Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 122.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Ich versteh es nicht...

    Jedes Mal dasselbe von Umarex. Es wird etwas vorgestellt, und dann ewig und ewig verschoben. So hatten wir es bei der P99 SV, bei der Glock 17 und so weiter...

    Und das betrifft alle Produktsparten, Airsoft, CO2 oder Schreckschuss. Dann sollen sie halt einfach erstmal "Nicht verfügbar" schreiben, aber wer weiß wieviele Leute schon vorab bestellt haben, ohne das eigentlich ein realistisches Lieferdatum im Raum steht.

    Ein Schelm wer böses denkt.

    Oder Umarex macht es ganz anders. So wie bei der Glock 17 gen 5 FR oder coyote. Da haben se es veröffentlicht und am selben Tag schon verfügbar.

    Also das Umarex das immer macht kann ich so nicht bestätigen.

    Und mit der Glock 17 gen 5 first edition muss ich Bad.Boy recht geben. Meines wissens wurde die auch Termingerecht ausgeliefert.

  • Wie war das nochmal bei der M&P9c? Keiner hatte irgendwas auf dem Schirm. Außerhalb von Arnsberg ahnte niemand etwas. Und?

    BOOOOOM! Da isse!

    :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Oh Tannenbaum ... :sleeping:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Jo,

    vor paar Tagen schon gesehen, rege mich da nicht mehr auf.

    Kein Plan was da bei Umarex schief läuft. Angeblich sollen die lange beim Zoll fest hängen.

    15. Dezember wird eh nix, die kommen doch nicht fertig beschossen hier an oder?

    Neverending Story…

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Im PW Store steht ab 2. November.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • China-Problem als Megatransfer über Schiffscarrier. Der ganze Hype kommt von dort, inklusive Zustellerprobleme, auch aus Taiwan.

    Der ganze Wahnsinn trifft auch hier die offene Politik. Ich weiß, blaba, no politics. Ist nur nicht unabwendbar.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Die vernickelte Big Fifty ist wohl jetzt, von der Lieferung her, vom PW Store raus genommen worden.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • :kotz:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Und was soll das bedeuten?

    Alles irgendwie komisch, dauernd verschoben… keine echten Bilder.

    Irgendwie glaub ich kommen die nie.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vielleicht sind für die eine Version auch einfach zu viele Vorbestellungen eingegangen und darum haben sie das Datum rausgenommen. Bringt ja auch nix, wenn immer weiter bestellt werden kann obwohl von Seiten Umarex/PW-Store abzusehen ist, daß sie nicht genug Stück bekommen.

    Die anderen Versionen sind ja (noch) mit November gelistet.

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Die vernickelte Big Fifty ist wohl jetzt, von der Lieferung her, vom PW Store raus genommen worden.

    Bei Demmer steht noch immer einheitlich der 15. Dez. Aber was soll's. Alles Spekulieren ist hier müßig. In 2023 wird sie irgendwann kommen. :sleeping:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Wieso "abkassieren", man kann doch einfach bestellen ohne was zu bezahlen? Ich bezahle als Kunde doch erst wenn auch die Ware geliefert wird? Oder nehmen irgendwelche Shops Vorkasse bei Bestellannahme? =O

  • Offensichtlich. Ich habe schon gezahlt...

    Gut, der Schlauesten einer war ich noch nie.

    What could possibly go wrong? :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • What could possibly go wrong? :thumbsup:

    Insolvenz des Händlers - falls die Frage nicht rhetorisch war... =O

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.