2. Deutsche Meisterschaft Hunter Field Target

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 21.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2022 um 14:00) ist von BMP I.

  • Hallo Zusammen,

    ja, mein Körper mit der großen Bauchnarbe hat mich zur Vernunft gedrängt, denn der Parcours war für diesen Umstand nichts für mich. Der Parcours hatte sogar mehr als hohes Niveau und könnte einer EM, oder WM mit Sicherheit gut stehen.

    In meiner Klasse IV war ich sowohl Letzter als auch Vize der DM im HFT in 2022. Meine Leistung am 1ten Tag war für mich prima (57/80) Es hätten auch eins zwei Zähler mehr sein können, aber hätte hätte Fahradkette ist irgendwie immer. Oder?

    Ich gratuliere allen Teilnehmer: innen zu deren Leistungen und Platzierungen, muss aber für mich -leider- auf körperlich weniger anspruchsvolle Parcours/Disziplinen künftig ausweichen. Schade!

    Bis bald wieder.

    ...Guuude ihr Leud

  • ich hab mich 2 tage lang auf meine große bauchnarbe geknallt oder wenn es nicht ging eben kniend geschossen ...

    habe mir heute durch technisches versagen oder war das meine eigene blödheit das zf zerknautscht ...?

    ich habs aber durchgezogen und mich mit silhouetten treffern durchs turnier gekämpft ;)

    langsam aber sicher kotzt mich dieses mimimi geschwätz der tastaturprofis nur noch an.

    auch das gewinsel der rosinenpicker die zwar service erwarten aber nicht bereit sind dafür zu zahlen.

    macht euer eigenes ding und macht es besser oder haltet einfach nur das maul. (das ist meine meinung :P )

    der bds veranstaltet die deutsche meisterschaft . der bds bestimmt die regeln.

    das war von mir das wort zum sonntag.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • So, bin wieder zuhause, hab meine Wunden geleckt, mich und mein Equipment trocken gelegt, ausgeschlafen.

    Trotz meines unterirdischen Ergebnisses und des Wetters hat das Wochenende riesig Spaß gemacht.

    Der Parcours war sehr anspruchsvoll, alles war gut organisiert.

    Dafür möchte ich noch einmal allen Helfern und Machern, die das ermöglicht haben, meinen Dank aussprechen.

    Habt Ihr gut gemacht!

    Beste Grüße

    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Und hier nun die gesamt Ergebnisse:

    Thorsten Selau fehlen 10 Punkte. ;)

    Macht den Bock nicht fett, ändert auch nichts am Ergebnis, aber 10 Treffer sind 10 Treffer! :thumbup:

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moorhuhn-FT (26. September 2022 um 13:11)

  • Auch von mir und meiner Frau vielen Dank an Alle, die uns diesen Wettkampf ermöglicht haben.

    Der Parcours war super aufgebaut und anspruchsvoll.

    Die Veranstaltung hat richtig Spaß gemacht.

    Gerne erscheinen wir bei dem nächsten mal wieder.

    Schöne Grüße aus dem Norden

    Heiko und Katja

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Dickes Lob an die Organisatoren, speziell an Andreas und Peter.

    Toller Parcours und durchaus anspruchsvoll.

    Freue mich schon aufs Gartenflintenturnier :thumbsup:.

    Bis bald!

    LG Matthias

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • ...Mensch Erich wer oder was hat Dich denn nur so angep...t! Sag bloß das ich mich abgemeldet habe. BTW, nach einer kürzlich überstandenen Krebs OP wäre doch jeder irgendwie vorsichtig, oder ist das auch wieder mimimi für Dich.

    ...Guuude ihr Leud

  • Hallo zusammen,

    ich bedanke mich bei der Schar HFT-Schützen und der HFT Schützin für einen sehr erfreulichen

    und letztendlich den enormen Arbeits- und Zeitaufwand lohnenden Wettkampf. Euer diszipli-

    niertes Verhalten und eure Hilfsbereitschaft waren sehr angenehm, und die Gespräche in unse-

    rer Runde haben mir gezeigt, dass wir im HFT auch auf einem guten Weg sind.

    Ein großes Dankeschön an die Crew, bestehend aus Björn, Jan W., Alexander und Jan P. und

    an die Besitzer der helfenden Hände beim Abbau. Ebenso an Peter für die Arbeit im Verein und

    an Corinna, meine "rechte Hand" während der zwei Wettkampftage.

    Noch ein kleiner Hinweis sei erlaubt:

    Für Beschwerden etc. stehen während des laufenden Wettbewerbes die eingeteilten Range-

    marshalls und der auch dieses Mal allgegenwärtige Rangedirektor zur Verfügung...!

    Ich denke, bevor wir hier zu einem medizinisch/persönlichen Threat abdriften, schließen wir

    die 2. DM HFT des Bundes Deutscher Sportschützen damit ab.

    Andreas Hack

    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Ich denke, bevor wir hier zu einem medizinisch/persönlichen Threat abdriften, schließen wir

    die 2. DM HFT des Bundes Deutscher Sportschützen damit ab.

    Am besten nur die Diskussionen darum, lieber Andreas Hack . Es wurden ja noch Bilder angekündigt.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Es wurden ja noch Bilder angekündigt.

    würde ich liebend gerne tun, laut dem Forum sind leider Alle Bilder zu groß um sie hier ein zu fügen…….. jetzt muss ich erst mal die Bilder von iPhone auf nen Windows pc bekommen um sie zu verkleinern 🙈

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Hier ein paar Bilder:

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Ein paar Bilder habe ich auch noch!

    Leider aber viel zu wenig.

    Kal12B wird aber bestimmt noch viele gute Bilder liefern. :)

    Die Einschießlane:

    Lane 9 am Hang:

    Lane 20:

    Lane 12 und 13:

    Lane 11, stehend supported:

    Lane 12:

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • 1.die hft dm war eine klasse veranstaltung mit einem schönen anspruchsvollen parcours. :thumbsup:

    mir ging dieses ganze viele vorher geblubber von leuten auf die nüsse, die eh nicht gestartet sind ...

    irgendwie hat sich da bei mir wohl was angestaut... und lutz, du hast dann stellvertretend mit eins auf den sack bekommen.

    ich habe ja eine ähnliche bauchnarbenproblematik wie du ;) mimimi

    auch wenn ich keine freund von löschungen bin , ich fände es aber sehr schön wenn die moderatoren, gerade bei themen wie einer sportlichen veranstaltung einfach rigoros das immer wieder aufkommende genörgel unterbinden.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • auch wenn ich keine freund von löschungen bin , ich fände es aber sehr schön wenn die moderatoren, gerade bei themen wie einer sportlichen veranstaltung einfach rigoros das immer wieder aufkommende genörgel unterbinden.

    Dafür gab es ja einen separaten Diskussionsthread, welcher unter Applaus geschlossen wurde. Und die, welche dort applaudierten, diskutieren hier weiter. :thumbdown:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (29. September 2022 um 19:27)