, welches 62.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2023 um 21:07) ist von Paramags.

  • Und das ausgerechnet jetzt, nachdem Comet sein Sortiment umgestaltet hat bzw. weiter vor hat dieses umzugestalten.

    Die Böller sollen wohl leiser sein und der Fokus liegt wohl mehr auf visuelle Effekte.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Too much Information.

    Dein Post enthält mehr Info als nötig, - bzw. in diesem oder einem anderen Thema adäquat wäre.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Grundausstattung betriebsbereit für die laue Silvesternacht!

    Mags sind natürlich noch nicht bestückt. Das erfolgt erst feierlich 10 Min. vor dem Jahreswechsel. ;)

    Die 918 wird nur ein Gewitter simulieren, mit Flash Muni dreier Hersteller.

    Extrem gespannt bin ich auf die Berloque. Soll ja angeblich derbe laut sein. Mal sehen.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Länger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Too much Information.


    Dein Post enthält mehr Info als nötig, - bzw. in diesem oder einem anderen Thema adäquat wäre.

    Verstehe ich immer noch nicht, das Thema heißt doch "Vorfreude auf Silvester"... was hat bspw. Whisky+Saufen in anderen mit Waffen zu tun?

    Zeit für neue gute Vorsätze?

  • Wie viel Feuerwerk und Pyromunition plant ihr denn so ein?

    Bei mir wirds nach drei Jahren ohne definitiv wieder mehr. Nicht so krass wie mit 18, 19 Jahren aber es wird schon ordentlich werden denke ich. Von allem etwas: Batterien, Raketen, Leuchtfeuerwerk, Böller, wenns nicht so schlimm regnen sollte ein Lagerfeuer und halt Pyromunition. Alles was Zink so hergibt und ein paar Umarex Reste.

    Ganz entspanntes zünden den Tag über. Nichts was eskaliert, aber doch einfach mal wieder abschalten können, Natur genießen, die Atmosphäre wenns in der Ferne knallt und bunte Sterne in den Himmel tragen.

  • Ich werde auch wie die letzten zwei Jahre wieder mit zwei Zockerfreunden feiern. Zum Einsatz kommt die Glock & die P99 SV. Vereinzelt auch die Steel Eagle

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Too much Information.


    Dein Post enthält mehr Info als nötig, - bzw. in diesem oder einem anderen Thema adäquat wäre.

    Verstehe ich immer noch nicht, das Thema heißt doch "Vorfreude auf Silvester"... was hat bspw. Whisky+Saufen in anderen mit Waffen zu tun?

    Zeit für neue gute Vorsätze?

    Wenn ich das jetzt noch erst erklären muss,

    ist ohnehin alles zu spät. Also stell´ Dich nicht blöd.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!