Welches Modell hättet ihr gern als Softair?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2023 um 19:00) ist von Marksman1863.

  • AK47 GBB….

    Also das Urmodell mit gefrästem Gehäuse, alternativ ein feines AKM…

    Gab es mal als GBB… keine Ahnung warum es so viele Modelle gar nicht mehr gibt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich meine die Glock Modelle aus John Wick 2. Eine davon ist eine Glock 34.

    Ja, das war ne Glock 34 in JW2.

    Bei sniper-as gab es bis vor kurzem derartige, passende "lookalike"-Schlitten, um wenigstens ein wenig da dran zu kommen. - wer eine VFC bereits besitzt. Müsste man sich vielleicht auf die Warteliste setzen lassen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Die beiden gefrästen Verschlüsse kenne ich und schaue die bald so lange an wie die TTI Glock selbst. ;)

    Keine Ahnung wie viele Monate die schon nicht mehr lieferbar sind. Geht momentan zäh voran.

    Naja, vielleicht bringt der baldige 4. Teil der John Wick Reihe neuen Schwung in den Handel und will die Fans erfreuen.

  • Auf Holzgriffschalen kannst du lange warten, die würden den Preis verdoppeln und das Produkt unrentabel machen.

    Also beim "Betetta M92" Clone von G&G hat das sehr gut funktioniert. 1, 1 A (!) Verarbeitung, tiefe saubere Gravur (wenn auch die G&G Markings...aber plaziert wie beim Original), 1A (!) Nussbaum Griffschalen. Das würde sicher genauso bei vielen anderen Modellen umsetzbar sein....na ja, ist ja ein Wunsch-Thread :)

  • Es währe einfach toll und richtig, wenn die ganzen CO2 und Softair - Revolver alle mit ordentlichen Holzgriffschalen versehen wären. Egal ob 6 mm oder 4,5 mm.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Ich denke das Problem ist da einfach, dass Revolver eine absolute Nische sind, gerade im Airsoftbereich, in welchem die meisten die Teile zum Spielen oder gelegentlichen Plinken gebrauchen. Holzgriffschalen treiben dann den Preis extrem in die Höhe, wenn gutes Holz verarbeitet wird.

  • Desert Eagle aus V4A mit Blowback und zb. durch ein anderes Ventil "Big Power" für Plinking.

    Eine L96 auch aus V4A (System etc.) und Doppel Wumms, Antrieb mit Pressluft...

    Eigentlich jedes Modell könnt man sich wünschen,

    wenn es nur nicht immer aus dem albernen Zink Dreck bestünde.

  • Desert Eagle aus V4A mit Blowback und zb. durch ein anderes Ventil "Big Power" für Plinking.

    Eine L96 auch aus V4A (System etc.) und Doppel Wumms, Antrieb mit Pressluft...

    Eigentlich jedes Modell könnt man sich wünschen,

    wenn es nur nicht immer aus dem albernen Zink Dreck bestünde.

    Die meisten (hochwertigen) Airsofts bestehen i. d. R. aus Aluminium.

  • Gibt auch einige sehr teure Modelle von bspw. GHK, da ist beinahe alles aus Stahl, bspw. Glock 17 oder M4A1... Also vom Material her ist man da schon besser dran, als bei den Schreckschusswaffen, wo es nur ab und an mal eine Stahl-SSW gibt.

  • Habe daher seit kurzem auch eine GHK Glock 17. Der Preis war aber auch gut.

    Auch eine VFC Shadow 2, - sicher - aus gefräßtem Alu ist das schon deutlich schöner als so'n Zink Glumpen.

  • Also ich habe zwei Wünsche:

    Eine Kentucky Rifle schön mit Holz und mit der Präzision einer guten Airsoft Sniper. Das wäre der Wahnsinn.

    Eine KSG mit ordentlich Bumms für den Plinker Heimbereich. Ich habe die Tokyo Marui KSG, super Teil, aber wenn man damit schießt, naja, die BBs könnte ich auch einfach werfen. Das ist dann doch immer sehr deprimierend.

    Beide wären ein Traum, da würde ich durchaus auch etwas mehr hinlegen.

  • Wo wir schon beim plinken und daheim schießen sind. Eine Softair Pistole die in der Stube auf max. 8m die Präzision der Hp01 hinbekommt. Also eine 1€ Münze reproduzierbar umwirft. Eingespannt bei 10 von 10 Schüssen. Mit Höhenverstellbarer Visierung und einer Schiene für ein Reddot. Und dann optimalerweise noch als 0,5 Joule Version.